Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 


Autor Mitteilung
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 09:08 - 21.07.2008

Einen Mord gabs bei uns noch nicht, aber dafür zwei Selbstmorde in unserem Verwandtenkreis...

Ich hab gestern ein paar alte Fotos durchgeschaut und da waren Leute drauf die ich noch nie zuvor gesehen hab, also hab ich meine Eltern gefragt wer die sind und die haben gesagt, dass das irgendwelche Großonkel (oder so ähnlich^^°) von mir sind.
So wie ich das verstanden hab, haben die sich erhängt...
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 03:36 - 22.07.2008

kennst du vielleicht auch den grund dafür??
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 12:01 - 22.07.2008

Der eine hatte starke Depressionen und der andere wurde von seiner Frau in den Tod getrieben...
Die hat den richtig unterdrückt, er durfte keinen Ton von sich geben, ohne dass er sie um Erlaubnis fragen musste. Er hat (wenn überhaupt) höchstens 5 Mark Taschengeld im Monat bekommen, etc... Kein Wunder dass er sich erhängt hat, die Frau war ein Tyrann! Aber mann muss dazusagen, dass sie sich nach seinem Tod erheblich gebessert hat, die war wohl ziemlich darüber geschockt, wie schlimm sie war... Allerdings wars da schon zu spät...
Ist schon heftig, dass er sich erst umbringen musste, damit sie das begreift.

Naja aber für mich ist das so, als würde das in der Zeitung stehen, ich kannte die ja nicht mal(auch wenns Verwandte von mir waren^^°)
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 13:53 - 22.07.2008

oh das ist hart...
1412kid
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:58 - 22.07.2008

@iris: ich wundere mich das dein Großonkel nicht einfach die zigarettenholgeschichte benutzt hat O.o das ist schon ein bisschen heftig oder etwa nicht?

um zum thema zu kommen: leider Ja

also von den uberfahrenen will ich gar nicht anfangen (italienische autofahrer -.- ...) wurde schon einmal von nem Motoradfahrer und nem SUV ein Stück mitgenommen^^ ich spürs heute noch obwohl das mit dem motorad 2 1/2 Jahre her ist^^

jedenfalls ich hab 4 (ja leider ganze4) morde erlebt (einer beim Nachbarn,einer bei einem angestellten von meinem Onkel, einen in der nähe von unserem alten haus(gottseidank wohn ich da nicht mehr^^)und bei einem wo ich glaub ich sogar verdächtigt wurde und dann als Zeuge aussagen musste) man!, das ist genug für die nägsten 15 Jahre ...-.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mord in eurer Nähe?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003434 | S: 1_4