Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 


Autor Mitteilung
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:07 - 23.10.2007

die billige nachmache <---- *lach*
hört sich geil an^^
Ja ich hab die Geschichte nur gelesen aber nicht gesehen^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:24 - 24.10.2007

Disney war schon immer meine große Liebe. Weniger die neuen Sachen, sondern die alten. Bei den Neuen geht oft der Zauber verloren. Alles wird so oberflächlich. Nichts gegen einen Klassiker wie König der Löwen, Bambi ect. Gesehen hab ich fast alle Disney-Zeichentrickfilme. Bis auf ein paar Vorsetzungen. Was ich erscheckend fand, dass es König der Löwen 1&2 kaum wo zu kaufen gibt & wenn nur total überteuert. Auch anere Klassiker scheinen vollkommen verschwunden. Nur gut, dass ich die meisten auf DVD oder Video schon lange habe. Nur irgendwie ist es schade das Kinder künftig nur mehr Sachen wie "Caillou" oder so eine Mist zu sehen bekommen.
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:01 - 24.10.2007

Disney...ich hab es immer als klein geguckt..
Mein Lieblings-Disney-Film war immer "Der König der Löwen" und "Alladin" !!!!!!!!
Die Disney-Filmen sind ganz sauber....ich finde die nich schlimm heute anzugucken...
Dann kommen dann´die Erinnerungen hoch....mein kleiner Bruder liebt jez auch den Film "Alladin"!!!
Meine Sis guckt, wenn nichts im Fernseher läuft, ach "Barbie"!!! ....Natürlich mit meiner kleiner Sis, sie liebt "Barbie"....
Is nich schlimm, da ich es auch glotze^-
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:02 - 24.10.2007

Disney...ich hab es immer als klein geguckt..
Mein Lieblings-Disney-Film war immer "Der König der Löwen" und "Alladin" !!!!!!!!
Die Disney-Filmen sind ganz sauber....ich finde die nich schlimm heute anzugucken...
Dann kommen dann´die Erinnerungen hoch....mein kleiner Bruder liebt jez auch den Film "Alladin"!!!
Meine Sis guckt, wenn nichts im Fernseher läuft, ach "Barbie"!!! ....Natürlich mit meiner kleiner Sis, sie liebt "Barbie"....
Is nich schlimm, da ich es auch glotze^-^
Ich find nur die Bilder schön.....hö.hö.hö
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 23:42 - 26.10.2007

BARBIE ??????
Das ist doch kein Disney - egal, das hier ist ja auch über anderen Trickkram.
Ich habe mal einen dieser Filme angesehen und fand das so lächerlich ...
Die Märchen oder Geschichten werden da so verunstaltet - was sollen denn die Kinder denken,
die es nicht in der Orginalfassung kennen ?
Um es mit den Worten meines alten Klassenlehrers zu sagen :
"Ich find´s erbärmlich !"
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 14:11 - 27.10.2007

ich hab mag barbie und das dorfmädchen xD die lieder sind da so cool besonders "ich bin wie du"xD immer wenn das läuft guck ich das deswegen
einer meiner lieblingstreickfilme ist die schwanenprinzessin ich hab sogar die dvd >.< aber dann kam ne extra dvd raus als ich die schon gekauft hatte -.- ich hab imemr son glück
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:24 - 10.11.2007

also ich mag eigentlich alle disneyfilme. auch bei den neuen sind echt schöne mit dabei. z. bsp. bärenbrüder. der ist echt total niedlich.
die zeichentrickserien wie gummibärenbande und co habe ich früher wo ich klein war, echt total gerne gekuckt. wenn ich mal sehe das es kommt, kuck ich es mir auch mal wieder an. ach die guten alten zeiten.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:25 - 13.11.2007

Also eine Frage
kennt jemand Kuzco&#180;s Königsklasse???<--- eine Serie von "Ein Königreich für ein Lama"
Also ich finde das in letzter Zeit einfach toll *.*
Die Serie läuft Sonntags auf Kabel 1 und ich gucke sie wirklich jede Woche *wenn die kann*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:31 - 13.11.2007

nun ja... spongebob, Kim Possible, das guck ich wenn denn noch, aber nur weil es weh tut!(Doofheit)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:11 - 13.11.2007

ich liebe disney
nja..ich weiß zwar net was ich von den zeichentrickserien halten soll..>-<..aber..was soll cih machen..xD..

Die Filme sind einfach GEIL..*--*..:love:
x]..höhö.
MULAN..xD!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Disney und Zeichentrickserien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 



Version 3.1 | Load: 0.003178 | S: 1_4