Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 


Autor Mitteilung
DC - 4 - ever
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 16:43 - 27.09.2006

Guten Tag liebe community ,
Ich wollte fragen , welchen DC-Film IHR persönlich am besten und schlechtesten fandet.
Begründungen wären natürlich super .

Meine Meinung(alle filme gesehen):
Best : 5 oder 4 ( 5 ist der actionreichste film mit sehr vielen spannenden situationen , und 4
hat meiner meinung nach das beste ending + ran/shinichi story wird näher
gezeigt)
Worst:1 oder 8 ( Beim ersten Film ist es ja noch vertretbar , dass er nicht so ausgereift war ,
da er schliesslich sehr alt ist.Beim achten aber hatten alle sehr viel erwar-
tungen hatten nach dem guten 7.movie und schliesslich kommt ja kaito drin
vor ;).Aber alles in allem war es für viele sehr enttäuschend , da zwar der
anfang sehr lustig ist . Aber die story im flugzeug nicht sonderlich spannend)

Freue mich auf eure Meinungen
Mfg Patte
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:47 - 27.09.2006

du, stell dich mal im mitgliederthread vor, und erstmal willkommen im DCforum (hier bist du gut aufgehoben )

aaaalsoooo: ich wollte noch kurz sagen, das es bereits einen MOVIE THREAD gibt, und es kann sein, das die mods diesen hier schließen...
aber:

mein lieblingsfilm ist der 10. ... weiß net wieso ^^"


äh, ich mag eigentlich alle movies, und verachte jetz keinen von denen...joah, so viel zu meiner meinung^^"
detektiv heiji kun
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 19:51 - 27.09.2006

ich will den 10 auch sehen muss mal bei ebey gucken .... also ich mag vier gerne und fünf, aber irgendwie laufen alle filme fast alle immer darauf zu, dass conan ran rettet oder so irgendwas^aber so muss das eben sein. was geht eigentlich im 10. film so ab?
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 19:52 - 27.09.2006

der 5-te is der beste
DC - 4 - ever
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:22 - 28.09.2006

Ich weiss dass es nen movie thread gibt , war mir aber nicht sicher ob ich nen ted im thread aufmachen sollte
Danke für die nette begrüssung , bin seit anfang an ( 2001 ) grosser conan fan .
DC - 4 - ever
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:22 - 28.09.2006

Ich weiss dass es nen movie thread gibt , war mir aber nicht sicher ob ich nen ted im thread aufmachen sollte
Danke für die nette begrüssung , bin seit anfang an ( 2001 ) grosser conan fan .
DC - 4 - ever
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:24 - 28.09.2006

Sry für double post
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:40 - 28.09.2006

wohl eher sry für dippelpost *lol*

@heiji: glubsch mal bei guba.com vorbei
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 15:14 - 30.04.2007

Leider hat Guba alle Filme zu DC gelöscht!!! O mann, dabei wollte ich mir únbedingt noch den siebten ansehen (liebling!!!):
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:38 - 03.05.2007

Ich finde den 2ten und den 4ten am besten. Ich finde die am spannensten. Vor allem den 4ten mit der Verfolgungsjagd durchs Tropicalland . Ansonsten habe ich eigentlich keinen Movie, der mir nicht gefällt, ich finde sie eigentlich alle Toll.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 14:50 - 05.05.2007

Nachdem ich alle Filme x-mal gesehen habe, kanni ch nicht mehr sagen, welcher dass mir am besten gefällt.
Vorne dabei sind auf jeden Fall: 5, 6 und 7 und 8 ist auch nicht schlecht.
Allerdings gefallen mir auch die älteren Filme sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn sich die Qualität des Zeichenstils nicht mit dem der neueren messen lässt. *sürmel*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 



Version 3.1 | Load: 0.008386 | S: 1_4