Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 


Autor Mitteilung
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:50 - 08.06.2010

Ist das eigentlich dieser Fake Shuichi?
andy48
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 23:55 - 10.07.2010

also was den geheimnisvollen bourbon angeht...ich denke schon das es subaru ist...vieles deutet darauf hin....allerdings ahtte ich am anfang auch gedacht dass jodie zur BO gehört...also es kann doch alles gnaz anders kommen....ich bin jedenfalls gespannt und ich würd mich auch freuen wenn ich mcih irre^^ dann wärs wenigstens etwas überraschendes =) wär aba natürlich cool wenn bourbon eine gänzlich andere Person ist, die wir bisher noch nicht kennen....bleibt nur noch zu sagen: GOSHO AOYAMA beeil dich !!! ich wills endlich wissen !!!^^
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 13:02 - 11.07.2010

Ich glaube ja, dass Bourbon der Fake-Shuichi ist.

Und zur Frage, wann es zur Auflösung kommen könnte. So im Schnitt taucht die BO so alle 100 Files auf, d.h. wenn es bei diesem Rhythmus bleibt und immer vorrausgesetzt, dass tatsächlich etwas aufgelöst wird und es sich nicht wieder um einen "BO-Filler" handelt, dann müsste das so nächstes Jahr August, September sein...

@ Chris, den Schokobesen mache ich dir zur Not selbst, das will ich mir nicht entgehen lassen!
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:53 - 14.07.2010

für mich steht fest das subaru & "akai" (der brandnarben typ) nicht dieselbe person sind. (besonders nach band 67)..
ich kann mir aber noch nicht erklären wer er denn sein soll ._. ...
wird wohl kaum ein roboter sein, aber..nunja..bourbon..subaru..hmmm.. wäre ja zu offensichtlich wenn die beiden dieselbe person wären :P
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 22:09 - 14.07.2010

Das stimmt, würde mich auch etwas stören, da im Band 67 in seinem letzten Satz hat er eigentlich schon glasklare andeutungen gemacht, dass er bourbon ist, aber diese Offensichtlichkeit ist vll genau eine Falle, glaube ich aber nicht!

Das Subaru und Akai die selbe Person ist, kann nicht stimmen, da Subaru im 67. Band unter den Menschen Akai erblickt, weil sie im gleichem Stockwerk sind!
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:36 - 15.07.2010

Wieso denkt ihr denn alle so komisch???...

Subaru ist gleichzeitig Borubon
Akai mit der Narbe= Shuichi Akai...Es gibt ja schon genug Theorien wie er überlebt haben könnte..und die Narbe ist vllt einfach nur ein Fake oda die Folge von der Explosion...

Außerdem denke ich, dass Akai was mit Subaru am Hut hat..vllt haben die beiden sich ja getroffen...Es könnte ja gut sein, dass Subaru am Tatort war als die Explosion stattfand...
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 16:11 - 15.07.2010

Wir denken so "komisch", weil diese Offensichtlichkeit eben eine Falle sein kann!

Natürlich würde ich es mir so wünschen, wie du es sagst, aber vll gibt es ja noch eine Überraschung!
Die Worte von Wodka in diesem Fall, Bourbon sei auf Akai ebenfalls schlecht zu sprechen und würde ihn mehr hassen, als Gin, passen wieder blendend zu den Worten von Subaru: "Ich kenne diesen Bekannten von früher wirklich sehr gut und würde ihn ganz sicher sofort wiedererkennnen!", sodass man überzeugt sein muss, dass Subaru Bourbon ist!
So hätten wir die Verbindung von Subaru und Akai geklärt!
SonGohan
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:17 - 15.07.2010

Im Gegenteil, nach dem Zusammentreffen in und um den Kaufhaus ist die ganze Sache eigentlich ziemlich klar. Gin war ziemlich vernarrt darauf den "wiederauferstandenen" Akai (und gleichzeitig Kir) ins Jenseits zu befördern. Warum hat er davon abgelassen? Weil Wermut ihm was ins Ohr flüsterte, ihr Kommentar war nicht sehr eindeutig, Gins jedoch ist sehr . Gin hackte auch extra nochmal nach und dann kommentiert er die ganze Sache mit: "Eigenmächtiges Handeln... Ist doch immer das selbe." Damit kann er ausschließlich Bourbon meinen, Wermut handelt in dem Moment im Auftrage des Bosses und die dessen Autorität stellt er sicherlich nicht in Frage. Außerdem verzichtet er auf weitere Aktionen gegen diesen "Akai", was darauf schließen lässt das Wermut Gin die Information zukommen ließ, das sich Bourbon als Akai verkleidet an das FBI heran pirscht. Die Theorie wird indirekt noch weiter bestätigt, das er auch gegen Kir nichts weiter unternimmt, selbst wenn es zu gefährlich gewesen wäre sich Akai in dem Moment zu schnappen, so hätte Gin Kir beseitigt wenn er nicht davon überzeugt wäre das es sich bei der Person nicht um Akai handeln könnte. Er bestätigt auch das wieder im kurzen Dialog mit Kir. "Wen meinst du?" " Genau wie du gesagt hast.... Solche Typen braucht es nur in Romanen Detektive wie Sherklock Holmes meine ich" Wenn man das auf den vorhergegangen Dialog bezieht, ergibt sich ganz klar das er es nun auch für unmöglich hält, das Akai noch lebe.

Damit ergeben auch alle weiteren Handlungen Sinn, insbesondere die Interaktion zwischen Conan und Subaru und der Schuss mit rechten Hand. Aber auch das Grinsen in das Visir von Chianti, viel zu gefährlich aus der Perspektive von Akai, der sicherlich sehr an Kirs Deckung bedacht ist. Um wen es sich bei Subaru handelt ist natürlich noch unklar, wahrscheinlich dann aber um Akai oder eben einen neuen Charakter. Bourbon ist, wenn meine Beobachtungen zutreffen, ausgeschlossen, da sich beide Persönlichkeiten am gleichen Ort zur gleichen Zeit aufhielten.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:43 - 15.07.2010

@SonGohan
gut möglich, aber gin hätte doch vorher wissen müssen das "akai" jmd von der organisation ist, oder nicht? außerdem wieso geht er jodie & dem fbi aus dem weg, wenn er sie doch eigentlich beschatten will? wer hat jodie denn die nachricht hinterlassen wenn nicht "akai"..wohl kaum jmd von der bo
SonGohan
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:56 - 15.07.2010

Zitat Gin: "Tja genau Vermouth ist er ein ziehmlicher Geheimniskrämer. Ich habe keine Ahnung wo er sich rumtreibt und was er macht." Sprich Gin ist nicht über sein Vorgehen informiert, deswegen auch die Beschwerde über die "Eigenmächtigen Aktionen". Das sich Bourbon den FBI nicht direkt nähert hat imo zum einen theadralischen Grund und auch einen praktischen, wenn sich der gute den FBI zu direkt nähert, könnte er sich durch Kleinigkeiten leicht verraten. Immerhin haben die FBI Kollegen die gegen die Organisation operieren ziemlich lange zusammengearbeit, wo schon ein kleiner Versprecher (Gerade bei der überzogenen Intelligenz, inbesondere eines kleinwüchsigen Helfers.) das aus der Tarnung bedeuten kann. Jodi geht schon davon aus, das sien Gedächnis in Mitleidenschaft geraten ist. Eine hervoragende Ausgangsposition für die Infiltration des FBI Teams.

Die Nachricht hat wahrscheinlich wirklich Akai hinterlassen und zwar in der Identität Subarus. Wenn es sich denn hierbei wirklich um Akai handelt, davon gehe ich aber stark aus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- The Bourbon Arc story -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› The Bourbon Arc story
 



Version 3.1 | Load: 0.004323 | S: 1_4