Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gott ?!
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 20:11 - 25.09.2006

Wundert mich das wir das hier gar nicht haben.
(Oder hab ich's in der Suche nicht gefunden ?)

Wie auch immer. Glaubt ihr an Gott ?
Wenn ja was verkörpert er/sie für euch ?
Glaubt ihr an den kirchlichen Gott ? Weshalb (nicht) ?

Ich kann nicht sagen, dass ich an Gott glaube. Will auch gar nicht daran glauben an ein der uns alle lenkt. Wenn ich mir das vorstelle komm ich mir wie eine Puppe vor. Sprich ich glaube nicht an eine Person Gott. Sonder eher an, den Gott in jedem. Mag jetzt komisch klingen aber ist eigentlich leicht zu verstehen.
Ich glaube daran dass jeder die Kraft hat, dass zu tun was er sich wünscht und vl. "Wunder" zu verbringen. Man kann das vl nicht als " Gott" bezeichnen aber trotzdem hat es doch eine Ähnlichkeit mit "Gott". Außerdem denke ich jeder braucht etwas voran er glauben kann bei mir ist es eben so.
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:12 - 25.09.2006

gott.........ne ich glaub nich daran........glaube an engel
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 20:12 - 25.09.2006

Ich weiß nicht, ob ich glaube...aber mir wär ein Leben nach dem Tod lieber
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 20:12 - 25.09.2006

Hm genrell an Gott glaube ich NICHT.

Allerdings bete ich in wirklich wichtigen sachen manchmal.

Zum Beispiel bei meiner Abschlußprüfung habe ich gebetet und ich werde es wieder machen wenn es zeit für real ist.

Aber wenn es gott gibt, wieso sorgt er nicht für eine friedliche welt.

Also ich glaube nicht an ihn.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:13 - 25.09.2006

Ich glaube an Gott
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:13 - 25.09.2006

ich weiß nicht´on ich an ihn glauben soll...
ich mein ich glaube an Wunder, aber die Geschehen doch durch Gott oder nicht? aber wenn es ihn echt gibt warum passiert dann so viel schlimmes auf der Welt?
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 20:15 - 25.09.2006

ich glaube an Gott
man kann ihn nicht beweisen stimmt ja... aber naja jedenfalls kann man mit sicherheit beweisen dass es Jesus gegeben hat... Jedenfalls zweifel ich nicht daran dass es gott wirklich gibt
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:15 - 25.09.2006

@ayumi
An welche Engel genau ?
Schutzengel ? oder soche die den Himmer "Regieren" würd mich interessieren.

@scharzergin
Wie meinst du es wäre dir lieber ? Lieber daren zu glauben oder allgemein ?
Wie verbindest du es mit Gott ? Warum wäre es dir lieber ? Findest du es toll ewig zu leben ?

ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:17 - 25.09.2006

an die schutzengel.........bin fest davon überzeugt das meiner immer bei mir ist........er hat mir schon viel geholfen.........
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 20:27 - 25.09.2006

Ich glaube an Gott.
Doch eine Gegenfrage:wie definirt ihr Gott?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:33 - 25.09.2006

ich glaube auch an gott

so wie es mir beigebracht wurde

allerdings frage ich mich was er eigentlich zur Zeit macht

so viel Leid auf dieser Welt

ist das wirklcih sein wille?

wenn ja dann versteh ich ihn nicht

naja in de Bibel heißt es ja denen die leiden gehört das Himmelreich

toll -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Gott ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gott ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.005063 | S: 1_4