Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 


Autor Mitteilung
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


Gesendet: 18:49 - 24.05.2010

ok, also ich bin ganz neu hier im Forum, aber schon so lange Conan-Fan, dass ich mit dachte, zeit wirds, dass du nach gleichgesinnten suchst :-D

jedenfalls brennt mir seid Shuus Tod (*buhu*) was unter den nägeln, denn: Wer ist eigentlich Okya Sabura wirklich? (wer vllt die Antwort aus den Mangas kennt, bitte nicht verraten) Meine Schwester und ich wir spekulieren da schon ne weile sehr wild, was es mit ihm auf sich hat. Denn seit Araide sich als Vermut entpuppt hat glauben wir beide, dass hier keiner mehr ist, wer er ist oder so... XD
Ich glaube auch nicht dass Shuu tot ist, also könnte Shuu Okya sein? hm...
Und warum dreht Ai manchmal ab und manchmal nicht, wenn er in der nähe ist?

was habt ihr für theorien?

ich persönlich glaube ja, dass Ai auf den Typen steht, aber von dem Gefühl so verwirrt ist, dass sie immer glaubt, es ist einer von der Organisation^^

The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:22 - 24.05.2010

Man vermutet er ist von der schwarzen Organisation und hat den Spitznamen "Bourbon"
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:22 - 24.05.2010

genau das glaub ich eben nicht.
sie wollten uns ja auch weismachen jodie wäre chris vinyard
ich
glaub iwie nicht, dass der von den schwarzen Organisation ist
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:36 - 25.05.2010

Ohje, hier macht sich das Problem der langezogen Story auch im Forum bemerkbar.
@all: Wer sich wundert, ich lass jetzt viele Themen offen, da was Story Sachen angeht nicht mehr alles in langen Threads sinnvoll diskutiert werden kann. (das betrifft aber nur Sachen die Conan betreffen)

@TheRye: Ai steht auf Okiya, und weiß es nicht LOL. Was für eine Theorie XD
(Wissen wir doch alle das Ai offenbar in Conan verschossen ist ^^; )

Viele meinen Okiya ist der wiederauferstandene Akai in Verkleidung und andere meinen es ist besagter Bourbon, für alles gibt es Beweise und Gegenbeweise... naja und das er keiner von beiden ist, ist natürlich auch noch möglich^^ Bei mir liegt es so, dass ich sowohl Akai als auch "Bourbon" ausschließen kann/muss (unter der Voraussetzung das "Bourbon" bösartig wie Gin ist) ... damit gibts ein Problem, wer ist der Kerl bloß?^^ Ich hatte da schon wildeste Gedanken, bis hin dazu, dass es der geschrumpfte Atsushi ist oder einfach lapidar ein völlig unbescholtener.

Welchen Stand mit dem Manga hast du denn, sonst müssten wir zuviel Spoilern. Gelüftet ist das Geheimnis aber selbst in Japan noch nicht (Gosho mach hinne) , es gab nur ein paar Vorkomnisse...
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:50 - 25.05.2010

Okiya kann ja nich Bourbon sein, weil sich dieser bereits als Akai rumtreibt.

Denk eher
SU 沖 Si - C
BA 矢 Ai - I
RU 昴 Ei - A
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:51 - 25.05.2010

Okiya kann ja nich Bourbon sein, weil sich dieser bereits als Akai rumtreibt.

Denk eher
[Link zum eingefügten Bild]
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 01:15 - 26.05.2010

woohaa da wär ich nie drauf gekommen, würde aber zu gosho passen, da was mit den namen zu deichseln. Und es würde auch erklären warum conan so gelassen beim Thema Okya ist.


ja also manga mäßig bin ich eigentlich auf keinem wirklichen stand. Ich habs mal gelesen, hab aber iwann aufgehört, weil ichs als anime iwie angenehmer und spannender fand. Außer conan kenn ich auch nicht viele mangas.

interessant ist ja nur, dass anscheinend unmissverständlich alle das auftauchen okyas mit dem ,,Tod" akais in verbindung bringen
also ich würde echt heulen, wenn der wirklich und total tot wäre^^

aber wie wär das:
die organisation beginnt jetzt umkehert zu infiltrieren. Also möglicherweise gehört Okya zur Organisation ist aber beim FBI oder CIA. Ich mein, dass wer in die Organisation eingeschleust wurde hatten wir ja, aber umgekehrt wärs doch auch mal spannend
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:51 - 06.06.2010

Ich glaube auch nicht, dass er in der Organisation tätig ist.
Ich denke, er war mal in der Organisation, da Ai ja ein eher schwaches Gefühl bei ihm hat, dass er zur Org. gehört. Ich denke, er hat dazu gehört, einst.
Naja und Conan vertraut ihm ja wohl sehr ;)
Das würde er bei einem BO Member nicht tun...Vllt ist er ja sogar Shu?! Man weiß es nicht ^^ Ich bezweifle, wie gesagt, dass er ein Member ist, nur war (!) ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:49 - 06.06.2010

@Kenta: Das mit den Kanji ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen. Völliger Quatsch ...

Sein Name ist wohl eine Anspielung auf Char Aznable aus Gundam Mobile Suit, dessen Geburtsname ist Casval Rem Deikum. Casval wird im japanischen zu Kyasubaru -> Okiya Subaru. Der Sprecher von Char aus Gundam und Shuichi aus Conan ist der gleiche: Shuichi Ikeda. Zudem hat Char noch einen "Spitznamen": "Roter Komet Char" ... Rot = Akai. Es gibt also ganz eindeutige (und übermäßig offensichtliche) Anspielungen auf "Okiya Subaru"="Akai Shuichi".
Dumm nur dass wir nicht wissen ob das eine Falle ist, oder doch die Wahrheit.
Meine "Maskentheorie" ist nach dem 13. Film aber weiter erhärtet. Okiya ist echt und nicht verkleidet. (Was nicht ausschließt, dass Shuichi eigentlich in Verkleidung war, und Okiya seine ware Gestalt ist ... das wäre aber wirklich krank^^) Somit würd ich nen Besen aus Schokolade fressen, wenn Okiya Shuichi ist <_<
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:07 - 06.06.2010

Zitat:
Somit würd ich nen Besen aus Schokolade fressen, wenn Okiya Shuichi ist <_<


davon machst du dann ein video und wir sehen das dann alle^^
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:31 - 07.06.2010

ich weiß nicht, die Maskentheorie hat auch was für sich. In der BO scheint man drauf zu stehen, vermut tuts dauernd.
aber je komplexer, desto besser
ich freu mich schon riesig auf die auflösung dieses mysteriums.

conans vertrauen zu ihm ist auch ziemlich irrtierend. Ich glaube conan weiß da mal wieder was, was wir nicht wissen *kunststück*
und seine angebliche begründung (ein holmes fan ist kein verbrecher) ist auch etwas fadenscheining und conan hätte sie wohl nicht gebraucht, wenn er nicht noch ne andere theorie dazu hätte

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- The Bourbon Arc story -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 



Version 3.1 | Load: 0.006674 | S: 1_4