Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:34 - 07.01.2008

Ich mag Fabelwesen.
Am besten gefallen mir Einhörner, Drachen, Feen, aber auch zum Beispiel Elben und Zwerge.
Lange Rede, kurzer Sinn: es gitb so ziemlcih kein Fabelwesen, das ich nciht mag XD

Früher, als ich mich intensiver mit dem Thema auseindander gesetzt habe als jetzt, wusste ich mehr darüber. Mittlerweile würde ich mich höchstens als Vampirexperten verkaufen

Ob ich an Fabelwesen glaube?
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich fände es zwar schön, wenn es sie wirklich geben würde, aber ich halte es für unmöglich...leider ^^"
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:59 - 08.01.2008

@Maronir: Meine Eltern / Großeltern haben mir zwar oft Märchen usw. vorgelesen, aber wirklich geglaubt habe ich sie nie. Ich mag Fantasy-Bücher übrigens auch nicht - Narnia zum Beispiel finde ich teils sogar ziemlich dumm. (Das soll jetzt keine Beleidigung sein <.<)

@Tiga: 'Lichtwesen' sagst du? Meinst du damit, dass es auch andere Lebewesen hier auf der Erde geben könnte, die wir aber nicht wahrnehmen können? Wenn ja, an die glaube ich auch... Ich meine ja nur, intelligentes Leben muss sich nicht auf einen Körper beschränken lassen, sondern auch z.B. in Form von Licht existieren oder allgemein auf Art und Weise, die wir gar nicht verstehen...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:14 - 08.01.2008

@ai neechan: ja, so in der Art^^ Die meisten Menshcen haben jedoch nur die Fähigkeit verloren, sie zu sehen. Aus Gründen, die ich wohl nicht erklären muss^-^
Freut mich, dass hier auch jemand dran glaubt und ich vllt nicht ganz verrückt dastehe^^ (falls doch: ich steh dazu^^)
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 17:24 - 09.01.2008

nee ich glaub auch nich an die wesen, obwol geister...
KaitoKid15
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 23:34 - 01.02.2012

Fabelwesen mhhhh..... Ja sie begleiten uns in früher Kindheit , sowie Drachen , Einhörner ( sprechende Tiere ) Ich mag sie
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 10:39 - 02.02.2012

Ich mag alle mögliche fabelwesen
wie z.b. trolle, elfen u.s.w
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 17:17 - 02.02.2012

Ich bin ein Fan von Fantasy. Hab sogar ein Buch gekauft, in dem alles über Sagengestalten, Fabelwesen und dergleichen drinsteht. Meine Lieblinge dabei sind Drache, Werwolf, Pegasus, Hobbit ( ), Hippogreif und Gespenster.

Unheimlich finde ich z.B denn Kraken, wenn ich mir vorstelle, dass irgendwo in den Tiefen des Ozeans ein Risenvieh mit dreißig langen Tentakeln lauert...*schaudder*
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 17:20 - 02.02.2012

Ich auch logo gehört auch bei mit Drachen Werwölfe Hoppit
vampire
ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat mein zimmer steht voll mit solchen sachen
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:32 - 02.02.2012

Ich zocke gerne Zelda, da MUSS man Fabelwesen mögen ;)
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 08:08 - 03.02.2012

In den Träumen vielleicht, aber im Realen Leben...Also ich weiß net -.-' Ich kann mir schwer vorstellen, dass so etwas existiert, deswegen erinnerrt es mich ja auch an die ganezn Disneyserien... Sie sind schöna anzusehen, aber sie bleiben für mich dennoch (Fantasie)-Wesen... Ich amg eher die menschliche Gestalten<---ohne Flügel dranne, von Kopf bis Fuß langen Haaren, und reale Orte wie bei DC
Bei Dragonball (z) gehts noch, weil manches wirklich real scheint...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was haltet ihr von Fabelwesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was haltet ihr von Fabelwesen
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_4