Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 


Autor Mitteilung
shiho_angie
Detektiv

Beiträge: 119


 

Gesendet: 15:22 - 27.07.2009

ich glaube auch das conan ai vertraut
und das was ran-chan 0607 gesagt hat denk ich mir auch
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:21 - 29.07.2009

danke
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:23 - 29.07.2009

Zitat:
danke

bitte lies dir einmal die foren regeln durch dann wirst du wissen warum ich das geschrieben hab :P
oh man ich binn ja wie so ein stalker xD

Conan vertraut Ai schon aber ein wenig Skepzis muss schon noch sein. menschen ändern sich sag ich dazu nur
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:38 - 18.09.2009

Aber im verlauf der Geschichte kommen sie sich ja doch näher, also ich meine jtz nicht wie Freund und Freundin sondern dass sie sich gegenseitig mehr Trauen, dennoch haben sie geheimisse vor einander. Ich glaub auch, dass ai mehr weis als sie zugibt....
Akai Shuichi91
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 00:03 - 19.09.2009

Ich denk auch das die sich vertrauen. Aber ich denke auch das Ai noch geheimnisse hat. Warum auch immer. Aber die Geheimnisse machen Ai's Charakter aus, deshalb ist si auch mein absoluter Favorit.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 14:31 - 19.09.2009

Ja passt zu ihr... aber gewisse Dinge könnte sie ja schon preisgeben. Wer weis, vl hat sie das Gegengift ja sogar schon
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 18:50 - 10.01.2010

Ja ich denke auch das conan ihr vertraut sonst hätte er sie in der einen Folge nicht aus dem Bus gerettet der in die Luft geflogen ist oder?
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 12:56 - 12.01.2010

@blackdragon : Er hätte ihr auch so geholfen, denn nur weil man jemanden nich vertraut lässt man ihn nich sterben ( Shinichi würde nich mal einen Mörder sterben lassen).

Ich denke schon das Conan Ai vertraut da er sich auch manchmal mit berät, das zeigt schon das er vertrauen in ihre Inteliegenz hat und er sieht sie ja auch laut dem 11 Kinofilm als Partner.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 20:53 - 12.01.2010

ich glaube auch, dass conan ai vertraut. ich denke genauso wie Ran-Chan 0607 und Conan Edogawa94.
das ai und conan sich am anfang eher nicht vertrauen, ist ja auch iwie klar.ich mein conan steht da am anfang der (teils)erfinderin des aptx´s gegenüber und hält verständnisvollerweise nicht so viel von ihr.
aber ich finds schön zu sehen, dass er ai und ai ihm im laufe der serie (manga) immer mehr vertraut.
ich bin der meinung,die beiden sind mehr als "partner" im kampf gegen die BO, ich glaub sie sind langsam echte "freunde" geworden (meiner meinung nach ist shinichi für ai mehr als "nur ein freund" aber das ist ja nicht das thema xD)
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:06 - 12.01.2010

@conan Edogawa94
Stimmt haste auf jedenfall Recht , aber trotzdem man merkt einfach das er ihr vertraut so wie die miteinander reden und so^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint ihr, vertraut Conan Ai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 



Version 3.1 | Load: 0.004302 | S: 1_4