Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 21:41 - 13.08.2006

also das thema ist klar, fragen wie: wie findet ihr die serien, und guckt ihr sie?
und alles über diese serien

also ich wollt das einz mal sagn, diese serien sind ja eher für jüngere, kinder also, aba ich habe die disney serien fast alle geguckt, aba das was heute von disney oder aus amerika gezeigt wird, ist so schlecht, keine zeichenstile mehr, grottenschlecht, und die storys nur dumm, so was wie darkwing duck, mickey mouse, gummibärenbande, usw. alles aus den ende 80er anfang bis mitte der 90er, war goil, aber jetzt, früher waren die zeichenstile cool, und gut, aber jetzt haben die keine lust mehr, und es gibt auch keine zeichner mehr, und die kinofilme gibts ja auch nicht mehr, alle kommen nur noch auf dvd und es gibt fast gar keine dinsey filme mehr, also deswegen werden animes in deutschland auch so beliebt, also das hat sich einfach nur schlecht entwickelt, schade schade wie ich finde,
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:47 - 13.08.2006

Also ich steh nicht so sehr auf diese disney serien oder andre zeichentrickserien, außer Kim Possible oder Disneys große Pause die schau ich schon noch gern
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:38 - 14.08.2006

Yap die früheren serien waren eindeutig besser als die neueren...disney oder zeichentrick guck ich eigentlich net mehr...manchmal mit meinem kleinen Bruder zusammen*fan davon is*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:24 - 14.08.2006

nja, ich guck jetzt auch nicht mehr so wirklich disney... ich finds aber ganz OK, und wenn ich mal nichts besseres zu tun hab... außerdem hab ich die serien immer geguckt bevor ich anime-fan wurde xDD
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 17:48 - 14.08.2006

König der Löwen wird wohl immer einer meiner Lieblingsfilmen ever bleiben*g*.
Sonst hab ich früher auch sehr viele Sachen von Disney mir angeschaut,aber Disney ist nun mal nicht mehr so gut...Der "altmodische" Zeichentrick ist heute auch nicht mehr so beliebt.Die meisten Kinderfilme die animiert sind,sind nur noch 3-D-Computeranimationen.Klar die sind auch nicht schlecht,haben aber nicht mehr dieses Flair von z.b Bambi etc. Nun ja anscheinend gehn Disney die Ideen für altmodische Trickfilme aus,merkt man auch daran das es von dieser Art nur noch Fortsetzungen von Klassikern gibt...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:00 - 14.08.2006

ja... hab ich auch gemerkt... die machen jetzt eher comedie als bambie und so...
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 20:39 - 14.08.2006

also ich guck eigentlich gar keine weil ich eher auf animes stehe aber macnhcmal guck ich typisch andy oder spongebob...find ich zum totlachen..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:02 - 15.08.2006

spongebob finde ich cool aber nur tadäus..^^..+totlach*..nja ich habe immer kim possible gelooked...nja...aber ich schaue scho gern Heidi oder so...wenn des kommt bleib ich immer dran hänegn^^...aber disney so ans ich...ne..
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 23:59 - 15.08.2006

Also ich liebe alles was mit Disney zu tun hat ^.^ Momentan bin ich dabei alle alten Videos zusammenzusuchen. Meine Freunde und Famile halten mich für zu "kindisch", aber ich find es nun mal so toll >.< Allerdings schaue ich die Serien von Disney nicht so gerne... Nur WinniePuh hab ich richtig gemocht ^___^
Das mit diesem ganzen animieren der Filme, weil das jetzt besser ankommt und nicht so aufwendig ist, finde ich doof. Sie solten beim Zeichnen bleiben *hmpf*
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 22:56 - 16.08.2006

tja kann dich verstehn, sehs genauso, aba sie zeichen net mehr, zu aufwändig, und ich hab auch noch ein paar alte videos die ich jetzt imma ma wida angguck, die alten sind die besten^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 13:02 - 17.08.2006

@Hezuha:Spongebob ist aber nicht von Disney, Spongebob ist von Nickelodeon

Ich finde manche alte Disney Cartoons aber auch witzig. Früher waren Disneycartoons nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.Nur die neueren Cartoons(Seit den 1990ern) konzentrieren sich eher auf eine jüngere Zielgruppe, wie man z.b. bei "Disneys neue Micky Maus Geschichten" sehen kann.
Die früheren waren viel besser und konnten sich auch mit den heutigen Animes messen.
Außerdem finde ich den Disney-Zeichenstil nicht soo schlecht. Wenn Menschen in den Disneycartoons gezeichnet wurden, ok sahen sie viel schlechter als im Anime aus. Aber wiederum sehen Tiere in den Disneycartoons viel besser gezeichnet aus, als im Anime, weil bei Animes ja auch mehr der Schwerpunkt auf Menschen liegt und nicht wie bei den Disneycartoons auf Tiere.

Aber eins muss man sagen:

Die Disneyzeichentrickfilme waren die allerersten Zeichentrickfilme der Welt, und gelten meiner Meinung nach auch als eine Grundlage der ersten Animes.Gosho Aoyama ist z.b. auch Fan von so einem Disneyfilm, welcher war das noch gleich, war das nicht "101 Dalmatiner"?
Egal, an diesem Beispiel kann man sehen, dass Japaner auch Fans von Disneycartoons waren und irgendwann selber beschlossen haben, auch Zeichentrickfilme zu produzieren.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Disney und Zeichentrickserien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 



Version 3.1 | Load: 0.003410 | S: 1_4