Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 


Autor Mitteilung
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


Gesendet: 21:35 - 04.01.2008

Wollte mal wissen ob ihr denkt dass conan ai vertraut
oder auch nicht! *schon überall geguckt hab ob's den Thread scho gibt*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:54 - 04.01.2008

ich denke schon, er seieht ja wie die bo sie zu finden versucht, und sie haben ja ihre schwester getötet, er kann sich dem ganz sicher sein.
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 22:41 - 04.01.2008

jaa ich finds auch ..aba merkt mans auch ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:20 - 05.01.2008

Puh, du bist ja ganz schön eifrig, was Threads angeht. Fast so schlimm wie ich am Anfang^^' Nyo, to Topic:

Ich denke schon, dass Conan Ai vertraut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er ihr wirklich vertrauen sollte. Man sieht, dass Ai viel mehr über die Organisation weiß, als sie zugeben möchte. Außerdem habe ich ab und zu das Gefühl, dass sie das Gegengift längst entwickelt hat. Schließlich schläft sie nachts anscheinend nicht gerade oft und sie hat ja schon einmal ein 24h-Gift entwickelt. Zudem kommt die Tatsache, dass es mal eine Szene gab, ich denke das war um die Band 25, wo sie am PC saß, neben sich ein paar CD-Roms, eine davon sah irgendwie angekokelt aus ( ich schätze, das war die Disk aus Band 18/19, die dann vom Baron der Finsternis zerstört wurde ) und sie fragt sich, ob sie sich selbst belügt... Ich glaube, sie konnte da doch ein paar Daten rausquetschen, sagt Conan aber nichts davon...-.-
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 12:28 - 24.07.2008

ja finde ich auch es ist echt komisch aber es könnte wirklich der fall sein ggg
aber wenn man bedenkt dass
conan auch für ai alles tun würden (sein leben ofern) dann bin ich mir in hoffnung das er sie einestagen liebt ...sie ihn jedenfalls schon aber er macht es ihr wirklich nicht leicht
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:18 - 24.07.2008

kann sinn, muss aber nicht sein. denk aber schon (hab aber keine begründung...)
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 14:13 - 24.07.2008

Ich denke auch, dass Conan Ai vertraut.
Zwar gibt es keinen richtigen Beweis dafür, aber man merkt ja schon, dass sie ihm nicht egal ist..

Allerdings stimme ich Aini zu, warum zum Teufel enthält sie ihm immer noch informationen zu der BO vor?! Mittlerweile müsste doch selbst sie gemerkt haben, dass sie Conan so vertrauen kann, wie er ihr vertraut >_<°

@Aini: Ich musste erstmal überlegen, bis mir eingefallen ist, dass der Baron der Finsternis dieses Computervirus ist - zuerst hab ich an Yusaku gedacht und war etwas irritiert XDD
Die Stelle in Band 25 muss ich nochmal nachlesen. Auswendig weiß ich nämlich nicht, ob da verkohlte Disketten lagen oder nicht ~
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 20:15 - 24.07.2008

Also ich glaube schon, dass conan ai vertraut. Ai mag (liebt) Conan eh zusehr, als ihn an die BO auszuliefern außerdem müsste sie dann ja selbst dran glauben... Allerdings bin ich auch der Meinung das sie VIEL MEHR weis als sie sagt. Sie war ein nichtgerate ein minderwertiges mitglied der BO. Sie redet so gut wie nie über die BO. Obwohl sie bestimmt jede menge weis, was conan in seinem Kamf gegen die BO brauchen könnte. Aber ich glaube das sie verhindern will das er es schaf die BO zubesiegen denn dann würde er wieder ohne probleme wieder zu Shinichi werden und sie hätte ihn endgültig verlohren. Dass sie jedoch im ernstfall damit rausrückt sieht man an folge 190. Naja bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 20:49 - 24.07.2008

hmm... Ich denke das si conans Beschützerinstinkte weckt und ihr Vertraut schließe ich daher :
Im Band... wo sie ihn mit der Pistole "bedroht" ist er ganz verblüfft/geschockt also denke ich rechnet er nicht mit ihrem überlaufen also vertraut er ihr einigermaßen außerdem fühlt er sich glaub ich für sie verantwortlich weil er ihre schwester nicht gerettet hat.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:42 - 24.07.2008

Hab die Stelle in Band 25 noch mal gelesen, und ich denke auch, dass sie besagte Disketten von damals sind.. und dazu noch Ai's Gedanken - dieses "Vor-sich-selbst-davonlaufen" spielt doch darauf an, dass sie den Disketten nochi rgendwelche Informationen abgewinnen konnte, oder meint sie damit allgemein, dass sie sich über ihr Wissen über die BO totschweigt? *grübel*
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 02:31 - 25.07.2008

ich glaube auch dass conan ai vertraut, aber manchmal find ich dass dumm das die sich gegenseitig eingies nicht erzählen..zb ai etwas über die bo und conan auch..conan versucht ja auch fast ständig irgendwas vor ai geheim zu halten(tagebuch von diesem mann, (folge 333 glaub ich haha) etc.)
die sollen mal damit aufhören und sich gegenseitig alles erzählen dann wäre es viiiiiel einfacher zusammen die bo kaputt zumachen..auérdem nervt dass total-.-also mich..
vertrauen haben sie aber da fehlt meiner meinung noch viel, um sagen zu können dass sie sich bedingungslos vertrauen hahah keine logik ich weiß-.- es ist schon spät..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint ihr, vertraut Conan Ai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_4