Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 03:47 - 25.07.2008

er will sie nur decken i-wie^^
man merkt das er sie nie in fälle rein ziehen will
und das er ihr vertraut.ich glaub vllt ja weil sie will vllt seine schwester rächen(ai)
und da vllt wieder in die orga kommen und dann ihre rache zu nehmen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 08:16 - 25.07.2008

Bin auch der Meinung dass er ihr vertraut, denn sie haben ja dasselbe Schicksal und verstehen sich anscheinend auch ganz gut.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:53 - 26.07.2008

Hmmm... Manchmal glaub ich er vertraut ihr total. Manchmal hatts den anschein das es eher das gegenteil is... *nachdenk*
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 21:33 - 27.07.2008

ich schließe mich da eurer Meinung an. Ich glaube auch das Conan Ai vertraut. Er hatte ja auch noch gar keinen Grung daran an ihr zu zweifeln( ich guck die Folgen bei Pokito[leider] und weiß desshalb nicht ob sich das noch ändert). Außerdem wollte sie sich ja schon ein paar mal umbringen um so Conan und die anderen zu schützen. Ich denk Conan kann da ganz beruhigt sein, er kann Ai vertrauen.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:22 - 17.08.2008

Schließe mich ebenfalls an wenn er ihr manche dinge nicht sagt dann nur um sie zu schützen.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:28 - 04.11.2008

hmm..ich vglaube nicht das er ihr 100%ig vertraut..
so 80% schon...aber mehr?
ai könnte ja trotzdem iwie auf eine andere seite wechseln...sozusagen
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:45 - 28.11.2008

Am anfang hat er ihr gar nicht getraut, aber dann, je näher er sie kennenlernte, desto mehr vertraute er auch ihr.
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:12 - 01.12.2008

Ich würde schon sagen, das Conan Ai vertraut. Er ist ja auch auf sie angwiesen, wegen der Entwicklung des Gegengifts. Am Anfang hat er ihr sicher misstraut, aber mit der Zeit hat sich die "Beziehung" der beiden eher zum guten entwickelt. Ich finde ja, das Ai einer der interssanten Charas in DC ist, und ich finde auch, dass sie viel mehr über die Organistion weiß, also sie zugibt. Aus welchen Gründen sie manche Sachen verheimlicht ist mir nicht bekannt. Es könnte zb sein, dass sie nur versucht Conan vor größeren Schwiergkeiten zu bewahren, da die Origisation scheinbar eine Nummer zu groß für ihn ist. (Das würde bei dem Fall Schüsse im Stadtion von ihr ja angedeutet) oder sie hat sie hat selbst eine zu großer Angst vor der BO.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 14:27 - 02.12.2008

Ihn bleibt ihn nichts anderes übrig, weil es die einzigste Person ist die überhaupt mit der BO im Kontakt war. Was Ais Glaubwürdigkeit betrifft, verschweigt sie, nach meiner Meinung, noch vieles was sie Conan noch nicht gesagt hat. Ich schätze, bis zum Ende des Mangas wird sie wohl nichts weiteres preisgeben was Conan SEHR von nutzen seien wird. Weil, wenn sie schon früher alles gesagt hätte, wäre wohl ' Detective Conan ' zu langweilig.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:01 - 25.07.2009

Also ich glaube das Conan Ai vertraut.
Am Anfang nicht hat er ja glaube ich selbst gesagt. Aber jetzt glaube ich schon das er ihr vertraut. Merkt man ja schon dran weil er sie ja auch andauernd rettet. Und er lässt sie ja auch nicht gehen wie man bei der Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" Gehört und Gesehen hat. Ich glaube auch bei Ai war es am anfang so das sie Conan nicht vertraut hat, aber jetzt glaube ich schon das sie ihm auch vertraut. Ich glaube sie will ihm aber ncihts über die BO sagen, weil er sich sonst nur wieder in Gefahr begiebt. Und das will Ai natürlich nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint ihr, vertraut Conan Ai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_4