Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:44 - 12.01.2010

Ich habs grad gesehen :D:D:D
Dieses Miststück, sie kann doch net einfach einen kleiderbügel nach mir werfen xDDDDDDDDDD
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:53 - 12.01.2010

also echt das ist doch so dumm XD
demnächst wird man in der schule von nem papierkügelchen getroffen und bringt den dann der geworfen hat dreckt um XDD
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:27 - 13.01.2010

Stimmt. Da sollte man echt aufpassen dass man niemanden mit papierkuegelchen bewirft!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 10:54 - 14.01.2010

Ich geh heute ins soccerworld Oo
hab angst das der ball jmnd trifft ....... :D
back to topic :P
Detective
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:28 - 18.01.2010

Mhh... Schwer zu sagen.

Der 4. Film "Der Killer in ihren Augen" ist mit Abstand der spannenste.
Aber der 7. Film "Die Kreuzung des Labyrinths" hat so einen superguten Schluss...
Btw, der Song, als Conan grade an Pfeilen hochspringt und dann schiesst, ist ein echt geiler.

Der schlechteste Film ist ganz klar der erste. Man muss sich nur die Frage stellen, wer alles als Bombenleger in Betracht kommt, und schon kommt man darauf, dass es nur einen Verdächtigen gibt. Null Spannung.

Außerdem sind noch der 6. , 8. , 10. und 12. sehr gute Filme
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:22 - 18.01.2010

Beim 6. ist der Täter aber auch gleich klar (sieht man ja auch beim Mord zu )
Was ich am 1. besonders mag ist die Szene mit Ran und Conan/bzw. Shinichi zwischen der Tür, während der Song läuft...!
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:50 - 18.01.2010

Da ich ein Fan von Filmen mit viel Action und Spannung bin wuerd ich sagen dass der 5. Film der beste.
Es ist einfach immer spannend ohne ireendeine langweilige Stelle. Ausserdem weiß man nie genau was als naechstes passiert! Der schlechteste der Filme ist meiner Meinung nach der 6. Irgendwie hab ich den nach 3 mal anschauen immer noch nicht richtig verstanden... Außerdem finde ich es ziemlich absurd und unrealistisch dass sich alles nur in einer irrealen Welt abspielt. Das mit diesem kuenstlichen Gehirn passt iwie nicht in das Bild zu Detektiv Conan . Die anderen Filme sind aber alle Klasse! Auf Platz 2 meiner lieblingsfilme waere der 8. Film. Der auftritt von Kaito Kid ist richtig cool und mal wieder richtig viel action als das Flugzeug abstuerzt!!
MeisterDetekiv Giuseppe
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:36 - 21.01.2010

Von den Deutschen Filmen finde ich das phantom der bakerstreet am besten
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 16:16 - 21.01.2010

:lachen: Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.

Viele mögen grade den Film: Das Phantom der Bakerstreet
wegen der abwegigen und etwas unlogischen Story nicht.

Aber für mich müssen Animes nicht unbedingt vollkommen an die Realtität anknüpfen.

Für mich gab es jetzt nicht wirklich einen Film den ich als schlecht bezeichnen würde, vielleicht bei:
Die azurblaue Piratenflagge, weil es dem Film nicht wirklich richtig gelingt eine große Spannung zu erzeugen.

Aber ich würde mir ihn trotzdem auf jeden Fall immer wieder ansehen
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 18:07 - 21.01.2010

jaa... ich fand zb. das phantom der baker street auch klasse. auch wenn es seehr seehr unlogisch ist.
das schönste ist dieses alte london <3. ich liebe diese zeit.
na ja, hauptsächlich die filme mit kaito kid, finde ich gut. sehr viel realistischer finde ich ihn aber auch nicht... schließlich kann der kerl fliegen. ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit so nem simplen gerät so einfach ist. :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Beste/Schlechteste Conan-Filme für euch
 



Version 3.1 | Load: 0.003306 | S: 1_4