Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 09:08 - 20.10.2006

...ja is schon mal passiert...>.<..es gab auch schon nen selbstmord..iwie eine junge frau is von nem turm gesprungen(keina weiß wie sie da hoch kam)...sie is vor kurzem mutter geworden...was mit ihrem baby war..habsch scho vergessen...schrecklich sowas...>.<...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:44 - 20.10.2006

Zitat:
Ach du meine Güte !
Was sind da überall für Leute am Werk ???? Ich dachte, hier würden alle nur derartige Aussagen machen :
"Bei uns passiert sowas nicht" / "Irgendwo ar da mal was..." etc...

Das ist ja schrecklich !



Wie gesagt, das kommt immer darauf an was alles als "in der Nähe" oder auch als "bei uns" zählt.
Jeder der in einer größeren Stadt lebt kann 100% sagen das in dieser Stadt schonmal etwas passiert ist.
Die Geschehnisse mit denen man persönlich zu tun hat sind dann schon viel seltener und natürlich auch
viel schlimmer. Und ich denke jeder der hier nichts berichten kann, das ihn wirklich persönlich betrifft
(also der Opfer oder auch Täter nicht persönlich kannte) kann darüber wirklich froh sein.

Und um wieder zum Kern des Themas zu kommen, mir ist noch etwas eingefallen, was mich in gewisser
weiße betrifft. Im Februar 2002 wurde in einem Nachbarort (in dem ich einige Zeit gelebt hatte) ein
12-jähriges Mädchen, während ihre Eltern nicht zuhause waren, durch mehrere Messerstiche getötet.
Das Mädchen war mit ihrem 10-jährigen Bruder allein im Einfamilienhaus der Familie gewesen, ihr Bruder
hatte allerdings fest geschlafen. In der Nacht hatte sich dann ein 19-jähriger zugang zum Haus verschafft
und das Mädchen getötet. Von meiner Mutter habe ich dan erfahren, das das ermordete Mädchen und ich
eine Zeit lang in den selben Kindergarten gegangen sind. Erinnern kann ich mich daran (glücklicherweiße
oder leider?) selbst nichtmehr.

Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:34 - 20.10.2006

Oh, das ist in der Tat eine überdenkenswerte Situation...

Der Physiklehrer meiner besten Freundin ist bei einem Rettungsversuch auf einer Ruderwanderfahrt ertrunken. Der Junge den er gerettet hat hat überlebt, aber der Lehrer wurde in der allgemeinen Panik übersehen...
Das war der beliebteste Lehrer der Schule...
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:07 - 20.03.2007

meine ehemalige lieblingslehrerin frau b. wollte wahrscheinlich selbstmord begehen, da sie wegen drogendealens überführt worden war. die ganze geschichte steht in der topic das schlimmste was euch passiert ist
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:17 - 20.03.2007

Bei mir in der nähe...
Vllt kennt ihr die Geschichte... da wurde ein Familienvater in seinem Auto gerammt und starb vor den Augen seiner 5 jährigen Tochter... und ganz in der nähe... sagen wir 150 meter von mir entfernt, wurde letztens erst ein 13 jähriges Mädchen überfahren...*trauer* find ich echt traurig...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:36 - 20.03.2007

Ca. 500m von mir entfernt ist vor ein paar Wochen ein Doppelmord passiert. Der Täter war zwar erst unklar, aber man vermuttete den Mann der getöteten Frau, (bzw. den Vater des Kindes... war ne Familie...) weil dieser nicht aufzufinden war. Schließ´lich wurde er in Berlin (man beachte das ich am Rande Hollands wohne) gefunden als er sich selbst umbringen wollte.. Er wurde gerettet, und er war auch der Täter. Sein Motiv: Er wäre fast Arbeitslos geworden und wollte seiner Familie diese Schande ersparen.

Ansonsten passieren bei uns ständig Unfälle.. Letztens beim Sturm Kyrill ist ein Mann bei uns in der Nachbarstadt (is eig meine zweite Heimatstadt da meine Ma dort wohnt) umgekommen, und warsomit einer von fünf Toten in NRW.

Als ich noch klein war, waren wir sehr häufig auf einem Flugfest, da ich aus einer Flieger Familie stamme. Bei dem Flugfest ist ein Flugzeug abgestürzt und ich habs mit eigenen Augen gesehen. Da ich noch so klein war hat mein Vater mir erzählt die beiden wären ins Krankenhaus gekommen. Erst vor ca. 2 Jahren als ich das Thema wieder ansprach hat mein Vater mir gesagt das beide Insassen tot waren... Dabei hatten wir kurz vorher noch mit einem der beiden gesprochen, und mein Vater hat sich um nen Arzt für serine Frau die neben uns stand gekümmert.. Das hat mich heftig getroffen als ich das erfuhr.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 21:24 - 20.03.2007

Mein Vater ist bei der Polizei, daher kriege ich öfters mal was mit... Ich achte aber nicht so sehr drauf *schäm*
Selbstmord scheint öfters mal zu passieren. Auch wenn die Medien kaum davon berichten...
Mir fällt nur grade ein, dass ein Bettler zu Tode geprügelt wurde von Jugendlichen... Aber sonst... Ich merk mir die ganzen Geschehnisse nie, sind meistens recht traurig =/
Freunde oder Bekannte von mir waren soweit ich weiß aber glücklicherweise noch nie direkt betroffen.
Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 21:36 - 20.03.2007

Hmm, also Verbrechen gibt es in meiner Gegend schon häufiger, was aber irgendwie auch normal ist, wenn man in einer großen Stadt wohnt...

Von einem unnatürlichen Todesfall in meinem Umfeld war ich persönlich aber nur einmal betroffen, als sich letztes Jahr ein Schulkamerad von mir vor einen Zug geworfen hat. Ich war allerdings nicht wirklich mit ihm befreundet, kannte ihn eher flüchtig und da ich eigentlich ohnehin kein besonders emotionaler Mensch bin, hat mich das jetzt auch nicht so arg getroffen... wobei es natürlich schon traurig war. In meinem Freundeskreis sind auch einige Leute, die ihn ziemlich gut gekannt haben und dementsprechend geschockt waren. Seine Motive sind eigentlich nie ganz klar geworden, aber es war eigentlich allgemein bekannt, dass er einen schwierigen sozialen Hintergrund hatte, d.h. ohne Eltern aufgewachsen, Probleme in der Schule etc... na ja, will nicht zu sehr ins Detail gehen.

War auf jeden Fall 'ne dumme Geschichte und ich hoffe, dass sich sowas nicht wiederholt.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:39 - 20.03.2007

-.-.,..naja 50 m von mir weit weg wurde ein 15-Jähriges Mädchen erstochen (es hat überlebt)......
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 21:50 - 20.03.2007

Mir fällt gerade was ein... Meine Mutter saß in der S-Bahn und kurz vor unserem Bahnhof stürzt jmd. vor den Zug... Sie musste dann wegen Untersuchungen der Kripo stundenlang in der S-Bahn warten und kam erst sehr sehr viel später als erwartet nach Hause und ich war natürlich besorgt weil ich nicht wusste, wo sie so lange abgeblieben war... Das hat mich dann ja indirekt schon etwas betroffen =/
(Die Zugstrecke führt dummerweise bei einer Psychatrie vorbei... )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mord in eurer Nähe?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 



Version 3.1 | Load: 0.004167 | S: 1_4