Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 


Autor Mitteilung
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 20:13 - 01.02.2010

was? es gab schlechte filme??? die hab ich gar nicht mitbekommen... muss mir nochmal alle anschaun....also ganz ehrlich.. ich weiß nicht, ich find da keine schlechten filme...
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:03 - 01.02.2010

Ich bin immer noch der Meinung das der 6. Film nicht gerade toll war.Ich meine er ist gut aber im vergleich mit den anderen war er nicht toll.
Am meisten gefallen mir der 7. und der 12. Film.
fresh
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:38 - 03.03.2010

Ich fand den 6ten auch nich so prickelnd...der Science-Fiction-Faktor war mir da deutlich zu hoch!

Mir gefiel der 9te am besten...Conan ala Titanic!
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 23:13 - 03.03.2010

Auch ich fand den 6ten nicht so gut. Für mich war der Fall nicht wirklich interessant und
die gesamte Story fand ich nicht sehr toll..
Am Besten fand ich den 12. - und 5. Film ;)
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 06:31 - 04.03.2010

Also ich finde den 5 auch wirklich sehr gut
am schlechtesten find ich immoment (das kann sich bei mir schnell aendern) den 11 film mit den piraten
den find ich einbisschen langweilig man wartet die ganze zeit auf action aber sie kommt nicht wirklich was ich sehr schade finde
_Steffi_
Privatdetektiv

Beiträge: 551


 

Gesendet: 19:37 - 04.03.2010

da stimm ich dir zu beckie :)
der 11te is noch der den ich am ehesten nicht schauen würde aber sonst gefallen mir alle filme gut :)
conan 4ever :D
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:55 - 04.03.2010

ja stimmt.. der war irgendwie n bissl in stakkato... sprich nen höhepunkt gabs eigentlich nicht... eigentlich schade, aber naja... war schon okay, nur eben nciht der beste
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:54 - 05.03.2010

Stimm ich zu
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 19:35 - 28.03.2010

Na ja, gibt ein paar Filme wo ich sage "OK, 1-2 andere davor/nach fand ich aber wirklich besser". Hab grade mir alle nochmal durch gesehen und so meine Favouriten entdeckt.
[Achtung ich spoile unter umständen, wer also etwas nach nicht gesehen hat...]

Da wäre zum einen "Der Magier des letzten Jahrhunderts". Gut, die Mechanismen OK, Kids Rolle auch, aber mir war das ganze zu langatmig. Ei, Ei, Ei und das von vorn bis hinten lang und breit. Außer am Ende fehlt mir da die Spannung.

Dann "Das Komplott über dem Ozean". Zieht sich ebenso, die Nebenhandlungen sind zwar nett, aber die Story um den Täter finde ich etwas hingeworfen. Einige Szenen sind spannend, aber dem Movie fehlt der Biss, auch wenn die Titanic Idee recht gut ist. Bin aber auch kein Boot, Wasser etc. Fan von daher eh nicht ganz mein Gebiet.

"Die azurblaue Piratenflagge" erklärt sich dann von selbst, neben einer erstmal dahin plätschernden Handlung bin ich an Piraten generell Desinteressiert. Grade das Ende ist zwar gut gemacht, aber ich kann mit Wasser, Meer, Piraten und Co. einfach nichts anfangen

Und als letztes "Die Partitur des Grauens" Musik liegt mir eh nicht und hier ist nichtmal die Fallauflösung spannend. Für Musikfans nett, aber da mich das nicht interessiert und der Rest der Story wenig her gibt. Muss ich sagen, dass dieser Film, zusammen mit dem elften, für mich der langweiligste war.

Am besten fand ich hingegen "Der Killer in ihren Augen" das ist mal was neues,die Story reißt mit und das Ende ist spannend.

Dann "Das Phantom der Baker Street" zwar bin ich kein Fan des damaligen Londons, aber die Story ist was neues, durch das Ausscheiden ist auch noch Spannung durchweg drin und das Finale ist auch gelungen.

Die anderen waren gut, aber nicht so gut wie die zwei.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 02:05 - 02.04.2010

also mir gefiel am besten der 4,5,10 und der 12.
der 4 war einfach gut von der story man hat richtig mit ran mitgelitten,der 5 weil endlich mal die organisation aufgetaucht ist. der 10 war fesselnd bis zum schluss und spannend aufgebaut, ich denke zum 12 muss ich nichts mehr sagen,der ist einfach super gemacht. xD
am schlechtesten fand ich den 7,er war mir einfach zu langweilig nur zum ende so ein bissel spannung aber das lange hin und her wegen der figur hat sich nur gezogen. beim 11 kann ich nur beflichten,spannung am ende aber naja piraten sind auch nicht so mein fall.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 



Version 3.1 | Load: 0.006410 | S: 1_4