Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 


Autor Mitteilung
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:57 - 21.07.2006

und trotz allem seid ihr gute freunde? ~.^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:01 - 21.07.2006

<3 war bei mir so mein ex-freund udn ich sind jetzt voll gute Freunde alle halten das für unmöglich
aber man seiht es geht. Mich stört wenn ich mit wem rede un der stimmt mir immer zu das macht mich fertig. Ich disskutiere sehr gerne und das nerft einfach wiel ich weiß das es ne dimmer simmen kann.
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:20 - 21.07.2006

Ja, des nervt mich auch, wenn jemand immer ja und amen sagt.
Ich will diskutieren und keine Einzelgespräche.
Da kann ich genauso gut mit einer Wand sprechen und selbst die wär gesprächiger *gg*.


Zum Thema Exfreund:

Nun, ich bin mit meinem Exfreund auch noch gut befreundet.
Wir sind beide in einer Beziehung (und das schon lange), deswegen klappt's ganz gut.
Am Anfang war's nen bissl schwierig, weil er noch was von mir wollte (dabei hat er Schluss gemacht xD), aber dann lief's super.
Das ist i.Ü. mein Begleiter für meinen Abiball gewesen (siehe unsere Bilder).
Ich finde es auch dumm, dass viele sagen, es ist unmöglich, aber es kann wirklich klappen.
Voraus gesetzt, man hat klare Grenzen gesetzt, an dich sich beide halten ~.^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:27 - 21.07.2006

Ja, wir sind eigentlich ganz gute Kollegen und er scheint auch darüber hinweggekommen zu sein, dass ich nicht an ihm als fester Freund interessiert bin.
Sobald unsere Gespräche von Compis handeln, bin ich diejenige, die immer nur Ja und Amen sagt, da ich einfach keine Ahnung habe und auch nicht diskutieren kann. ^^ Allerdings finde ich es auch besser, wenn man sich richtig unterhalten kann. Alleine reden tu ich nämlich nicht gerne. ^^°

Bei gewissen Leuten klappt es nach der Trennung, andere hassen sich dafür und können keine zwei Worte mehr miteinander sprechen. ~
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:35 - 21.07.2006

Klappen tut's bei den Leuten eventuell, die sich im beiseitigem Einverständnis trennen.
Dann hat ja niemand einen Grund, den anderen zu hassen, denk ich.

Und eigentlich müsste ich ja meinen Exfreund auch hassen, weil er sich von mir getrennt hat
Aber ich hab mir gesagt, liebe ne Freundschaft als ihn ganz aus meinem Leben zu streichen.
Und es hat ja auch ganz gut geklappt, auch wenn er dann plötzlich wieder was von mir wollte xD.
Aber da hatte ich mich schon in jemand anderen verliebt (halbes Jahr nach der Trennung).
Na ja, inzwischen reden wir kaum ein Wort mehr miteinander, ich denke, seine Freundin steckt dahinter.
Mann, wieso halten mich alle für jemanden, der ihnen den Freund wegnehmen will xD ...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:39 - 21.07.2006

Wenn man seinen festen Freund verloren hat, kriegt man vielleicht so wenigstens einen "wahren" Freund zurück, wer weiss? Dass die Freundin von deinem Ex aber so eifersüchtig ist (habe ich das richtig verstanden), ist aber doof. -.- Darf man keine männlichen Kollegen mehr haben, ohne dass alle gleich denken, dass man etwas von dem will?! -.-
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:54 - 21.07.2006

Die meisten wollen ja keine Freundschaft nach ner Beziehung, weil sie eben an das Vergangene erinnert werden und das wollen sie nicht *seufz*.
Na ja, irgendwie kann ich's ja auch verstehen ~.^

Ja, ich versteh auch net, was die immer alle haben.
Ich hab mich inzwischen bestimmt schon mit mind. 4 Freundinnen von Kumpels gestritten, weil die meinten, ich soll ihre Freund in Ruhe lassen und nimmer mit denen reden.
Möchte mal wissen, was meine Kumpels denen so erzählen o_O.
Oder bin ich so nen Monster? *heul*

Zitat:
Darf man keine männlichen Kollegen mehr haben, ohne dass alle gleich denken, dass man etwas von dem will?! -.-

Ja, das nervt mich auch immer so -.-
Heut zutage kann man ja nicht mal mehr mit nem Jungen reden, ohne dass alle denke, da ist was.
Und das kotzt mich teilweise echt an, weil mein Freund des auch immer gleich denkt -.-
Aber was soll ich machen, ich bin mit Jungs aufgewachsen und habe mich schon immer gut mit ihnen verstanden.
Und eigentlich will auch ncith darauf verzichten, weil Freundschaften mit jungen Männern etwas ganz besonders sind.
Mennooo............
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:58 - 21.07.2006

Solche Dinge bringen mich auch immer auf die Palme. >-< Etwa die Hälfte aus meinem Jahrgang glaubt immer noch, dass ich mit besagtem "Computer-Freak" zusammen bin, weil wir auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule nebeneinander hergehen und uns unterhalten. Ich finde es - wenn eine gute Diskussion mal aufkommt - echt schön, mit ihm zu sprechen, da er eine völlig andere Sicht hat als all meine Kolleginnen.

Ein eifersüchtiger Freund ist schlimm. Ich hatte zwar selbst noch nie lange einen (der letzte ist etwa vier Jahre her und da läuft noch nicht viel^^), aber eine meiner besten Freundinnen hat so einen. ~~ Sie darf keine guten männlichen Freunde haben, aber er macht mich die ganze Zeit an und dann auch noch, wenn sie dabei ist. -.-
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:02 - 21.07.2006

Bäh, was'n des für einer ~.~
Das ist ja ätzend und deine Freundin muss zu guggen?
Dem würd ich mal ordentlich die Meinung tröten!!!

Na ja, mein Freund hat sich zum Glück gebessert.
Auch, weil ich ihm gesagt hab, dass ich nicht auf meine Kumpels verzichten werden und wenn ihn das stört, dann soll er eben gehen.
Dumm, ich weiß, aber ich lasse mir meine Freiheit nicht nehmen und das bedeutet eben auch, dass ich mir meine Freunde frei aussuchen kann ~.^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:08 - 21.07.2006

Ich habe mir gesagt: Alle guten Dinge sind drei. Zweimal hat es bisher so Stellen gegeben, wo ich mich ernsthaft gefragt habe, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Solle es das nächste Mal wieder so etwas geben, raste ich aus. Ich habe bereits Andeutungen gemacht, aber der Typ scheint in dieser Hinsicht nicht der Hellste zu sein. ~~

Das finde ich schlimm, wenn man keine Freiheiten mehr hat und sein ganzes Leben wegen einem Freund umkrempeln muss. Schön, dass er es bei dir eingesehen hat.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Wie gewinnt man euer Herz ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003375 | S: 1_4