Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 


Autor Mitteilung
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 18:11 - 13.06.2006

Noch einma, wie man mein Herz gewinnt: Ich schätze am ehesten über Freundschaft!!! Denn ich denke, ich kann mich nur wirklich in jemanden verlieben, wenn ich ihn besser kenne!!!
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:14 - 13.06.2006

ich kann mich auch nur verlieben den ich gut kenne und der mich gut kennt ansonsten ist es ziemlich leicht mein herz zu gewinnen auser man prügelt sich die ganze zeit und hat nie spaß
^^
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 19:42 - 13.06.2006

mein herz kann man erst dann richtig gewinnen, wenn ich die person schon etwas länger kenne...irgenwann hab ich dann so ein mulmiges gefühl im bauch und des sagt mir dann:eiegntlich ischer ja ganz schnuckelig ^///^
außerdem mag ich vorallem braune haare (blonde sind nich so mein ding) und die augen sollten braun oder grün.blau sein *schmacht* außerdem muss ich mit ihm lachen können und mich auf ihn verlassen können.außerdem mag ichs wenn der junge einige cm größer isch wie ich - mindestens 1,75 m, aber am liebsten 1,85mxD (isch bei mir ja nich so schwer, bin ja nur 1,56 m ^^). außerdem liiiiiebe ich Knuddln >>>> ich bin ein knuddlmonster - alles des nich bei 3 auffem baum isch wird erdrückt xD auch wenn wir erstma nur freunde sind knuddl ich ihn zur begrüßung und zur verabschiedung - am liebsten noch zwischen durch >.< ( ich sprech glaub grad über ne bestimmt person *düddeldüüü* xD) - damit zeig ich ihm das ich ich ihn wirklich mag.^^ (ich knuddl au mädchen die ich ganz besonders mag^^).
außerdem find ichs toll, wenn man mir komplimente macht ( welches mädchen mag das nich?! ^__^). oder wenn selbst die eher langweiligen dinge wie kiga streichen mit ihm lusig werden ( wie z. Bsp: ein kampf um den cd-player...ja .. *räusper* ^///^ ich sprech grad wirklich über jemand bestimmten *verlegen zu boden schiel*)

ich glau des reicht erstma...isch ja en halber roman ^^:
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 20:17 - 13.06.2006

ich hab was vergessen >.<
ich hass es wenn ich zu irgendwas gezwungen werden oder wenn man etwas überstürzt ..... sowas kann gar nich gut gehn -.-
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:58 - 14.06.2006

ich denke einfach mit sympathi^^..
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:46 - 15.06.2006

ich glaube, dass kann man nicht so sagen, er/sie muss einfach auf einer wellenlänge mit mir schwimmen^^
aber natürlich sind sachen wie allgemeinbildung(!), sympatisches auftreten, offenheit etc. wichtig!
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 11:46 - 25.06.2006

mein herz kann man ambesten gewinnen wenn man ganz normal mit mir redet ohne das er/sie sich die ganze Zeit umguckt um auch ja zu wissen ob jemand zuschaut dass finde ich nämlich richtig sch***
gottseidank passiert es nicht mehr so oft...
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 15:42 - 02.07.2006

beliebt:
-natürlich sein, (also keine Barbie-Tussen)
-andere respektieren
-seine eigene Meinug verteidigen
-auch mal verrückt sein
-nicht von mir verlangen das ich mich ändere
-Humor haben
-auch mal tiefgründig sei können
-für mich da sein, wenn ich es brauche

unbeliebt:
-oberflächlich
-Vorurteile haben
-nur strikt nach Plan leben (spießig sein)
-sich für was besseres halten
-über mangas lästern

wie kann man mein herz gewinnen, puhh... Wenn man Shinichi ist^^. Ne, also braune Augen und dunkle Haare sind schonmal ein Anfang. Muss aber nicht zwingend sein. Ansonsten ergibt sich das einfach...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:00 - 06.07.2006

@kazuha
du denkst wieda nur an Jungs. *tztz* <3
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:53 - 06.07.2006

@Kazuha: Mit, ich hab zwar braunes Haar und grüne Augen, aber meine Größe stimmt leider nicht so...bin nur 1,72m

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Wie gewinnt man euer Herz ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wie gewinnt man euer Herz ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001718 | S: 1_4