Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 


Autor Mitteilung
Akai Shuichi
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 02:09 - 28.07.2010

Ich wollte meine Aufführungen nochmals ergänzen. Leider geht das Editieren nicht, evtl. kann dies ein Admin noch ändern.

- Die Abschiedsszene von Eisuke finde ich interessant(E508). Eisuke spricht von einem Tod beim FBI und Conan denkt daraufhin, alles sei in bester Ordnung; Hintergrundbild neben Ran: Akai.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 19:39 - 13.08.2010

Nur so ein Gedanke, den ich in den Raum werfe:
Hat schonmal wer düber nachgedacht, dass der Shuu, der erschossen wurde, vllt gar nicht Shuu war?
Kam mir gerade ganz spontan...vllt hilfts als Denkanstoß zu weiteren Theorien.

Obwohl ich alles was auf Okya=Shuichi hinweist, ziemlich plausibel finde und auch ich der meinung bin, dass Shinichi schon wieder iwas geplant hat, was keiner weiß. Ein Gegenargument fand ich doch ziemlich schlagkräftig nämlich: conan trifft okya nur zufällig UND okya hat schon lange dort gewohnt, weshalb Shuu, falls er Okya ist, schon lange ein doppelleben gehabt haben.

Aber, möglicherweise, kenne Okya und Shuu sich auch schon seit ner weile und haben rollen getauscht. Sodass shuu, nach seinem vermeintlichen Tod in Okyas Rolle schlüpfen konnte. Nur wo ist dann der echte Okya...
ArkAngel
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 22:19 - 16.08.2010

Es könnte möglich sein, dass der Typ, dessen Fingerabdrücke man in Shuichis Wagen gefunden hat und die mit denen auf Conans Handy übereinstimmen, der Maulwurf der BO sein könnte. Er hat das Handy von Conan angefasst, seine Abdrücke müssten also ebenfalls drauf sein. Auf der Flucht vor Akai aht er sich selbst mit einem Kopfschuss getötet. Der Lungendurchschuss könnte ihm Post Mortem zugefügt worden sein. Seine Leiche hätte man dann in Akais Wagen versteckt. Nun hätte Shuichi lediglich sich mit dem Toten austauschen und entkommen müssen und alle denken er ist tot.
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:10 - 17.08.2010

das ist eine gute Theorie aber wie hätte der das bewerkstelligen sollen ohne das Gin etwas davon merkt da bin ich gespannt wie der das gemacht hat wenn das wirklich so ist andereseits gibt es in DC genug verkleidungdkünstler sollte also kein so großes Problem sein
ArkAngel
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 23:12 - 17.08.2010

Die Polizei. Kurz nachdem Akai von Kir erschossen wird, bemerken sie die Polizeiwagen. Daraufhin sagt Gin Kir sie soll aufräumen und verschwinden, dann fährt er direkt weg. Also bekommt er gar nicht mit wie Kir die Bombe in Akais Wagen legt und wie der Wagen in die Luft fliegt.
Der Timer war auf 30 Sekunden eingestellt. Genug Zeit also für Akai.
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:09 - 18.08.2010

ja aber als die den in den Kopf geschossen hat war Gin glaub icg mit der Kamera dabei deswegenwunder ich mich halt aber vllt irr ich mich auch könnte auf jeden fall sein dann bleibt nur noch die Frage ist Akai der Fake Akai oder Subaru oder jemand ganz anderes
ArkAngel
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:59 - 19.08.2010

Ja, den Kopfschuss hat Gin noch mitverfolgt. Danach bemerken sie die Polizei und verschwinden. Kir legt die Bombe in den Wagen und verschwindet ebenfalls. Nun erwacht Akai wieder zum Leben, tauscht sich mit dem Toten aus und entkommt aus dem Wagen. So denke ich sollte es sich abgespielt haben.

Ich denke, dass Subaru der echte Akai ist und der Narben Akai ist Bourbon.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 13:36 - 12.10.2010

Ich glaub ich muss mir die Folge nochmal genau anschaun, wer da wie wann weggefahren/gekommen/erschossen worden ist...
Andererseits, wer könnte der Tote gewesen sein, wenn nicht Akai. Und wirklich planen kann man das ja nicht, dass man wen verfolgt, er sich dann erschießt, sodass man dessen Leiche hernehmen kann, zufällig gerade dann, wenn man zu dem Treffen mit der BO fährt.
night_baroness
Schülerdetektiv

Beiträge: 86


 

Gesendet: 14:49 - 13.10.2010

Also ich finde eine Stelle im Kapitel 702 interessant,ich zitiere aus dem Manga:
"Schön! Falls er oder ich in der Lage gewesen sein sollten, alles bis ins kleinste Detail vorauszusehen und durch zuanalysieren, dann hätten wir uns vielleicht etwas Geniales einfallen lassen können. --->Falls wir so schlau wie Sherlock Holmes wären....." Dies hat Rena zu Gin gesagt, als er behauptet hatte, Rena hätte mit einen Trick den Tod von Akai inszeniert. "So schlau wie Sherlock Holmes" könnte ja ein Bezug auf Conan sein.... er wird ja schließlich oft als " Mini Sherlock Holmes" oder der gleichen bezeichnet....außerdem vermute ich auch wie ArkAngel, dass die Fingerabdrücke auf Conan`s Handy, die mit der Leiche übereinstimmen, von Kusuda Rikumichi stammen und demzufolge er die Leiche ist.
Wer weiß? Vll konnten Conan und Akai wirklich alles bis ins Detail voraussehen und planen.
Kid (Kaito 15)
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 00:17 - 30.01.2011

Bourbon ist Sonoko
Ihr müsst logisch denken können....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- The Bourbon Arc story -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 



Version 3.1 | Load: 0.004945 | S: 1_4