Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 


Autor Mitteilung
Sherry4
Anfänger

Beiträge: 33


Gesendet: 16:11 - 05.07.2006

Hallo mich würde mal interessieren was für Wesen euch so ineressieren.
Natürlich auch was ihr über sie wisst!
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 16:16 - 05.07.2006

Also diese magsichen Wesen haben es mir schon angetan^^
Die Drachen, Einhörner, Kobolde, Elfen, Feen... Was würd ich dafür geben, in so einer Welt zu leben...
Joa, was weiß ich denn alles? Hm, ich kenn auf jeden Fall mind. zwei unendlich gute PC-Games mit Feen, Elfen, Kobolden, Drachen, und, joa, eben den "Fantasy"wesen
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:06 - 05.07.2006

also,mich interessieren einhörner und hexen^^
ZAUBERER habens mir auch ziemlich angetan...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:21 - 05.07.2006

Hm, cih finde Fabelwesen sehr interessant, da man lange Zeit nicht wusste, ob es sie gab oder nicht (und teilweise weiss man ja bei gewissen Tieren immer noch nicht, ob sie existieren^^).
Es gibt natürlich Wesen, die mich mehr in ihren Bann ziehen als andere, so bin ich kein grosser Fan von Kobolden und dergleichen. Ich mag Feen, Einhörner, Drachen, Elfen.

In letzter Zeit wird der Markt von solchen Fantasy-Büchern nahezu überschwemmt, sodass man bald gute Bücher von Nachahmungen nicht mehr wirklich unterscheiden kann, was ich schade finde.
Ich mag auch - gut recherchierte - Geshcichten über Vampire.

kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 19:54 - 05.07.2006

O Ja! Vampire Mag ich auch total gerne! (Bis(s) zum Morgengrauen, Model *schwärm).
Ich les eigentlich verhältnismäßig wenig Fantasie bücher, aber ich hab mich mal ne Zeitlang mit Feen und sowas auseinander gesetzt. (naja, mehr am Rande.) Z.B. Artikel darüber gesammelt und ein intensives Wicca- Studium betrieben^^ (weis eina was das is?)
Schwarzes Auge
Detektiv

Beiträge: 142


 

Gesendet: 16:32 - 12.07.2006

Ich liebe alle Arten von Fabelwesen sie müssen nur ein bischen magisch sein.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:35 - 12.07.2006

ich liebe Vampire.....ich weiß nich warum..sie sehen so stolz aber doch verletzt aus......
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:32 - 12.07.2006

Ich lebe Fabelwesen, muss aber Sagen, dass die Erfindung von Vampieren auf Graf Dracul zurückgeht. Er war nämlich ein schrecklicher Herscher, und käseweiß im Gesicht
@ Taipan:Nun ich erkenne und lese schon gute Fantasy- Bücher...
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 19:19 - 12.07.2006

hmm, das mit dracula hab ich auch gelesen (ekliger Typ!^^) Aber ich find Vampire wie Muriel (Manga: Model ) Wesentlich faszinierender^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:21 - 12.07.2006

ich finde so einen vampier wie Edward (aus Bis(s) zum morgengrauen) aufregend....so geiheimnisvoll
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:26 - 18.07.2006

Hmmm, Fabelwesen...

Nun, ich mag ebenfalls Vampire sehr gern, nun ja, weil sich einer meiner Lieblingsfilme um einen dreht .
Ihr kennt doch sicherlich *Der kleiner Vampir*?!?

Und ich mag Zauberer sehr gerne, besonders wegen Kaito Kid in Conan .
Hab früher auch mal Tricks einstudiert, hat auch gut geklappt, aber na ja, ich bin trotzdem eine Niete! ~.^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was haltet ihr von Fabelwesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_4