Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 17:11 - 08.03.2006

Ich hab die Idee fürs Thema von einem andern Forum und denke,
das es auch interessant wäre wie das bei euch ist.

Wie wird man bei euch beliebt, wie schafft man es
euer Herz zu gewinnen ?
Und wie verliert man eure Achtung, wie kann man sich
bei euch unbeliebt machen ?


Beliebt
+ mir zeigt das man mich schätz
+ Humor hat
+ mir zeigt das ich wichtig bin auch wenn wir nicht unter uns sind
+ locker und selbstbewusst ist
+ Interesse an mir zeigt
+ auch andere Meinung ist
+ gehörige Portion an Sarkasmus (Leute die das nicht verstehen machen mich krank ,___,)
+ Konstruktive Kritik versteht

Unbeliebt
- immer das tun will was ich tue
- mich austrickst / anlügt
- immer sagt wie toll ich nicht sei (das ist unnatürlich)
- sich gerne in Selbstmitleid suhlt / wie arm man sich sei
- krampfhaft versucht mir zugefallen
- mich nicht auch mal sauer sein lässt >o<
- wenn ich mit wem rede so tut als kenne er sich au (also einmischt)
- alles kritisiert was ich tue (auf die herlassende Art)

Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 19:03 - 08.03.2006

Hat noch keiner geantwortet also tuhe ich es:

Beliebt: Wenn man mir 1 Mio. schenckt !!^^
Ne bin ja nicht käuflich ! Wie viel ???^^

Nein mir wird bei mir beliebt wenn man lustig und humorvoll ist !
Je mehr ich lachen muss um so besser !

Wie man sich unbeliebt macht ?

Ich würde mal sagen wenn man mir am Geist geht.
z.B. Wenn man zu mir kommt und sagt: Hast du die Hausübung ? Kann ich abschreiben ?
Also ein paar mal geht aber wenn man dann schon wegen der kleinsten Hausübung fragt dann ist das schon blöd.
kurz um zu faule Leute sind bei mir nicht beliebt.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:29 - 09.03.2006

Bei mir macht man sich beliebt wenn:

1. Man ein angenehmes Äußeres an den Tag legt, also nicht nach Unsauberkeit aussieht/riecht etc.
2. freundlich rüberkommt
3. Interesse an dem zeigt was ich mache
4. Mich nicht am ersten Tag gleich mehrfach kritisiert(früher konnte ich Kritik extrem schlecht vertragen, das hat sich gebessert)
5. Andere ausreden lässt
6. Sarkasmus abkann und auch anwendet, wenn möglich

Unbeliebt macht man sich bei mir so:
1. Ungepflegtes Äußeres, Mundgeruch, Körpergeruch, verfilzter Bart etc.
2. wenn man maulfaul ist
3. alles besser weiß
4. wenn man versucht mir in den A... zu kriechen
5. wenn einer versucht von meiner Arbeit andauernd zu profitieren und sich auf seiner faulen Haut ausruht
6. keinen Humor hat
7. hinterm Rücken schlecht redet
8. wenn jemand mehrfach absichtlich LÜGT ist er bei mir unten durch-ich hasse Lügner

Wie man mein Herz gewinnt? K.A., heut geht das eh net mehr, Herz ist eingemauert
Früher: Braune Augen, dunkles Haar, normale Erscheinung, freundlich, lieb, ein wenig schüchtern und ich war hin und weg. So was lief mir zum Glück "nur" 3mal über den Weg mit darauffolgendem Herzklopfen.

Wie man es nicht gewinnen konnte: Schickimickibraut, aufgetakelt, mit Farbe zugeschmiert, arrogantes Auftreten, sich für die Schönste halten, teure Klamotten, neuestes Handy, ständig am Telefonieren und smsen, sich den Jungs anbiedern etc.
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 09:43 - 09.03.2006

Bei mir macht man sich beliebt wenn:

1. Einen netten Charakter muss er haben
2. Muss ein sauberes Äußeres haben
3. Mir zeigt das er mich liebt (auch mit kleinen Gesten)
4. Das er auch seine eigene Meinung vertritt
5. Sarkasmus wäre nicht schlecht
6. Mir zuhört wen ich seinen Rad brauche
7. Wenn er mich beschützt
8. Wenn er mich so schätzt wie ich bin
9. Wenn er mich immer wieder Positiv überrascht
10. Wenn er mit mir lachen kann ...

Unbeliebt macht man sich bei mir so:

1. Ungepflegtes Äußeres, Mundgeruch, Körpergeruch, verfilzter Bart etc.
2. Wenn jemand über einen Urteilt denn man nicht kennt,
3. Alles besser weiß
4. Mir Sachen schön redet
5. Wenn er auf der faulen Haut liegt
6. Keinen Humor hat
7. Wenn jemand einem sagt das er ihn mag, aber bei seinen Freunden über sie ab lästert....
8. Ich mag auch keine Lügner >.<

Wie man mein Herz gewinnt?
Braune Augen, dunkles Haar, normale Erscheinung, freundlich, lieb, ein wenig schüchtern (aber weniger als ich). Wenn er zu seiner Freundin steht.

Wie man es nicht gewinnen konnte:
Wenn er raucht,wenn er trinkt,sich für den coolsten hält,Wenn er andere Verprügelt (erlaubt dann nur im Notfall)
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 14:19 - 09.03.2006

hmmm...

Beliebt:
- wenn sich jmd gut & gerne mit mir unterhält
- wenn man auch mal Quatsch miteinander machen kann
- wenn ich meine Meinung sagen kann, ohne, dass man draufrumhackt (hör mir aba auch gerne andre meinungen an, so is es nich ^.~ )
- wenn man mich so mag, wie ich bin *maunz*
- wenn man mir offen sagt, was man von mir denkt & nich hinter meinem Rücken ieinen Shice über mich erählt

Unbeliebt:
- Lügner kann ich gar nich leiden -.-'
- ich versteh Kritik, man kann mich glaub ich auch gut ärgern XD (machen zumindest alle), aba ich mag's gar nich, wenn man an iwas rummault, dass ich eh nich ändern kann...
- man sollte seine eigene Meinung haben & sich nich einfach ieiner Meinung anschließen um anderen zu gefallen
- wenn man die ganze Zeit an mir pappt -.-

Mein Herz gewinnen, ist allerdings wieder eine andere Sache...^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:47 - 15.03.2006

Wie man sich bei mir beliebt macht? O.o *grübel* Hab ich noch nie so recht drüber nachgedacht. Dann wird´s ja wohl mal Zeit dafür!^^

Beliebt macht man sich bei mir, wenn man...

+ offen und ehrlich ist. (Das heißt aber nicht, dass man mir alles über sich erzählen muss.)
+ humorvoll ist und auch mal ein wenig Spaß, Unsinn, Sarkasmus und Ironie mitmacht.
+ natürlich und aufgeschlossen ist.
+ eine eigene Meinung hat uns sie auch vertritt.
+ sich nicht alles gefallen lässt (sowohl von mir wie auch von anderen. )
+ ein gewisses Maß an Selbstsicherheit hat.

Unbeliebt macht man sich bei mir, wenn man...

- arrogant, eingebildet, rechthaberisch ist und sich sowieso für das schönste Wesen auf diesem Planeten hält.
- zu extrem ist im Hinblick auf Charaktereigenschaften. (Ein bisschen schüchtern ist gut, aber zu schüchtern nicht.)
- mich nur kritisiert.
- sich keine Mühe gibt mich zu verstehen und nur auf seinem Standpunkt behaart.
- zu unsauber und ungepflegt ist.
- mich ständig rumschleppen will zu irgendwelchen Party, Veranstaltungen etc. und mir keine Ruhe lässt.
- mich unter Druck setzt.

So, ich denke, das waren die wichtigsten Sachen.

Wie man mein Herz gewinnt? O.o
Da gibts keine pauschale Antwort für mich. Das kommt von alleine. Ich sag dann schon, wenn´s soweit ist. xD
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 13:58 - 15.03.2006

also:
Beliebt:
wenn man humor hat
wenn man japan mag^^
wenn man nett is

unbeliebt:
Japaner verarschen (wie z.b. mein vater )
wenn man unhöflich is
wenn man angibt
wenn man nervt


so fertig
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:13 - 15.03.2006

BELIEBT

+wenn man humor hat
+wenn man nicht die ganze zeit so depressiv is
+wenn man zuhören kann
+wenn man weiß das man einem vertrauen kann!!
+wenn jemand immer für einen da is

UNBELIEBT

+wenn man nie zeit für jemanden hat
+wenn man einen immer auslacht(auch wenn es nur ein scherz is,es kann trotzdem verletztend sein,deswegen sollte man aufpassen was man sagt)
+wenn jemand die ganze zeit sich selbst lobt
+wenn man arrogant is


es gint bestimmt noch mehr aber mia fällt immo nichts ein!!^^..
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 19:22 - 15.03.2006

Beliebt:
-Humor
-Witzig
-Spaß verstehen
-Geflegt ist
-Vertrauen
-Zuneigung
-Nett ist
-Mich zum lachen bringen kann.
-Schüchtern(reicht wenns ein bischen ist)
-Zeit mit mir verbringt

Unbeliebt:
-Nicht gepflegt
-Nur aufs aussehen achtet(kann ich überhaupt nicht ab)
-Mich anlügt(kann ich noch mehr nicht ab)
-Beleidgend wird, es sei denn nur so kleine spaßbeleidigungen
-Arrogant
-Heimlich über mich lästert
- Alles besser weiß

Wie gesagt, aussehen ist nicht alles.

Aber auch teils wichtig:
Haare: Rot oder Blond (Nicht kurz)(so ab Schulterlänge)
Augen: Blau oder Grün
Größe: Ist egal

So ich glaub, das wars erstmal.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:33 - 15.03.2006

Beliebt
- wenn man mich so akzeptiert wie ich bin
- wenn man spass versteht
- wenn man sich auch mal zu spontanen sinnlosen verrückten aktionen hinreissen lässt
- wenn man nicht die ganze zeit sagt dass irgentjemand was oder wer so toll ist
- wenn man mir auch mal zuhört (also über ernsthafte themen)
Unbeliebt
- wenn man gewalt gebraucht
- wenn man mich nich auch mal in ruhe lassen kann
- wenn man jemanden der etwas anders ist die ganze zeit verarscht
- wenn man die ganze zeit prahlt

wie man meinherz gewinnt is wieder was ganz was anderes. allerdings is das was ganz was anderes und kann nicht in worte gefasst werden
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:52 - 15.03.2006

gut:
-wenn er sakasmus versteht
-wenn er nicht an einem rummeckert und einen einfach so akzeptiert wie man is
-wenn er gern ins kino geht
-wenn er es mag auch mal alleine zu sein
-wenn er nicht sofrt öffentlich mit einer beziehung umgeht
-wenn er schwarze haare hat und blaue oder graue augen und sich pflegt und sich nicht gehen lässt
schlecht:
-wenn er sich gehen lässt
-nicht auf körperflege achtet
-wenn er herumposaunt (vor allen leuten) das er mich mag oder das wir zusammen sind*
-wenn er zu wutausbrüchen neigt
*ich mag es lieber wenn es erst mal geheim bleibt und man die beziehung genießen kann ohne das ne freundin/freund auf einen einredet und es einem vermiest weil sie ihn nicht mag oder andere einen henseln weil sie meinen man wäre nicht gut genug für ihn

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Wie gewinnt man euer Herz ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004617 | S: 1_4