Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 


Autor Mitteilung
Zemoku
Anfänger

Beiträge: 29


 

Gesendet: 01:28 - 06.12.2007

An Vampire glaub ich weniger.
Zu dem damaligen Graf Dracula sag ich nichts,
da ich die Zeit nicht selbst kenne.

Mein Lieblings Fabelwessen ist der Drache, acuh die anderen sind sehr interesannt, aber ob es einige gibt,
bezweifle ich.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:30 - 06.12.2007


Einige Fabelwesen sind sehr interesant...allerdings glaube ich eher weniger daran...es ist mehr so das die Vorstellung davon mich fasziniert....immer wenn ich mir so einen riesigen Drachen vorstelle der durch die Lüfte schwebt...wirkt das auf mich i-wie imposant^^

Vampire...hmmm...im Grunde sind wir von den Medien sehr abhängig^^...wir glauben viel was sie sagen^^
Ich weiss nicht, auch hier glaub ich eher weniger daran- aber um ehrlich zu sein falls es Vampire gäbe - dann würden auch sie sich während den Jahrzehnten verändert haben^^ (gute Idee für eine FF)
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 12:39 - 07.12.2007

ich weis wie der Mythos Einhorn enstanden ist bzw der ursprüngliche Name *Meereinhorn*. Bis sie dann kapierten das das Horn das sie gefunden haben zu einem Narwal gehörte aber da fänst die ganze Geschichte des Einhrons an.

Mir gefallen voramel Drachen Pegasus Einhörner Greifen
Hexen und Zauberer
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:11 - 07.12.2007

Ich liebe Drachen und Einhörner sowie geflügelte Pferde! Eigentlich so ziemlich alle Tierischen Fabelwesen!

@Mika: was sin denn das für PC Games??? Bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem richtig gutem Fantasy PC Game!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:36 - 07.12.2007

Ich finde Drachen, Feen, Elfen etc. toll^^ Und magie sowieso =P Eig alles, was in dem Bereich mti natur/ tieren zu tun hat =P

Wissen tu ich einiges, da muss man mich aba direkt fragen, so erzählen kann cih schelcht >.<
Aber Drachen hat es wirklich gegeben! Es gab mal in der Übergangszeit vom Land- zu Luft- Sauriern "Vögel" mit Gebiss, Krallen und so. Die hatten in ihren Mäulern Enzyme, die zuweilen in Kontakt mit Luft Feuer ergeben haben ^^ Als es Menschen gab, gab es aber nur noch "kleinere" Exemplare dieser Art, die es aber immernoch auf eine erträchtliche Größe von einigen metern brachten^^
Die andere Theroie sind ja die noch heute lebenden Riesenechsen, die einige Meter (glaub um die 6-8) lang und entsprechend groß werden. Leben auf den Gallapogsinseln, glaube ich^^
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:40 - 08.12.2007

@Tiga: Du hast wohl auch diese Reportage über Drachen gesehen^^ Ich auch
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:41 - 09.12.2007

@TM: Nö hab ich net =P (wann und wo kam die denn?) schade... Also, dass mit den Drachen früher hat mir mein Freund erzählt, welcher es in Bio in Evolutionstherie gelernt hat. Das Mit den Echsen hab ich... vergessen... doch... Ich hab mir mal von so ner seite im I-net zig Seiten über Drachen (geschichte etc) durchge´lesen >.< Da stand das glaube ich drin....
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:07 - 09.12.2007

Also ich liebe einfach Vampire..
aber Hexen, Feen Kobolde und Drachen finde ich auch total interessant^^

die Bänder für Jugendliche von R.L.Stine sind total cool^^
am besten ist: Kuss des Vampirs....
ich finds schade das es heißt, dass es diese nicht gibt ich mein
auch die Wissenschaft kann sich irren LOL
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:26 - 09.12.2007

Vampire fidne ich auch echt geil =P
Kennst du "Bis(s) zum Morgengrauen"??
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:43 - 09.12.2007

"Bis(s) zum Morgengrauen" ist toll. Ich finde zwar, dass sich Bellas Verwandlung
zum Vampier etwas gar in die Länge zieht (Band 3 ist seit August in Englisch draussen und es ist
immer noch nichts in Sicht..xD), aber es ist toll.
Werwölfe sind okay.
Und dann mag ich Drachen und Elfen sehr gerne.

@Tiga: Meinst du die Komodo-Warane? Kommen von der Komodo-Insel (Indonesion)? Sie gelten als die grössten Echsen der Welt und man nennt sie auch zwischendurch 'Drachen'.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was haltet ihr von Fabelwesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_4