Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Der erste Manga/Anime
 


Autor Mitteilung
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 20:42 - 10.05.2006

@taipan
ahh ja das letzte einhorn - jop den film hab ich auch mal geschaut - die gestaltung ist schön , auch die musik die von America komponiert wurde - aber den inhalt des films find ich einfach nur bekloppt - das fängt schon mit den schmetterling am anfang an xD

mein erster anime war Heidi! ich schau den immernoch sehr gerne ^^ auch das Buch les ich sehr gerne - nur die verfilmungen hass ich >.< - leute wenn ihr die original heidi wollt - dann lest das buch Heidi von Johanna Spyri
Ani
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:03 - 18.05.2006

mein erster manga war Dr. Slump auf japanisch
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:20 - 19.05.2006

@waterbird: Ich habe jenste Realverfilmungen von Heidi gesehen...und die alte Schweizer Version aus den 50iger-Jahren gefällt mir am besten. ^^ Dir gefällt das Originalbuch von Spyri gut? Finde ich irgendwie niedlich, denn die Schweizer Region, in der Maienfeld liegt, wirbt richtig mit diesem alten Buch. ^^
seijin
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 19:48 - 19.05.2006

mein erster manga war gunsmith cats und dann kam etwas später appleseed hinzu. das waren damals die anfänger des deutschen mangas

an meinen ersten anime kann ich mich nicht erinnern, da ja die alten serien nicht als diese galten. aber unter anderem wickie, biene maja, super pig, samurai pizza cats usw.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:56 - 19.05.2006

Unbewusst
Anime : Heidi , Bine Maya, Sailor Moon

Bewusst
Manga : Peach Girl , Conan , Chobits
Anime : Conan , Inu Yasha
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 16:18 - 20.05.2006

Mein erstes Manga war Dragon Ball Band 42 und mein erster Anime denn ich gesehen und ich muss sagen richtig gemocht habe war Sailor Moon!!
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 15:40 - 21.05.2006

Also mein erster Anime war Conan und mein erster Manga*denk ganz scharf nach" waren glaube ich Ranma 1/2 und Conan.Allerdings habe ich die nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen sondern kunterbund ducheinander
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:05 - 21.05.2006

mein erster Anime war *ganz doll schäm* Pokemon
mein erster gekaufter Manga war Conan mein erster durch ZUfall entdekter Manga war DB
LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 22:55 - 21.05.2006

Ich bin durch Dragonball Fan geworden. war mein ertser Manga, und mein dritter Anime nach Pokemon und digimon, aber bei den beiden wusst ich noch nich, dass das Animes sin. Wenn mas genau nimmt hab ich dafor auch noch Heidi und Bine Maia geschuaut.
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 17:08 - 22.05.2006

Mein erster Manga: Kamikaze Kaito Jeanne
Mein erstes Anime: TaoTao (glaub ich...) - ist schon sehr lange her! ^^
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Der erste Manga/Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Der erste Manga/Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.004039 | S: 1_4