Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 


Autor Mitteilung
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 23:51 - 22.10.2007

der film is so geilx DDDDD musst du unbedingt gucken wenn du ihn mal guckst must du bescheid
sagen. an einer stelle konnte ihc nich mehr xDDDD ich lach mir grad so ein ab über eine stelle als sie in
ner heißen quelle sitzen aber ich will nix vorsagen. in dem teil kommt timons familie vor *.* ein
erdmännchen is so schön dick xD vllt guck ich mir die dieses we auch mal wieder an : D
manchmal kommt in der serie doch auch simba vor oder?
früher gabs in den kelloggs figuren von kdl xD hab die leider nich mehr v.v aber sie waren toll
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 23:56 - 22.10.2007

geil *-*
meinst du das in der Quelle
mit Simba
ich hab ein Bild gesehen ^^
[Link zum eingefügten Bild]
wie das schon aussieht *lach*
Wieso kocht die Quelle eigentlich?
Ich will ja nicht eckelig sein aber kann es sein, dass sie furtzen, also zutrauen würde ich ihnen das ja^^
Ja mit dem dicken Erdmännchen, das habe ich auch auf einem Bild gesehen^^
*lach*
Timon total dürr und er.....NEIN GEIl xD
gibt es den eigentlich noch zu kaufen?
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 00:00 - 23.10.2007

weiß nich der dritte is ja noch relativ neu aber musst mal bei amazon gucken...ok hab ich grade gibts nich
mehr v.v aber kannst dir ja in der videothek ausleihen.. ich sag nix zu der quelle xD musst du selber
sehen das is so cool oder ganz am anfang als die tiere vor simba niederknieen dsa wird auch im 3. teil
erklärt xDDD einfach sehenswert. vllt läuft er ja bald auf super rtl wei lda ja jetzt freitags imemr disney
läuft. es lied doch tarzan 2 zb und bald kommt ppocahontas 2 ich freu mich *.* aber ich find den ersten
besser.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 00:05 - 23.10.2007

ja das habe ich gehört mit Super RTL aber angeschaut da sie Disney Filme habe ich nocht nicht
muss ich dann mal machen^^
das ist aber meistens so, dass der ertste Teil vom Film immer schöner trauriger
ist *-*
jap ich werde dann mal schauen
wegen dem dritten Teil
ich will ihn unbedingt sehen!!!!!!!
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 00:07 - 23.10.2007

ich würd ihn auch gern mal wieder sehen v.v hoffen wir einfach auf superrtl mulan kommt da auch >.>
hoffentlich kommt auch der glöckner von notre dame. das hab cih lange nich mehr gesehen...
letztens kam ja pocahontas 1 aber ich hoffe dass es bald wieder kommt das is auch einer meiner
lieblingsfilme. die lieder und die story *.* die herculse lieder gehen auch voll ab xD eig fast alle disney
lieder. aber jetzt gibts ja nur noch animierte filme ohne lieder -.-
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 00:08 - 23.10.2007

sry für Doppelpost
klick
das istd er dritte doch oder
dann kann ich ihn doch vielleicht bei Amazon bestellen
*freu*
uiii der erste kostet 60€ WOW
das ist ein Preis
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 00:13 - 23.10.2007

ja das is er den hab ich auch gefunden aber halt benutzt und ich hab nach neuen gesuchtxD
ich wollt mir den ersten teil in polen kaufen weil da gibts den noch in läden aber da gabs englische sprache usw aber halt keine deutsche. das regt mich voll auf keine disney dvd gabs da mit deutscer
stimme obwohls duie ja gibt -.-
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 00:16 - 23.10.2007

ja stimmt benutzt will ich ihn auch nicht.......... -.-
wenn es den auf deutsch dort geben würde, würde ich gleich morgen losfahren und ihgn mir holen^^
Ich will ihn haben
*heul*
Die sollen den Film nochmal ausstraheln.......
.........damit ich ihn aufnehemen kann^^ xD
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 00:19 - 23.10.2007

xD ich würd ihn mir auch aufnehmen aber es wär ja trotzdem nich dasselbe wie original dvd in dieser schönen packung *.* ich find die packung von könig der löwen so schön *.*
http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Trilogie-DVDs/dp/B0002ID41M/ref=pd_bbs_12/303-2209795-5124202?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193091487&sr=8-12
ich glaub ich hol mir die dvd trotzdem dann hab ichs zwar nich auf deutsch aber ws soll man machen
wenn deutschland nix macht -.- ich hab auch shcon bei amazon.com geguckt aber da is auch ohne
deutsche sprache v.v
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 00:32 - 23.10.2007

stimmt die ist wircklich gut
sieht wircklich schön aus *-*
nee auf Englisch wäre mir das zu doof
dann warte ich ebend bis icht Tod bin^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Disney und Zeichentrickserien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Disney und Zeichentrickserien
 



Version 3.1 | Load: 0.006932 | S: 1_4