Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Der erste Manga/Anime
 


Autor Mitteilung
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


Gesendet: 13:25 - 25.04.2006

Jo, also mit welchen Mangas/Animes habt ihr angefangen?

vielleicht gibts ja ein paar, die nicht durch sailor moon fan geworden sind xD

Ich hab mal durch zufall Conan imfFernsehen gesehen, vor ca. 6 jahren *sich nicht so genau erinnern kann*, daraufhin hab ichs dann immer regelmäßig angeschaut. und als ich dann durch zufall (schon wieder ^^") den manga im buchladen entdeckt hab (damals band 11), hab ich angefangen zu sammeln und auch andere mangas zu lesen und animes anzuschauen.
ich hatte dann mal ne ganz schlimme phase, wo ich den ganzen tag nur noch vor dem fernseher gehockt bin und alle serien sehen wollte.... aber das hat sich inzwischen gebessert ^^ schau eigtl nur noch ganz selten conan an, sonst nichts. ich les dann immer die mangas, die mir gefallen, aber anschaun tu ich sie nicht mehr so.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:40 - 25.04.2006

mein erster manga war conan und anime tollen fußballstars und *schäm* sailormoon
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 17:50 - 25.04.2006

mein erster manga war skip beat und animeebenfalls Sailermoon
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 18:51 - 25.04.2006

Ich habe mit Kamikaze Kaito Jeanne angefangen, aber erst vor einem guten Jahr. Ich habe vorher schon recht regelmäßig Conan gesehen, da kann ich mich aber nicht erinnern seit wann. Mit Sailermoon konnte ich damals noch nichts anfangen. Ich habe die Angewohnheit nichts mit zu machen, bei dem ich denke es ist nur ein kurzer Trent. Deswegen hat mich Sailermoon damals wahrscheinlich noch nicht interessiert. Vor ca ein einhalb Jahren habe ich mich mit meiner Besten Freundin angefangen anzufreundenn und bin durch sie auf Mangas und Animes gekommen!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:08 - 25.04.2006

Also als ich in der Vorschule war, kam das ja mit sailer moon.... ich wusste nie was das ist und hab die andern nie verstanden,.. was die da eigentlich machen und so^^ so weit ich mich entisse ist Pokemon mein erster Anime^^ meine ersten mangas,... ich glaub das war jeanne aber kann auch sein, dass (ich hab mal dragonball mangas geschenkt bekommen), dass das früher war.... durch Conan bin ich durch n Freund gekommen^^
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 21:17 - 25.04.2006

mein erster anime *überlegen* war bestimmt heidi und sonst so was früüüüüüüüüüüüüüüüher bei rtl2 lief *mit rtl2 aufgewachsen ist* ><

aber mein erster manga war conan und ich hatte glück da war erst band 6 oder so draußen also könnt ich schön früh anfangen zusammeln ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:17 - 25.04.2006

Erster Manga: Conan-Band 1
Erster Anime: Captain Tsubasa oder Sternenjäger, weiß es nicht mehr, ist mehr als 10 Jahre her.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:20 - 25.04.2006

Mhhh....mein erster Manga war Dragonball
und mein erster Anime: Sailor Moon ~.~
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 13:14 - 26.04.2006

Mein erster Manga war von der Dragonball Series (Hier in Schweden war und ist der Auswahl nicht besonders gross was der Manga und Anime Sektion angeht -.- )

Der erste Anime war Silver Fang/ginga Nagareboshi Gin(obwohl, damals wusst ich überhaupt nicht was Anime ist). Als ich etwa neun Jahre alt war kam Sailor Moon zu uns in Schweden udn da war mir den Begriff Anime klar. Ich waeis aber nicht was alle gegen Sailor moon haben, ich persöhnlich war ja nie ein Fan von der Serie aber schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht. Diese Anime war hierzulande der "Durchbruch" und danach würden die Anime besser bekannt.

Silver Fang ist und bleibt jedoch einer der besten Anime die ich gesehen habe, eine aussergewöhnliche Geschichte mit viel Herz.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:19 - 26.04.2006

die ersten Animes die ich gesehn hab sind Dragonball, die tollen Fußballstars und Heidi^^"
mein erster Manga war ...öhm...Dragonball 1
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:14 - 26.04.2006

Mein erster Manga...hmmm*überleg*...ich glaub das war dragonball....und mein erster Anime war...hmm*überleg*..Sailormoon..XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Der erste Manga/Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Der erste Manga/Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.005940 | S: 1_4