Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 18:22 - 16.03.2006

o___o das ist nich für eien Beziehung sondern allgemein gemeint.
Naja wenn man mich nimmt wir ich bin, dann sag er mir meien Fehler nicht.
Das finde ich schlecht.
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:56 - 16.03.2006

Und wenn ihm das wirklich egal ist?
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 19:00 - 16.03.2006

Wing hat schon recht, jeder Mensch hat seine Macken, und wenn der Freund oder die Freundin, immer meint, sie oder er sei perfekt, finde ich ist das gelogen.
Außerdem ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig in einer Beziehung.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:07 - 16.03.2006

ja schon aber wenn er das immer und immer wiederholt und an einem rummeckert die ganze zeit da is es doch besser wenner sich n bisschen zurückhält
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:16 - 16.03.2006

@Dennis
Daran galub ich nicht, das nicht jeder an jedem eine Sache findet die ihn stört.
Ist ja ganz normal.

@kizna5
Rummeckern ist abe rnich die einige Form von Kritik. Wenn jemand rummeckert kann,
dass kein Freund sein, wichtig ist der Unterschied.

@Coshi
Ja so sehe ich das auch.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:09 - 05.04.2006

also beliebt.....
wenn er/ sie mich so akzeptiert wie ich bin
zuhoert
wenn ich mich ihm/ ihr anvertrauen kann
wenn man dem/ der reden kann
nett ist
nicht oberflaechlich ist
sie nicht fuer den/ sie beste haelt
zuverlaessig ist
humorvoll ist (aber nicht zuuuuu viel)
ein paar gleich interessen hat, wie ich
lieb, nett, hilfsbereit ist
nicht staendig irgentetwas von mir haben will (hausaufgaben,...) oder wenigstens sich erkenntlich zeigt
mich nicht ausnutzt
*nomal* ist
ehrlich ist,.....

unbeliebt:

angeberisch ist
sich fuer was beseres haelt (markenklamotten,...)
sich immer an die Jungs ranschmeisst
schickimiki ist (kann ich voll nich ab..)
unzuverlaessig,.... ist
ueberhaupt nicht auf sein ausseres achtet (nicht das ich oberflaechlich bin, aber ich hatte eine freundin, die hat gestunken, sah schlimm aus, hatte ein *behindertes* Verhalten, hat unverstaendlich geredet,... sie war zwar nett und zucerlaessig,... aber man konnte es einfach nicht lange mit ihr aushalten,..)
man trinkt, raucht,..
n schlaegertyp und mobber,.. ist
kein Selbstbewusstsein hat
.....

Mein Herz gewinnt man wenn,...

man nett, lieb, hilfsbereit, verstaendnissvoll, sensibel, einfuehlsam, respektierend,.. ist. wenn man meine eigene meinung gelten laesst, wenn man mir meinen Freiraum laesst,....


Am wichtigsten finde ich aber, dass man mich so nimmt wie ich bin, mit meinen fehlern und dem was einem an mir stoert !!!!
aishinichi
Superdetektiv

Beiträge: 883


 

Gesendet: 00:10 - 20.04.2006

Beliebt

*immer nett (das ist wichtig)
*Spaß versthet
*jemanden zuhört
*jemanden versthen kann
*witzig
*hatt ein gutes herz
*HÖFLICH (das wichtigste für mich)
*Vertruen kann (nicht das am nächsten tag über die ganze welt gespruchen wurde)
*Liebesful
*den gleichen intresse hatt (moss net sein aber wenig schon)
*höflich am tisch sein (also essen tisch) und nicht irgend wie die ganze zeit labern mit offnen mund. (wiende es so wiederlich o__O)
----

Unbeliebt

*hinter mein rucken über mich redet
*unhöflich
*nicht mich ohne grund so beschipfen
*wen er/oder sie was so sagen hatt dan soll er/sie es sagen und net jemanden dran bitten mir es zu sagen
*mich nicht beschuldigen (Zum Beispiel als hacker oder das ich es war usw.) -_- das mag ich überhaubt net
*nicht über andre lästern oder andre beleidigen (das finde ich fiderlich ich mage solche leute net!!!)
*nicht beleidigen (nicht mich oder irgend ein wer)
*langweiler/ien
*nervig
*mich net am mutsen


*__* und eine cute angel hatte es als was belibt ist an sich.

Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 18:18 - 22.04.2006

Also, wie man mein HGerz gewinnt wüste ich selber gerne! *grins* Das habe ich noch nicht so wirklich raus bekommen!!! *Blick zum Boden neig*

Beliebt:
- erlich
- nicht zu verschlossen
- nicht aufdringlich
- lachen (wenn man auch mal über sich selber lachen kann, ist das ein extra plus)

Unbeliebt:
- Nachmacher/in
- Angeber/in
- Ausnutzer/in
- lügen
- über andere her ziehen (im kleinen maßstab ist es Ok aber man darf nicht übertreiben)

Ansonsten bin ich als erstes immer recht offen!!! Wenn jemand auf mich zu kommt, um mich kennen zu lernen, lehne ich auf keinen Fall gleich ab!!!
Aber weil ich anderenn auch gerne helfe und jedem noch eine zweite, dritt, vierte... Changse gebe, wurde ich schon öfters verlätzt!!!
Aber ich habe auch viele sehr gute Frunde, die mich wieder auf fangen, wenn es mir schlecht geht!!!
Meitantei Conan
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 19:59 - 05.05.2006

Wie man sich bei mir beliebt macht... hm.....scwer zu sagen, da fällt mir nichts ein, eigentlich si ziemlich alles......
unbeliebt:
Nichts

bei mir ist es so wen einer zu mir blöd ankommt:

nen beispiel: Jemand kann meinen baktrien nicht leiden und geht mir aus diesem grunde aus dem weg, das würde ich voll ausnutzen, indem ich sage "Aus dem weg, ich komme" und alle gehen wegen mein Bakterien aus dem weg. Wo ich dan einfach so entlang gehe, als wäre da smein Gang. Meine Klasse z.b. wollen mich immer so fertig machen, wegen mein Bakterien und sowas, dann nutze ich es voll aus, und sie sind dan total genervt. Bei mir kan man sich also garnicht schelcht machen, weil ich die negative dinge für mich in Positiven dinge umwandle. Ich mache meine Klasse ständig fetrig und lasse sie alt aussehen.

Wie man mein Herzerobert?...hmm.... da muss ich den person ertmals richtig kennenlernen.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:41 - 04.06.2006

ahh hatte ich letztes mal vergessen...mein herz gewinnt mann,wenn...
naja is nich mehr so leicht..mein herz wird glaub ich ewig vergeben sein...(ich habe keinen freund)...naja deswegen isdes für die meisten jungs glaub ich auch schwer..mein herz kann man nämlich nur noch bekommen..wenn man echt nett is aber ich muss ihn ja mögen also muss ich ihn schonSEHR gern haben....wenn man zwar sagen kann ja ich hab die..und die is so..aber er hätte nie mein herz und das wärwe verarsche...meiner meinung nach...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Wie gewinnt man euer Herz ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005772 | S: 1_4