Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 


Autor Mitteilung
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 23:08 - 23.11.2007

@cc(tolle sig und ava hoho tidus und cloud *.* ):
ja xD ich hab das früher geguckt war das eigentlich ne serie oder nur ein film? das war doch dsa mit
der prinzessin und dem komischen ding oder? aber ich weißgar ncih mehr worums da ging : D

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:33 - 24.11.2007

Ich schaue noch gerne Kim Possible, da meine Schwester das vergöttert>.<
Aber ich kann Ron nicht ab. *hust*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:28 - 24.11.2007

Diese Disneyserien sind für mich eigentlich gar keine Disneys mehr. Da fehlt die Moral, der Humor lässt wirklich zu wünschen übrig und die Figuren sind meist total hässlich. >.<
Aber ich schaue einige trotzdem noch, z.B. Kim Possible oder Große Pause. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Sachen noch lange nicht so gut gefallen...

Zitat:
Schneewittchen ist ja auch der erste Disneyfilm in Farbe, wenn
ich mich richtig erinnere. Da hat der richtige Walt Disney noch kräftig mitgemalt und gepinselt.
Hört man auch an der Musik - und das Schönheitsideal ist in dieser Zeit auch noch anders gewesen als
heutzutage. Man vergleiche die verschiedenen Prinzessinnen/Protagonistinnen: Zwischen Schneewittchen und Arielle sind schon ziemliche Unterschiede.



Jetzt, wo du's sagst... Die Frisuren sind ja auch anders, Schneewittchen hat so ein recht kurze Version, die mich etwas an die Hausfrauen der 40er erinnert und bei Arielle waren schon lange Haare in...oO Ist mir eigentlich nie aufgefallen... Aber das war eh lange vor meiner Zeit xD

Aber was ich vor Allem vermisse ist dieser süße, unschuldige Humor damals. Der macht mir irgendwie immer so warm ums Herz ^__^ Heutzutage sind die Witze immer so dumm und pervers >__<
Achja, dann immer diese neuen Mickey Mouse Sachen... Die sind so schlimm...>.<... Dieser gekünstelte Humor und diese eindeutige PC-Herstellung, das nervt mich so richtig!
Falls ich mal ein Kindhabe, lasse ich es mit den alten Disneys aufwachsen, nicht mit diesem 0815-Mist. Ich frage mich wirklich, was Walt Disney dazu gesagt hätte! -_-
Auch wenn man mal Bambi 1 gegen die Mickey Mouse Folgen stellt, würde ich eindeutig Bambi besser finden...
Ich finde es wirklich schade. Schade, dass diese 'Neulinge' so wunderbare Märchen mit ihren ekligen Fortsetzungen total in den Dreck zieht...-.-
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 12:42 - 25.11.2007

Ja da habt ihr recht, mit der Zeit verändert sich eben so einiges^^...aber ich fands besser wie heut' ....
die neuen haben nichts mit dem was früher war zu tun ( nicht wirklich)^^




[img][/img]


Ach ja und es gibt auch ein Schneewittchen mit langen Haaren ..ist aber nicht von Disney^.°
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 12:42 - 25.11.2007

Ja da habt ihr recht, mit der Zeit verändert sich eben so einiges^^...aber ich fands besser wie heut' ....
die neuen haben nichts mit dem was früher war zu tun ( nicht wirklich)^^





Ach ja und es gibt auch ein Schneewittchen mit langen Haaren ..ist aber nicht von Disney^.°
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:14 - 25.11.2007

Ich habe vor einer Weile mit meiner Nichte etwas im TV rumgezappt und
habe beinahe die Krise bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, man gibt
sich bei den Zeichentrickserien gar keine Mühe mehr. ô.o
Die Witze sind hirnlos. Wie Ai neechan es sagte: Der süsse Humor fehlt.

Oft sind es heutzutage Witze, die in der Zeit gerade witzig sind. Aber die früheren Scherze waren zeitlos.
Mir fehlt das extrem. Und der Zeichenstil ist teilweise wirklich schrecklich. *sich entrüstet*

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:17 - 25.11.2007

Ja die Japanerbekommen doch auch anständige Zeichentrickserien hin.
Warum dann nicht auch die Armys und unsergleichen?
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 17:59 - 25.11.2007

Mein Vater ist comic verrückt von ihn hab ich das Wohl mi meinen Mangas und Anime aber wenn ich mit mein Vater diese Zeichentrick serien aus der USA ankucke finde ich die Charakter zu stumpf. Mit den Disney figuren finde ich schon besser sie haben eine art niedlichkeit jedenfalls in den gezeichneten Figuren bei Anime ist 2 gepaltet es gib welche wo die Figuren genau so stumpf sind wie die in der USA und es gibt welcher die wrklich zu dem stil und der art zu der Serie Passen

aber ich glaub das ist Ansichtssache
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:37 - 07.06.2008

ich liebe walt disney!! Die Filme sind alle wunderschön. Und viele Serien sind wirklich witzig..
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 21:44 - 09.01.2009

Mein Fav. ist "Die Schöne und das Biest" ,aber auch "Mulan" mag ich richtig gerne.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Disney und Zeichentrickserien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 



Version 3.1 | Load: 0.004523 | S: 1_4