Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 


Autor Mitteilung
kaitokid93
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 23:03 - 17.01.2010

Ich glaube er muss ihr auch vertrauen, weil sie erstens von der Oragnisation weiß und ihm ein Stück weit helfen kann und weil sie seine einzige Chance ist wieder groß zu werden.
Shinichi ist schlau und hat eine gute Menschenkenntnis. Ich glaube er weiß wem er vertrauen kann.
Vor allen Dingen sind sie ja schon Freunde geworden und zu einer Freundschaft gehört nun einmal Vertrauen.
KaitoKid15
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 00:01 - 03.02.2012

Ja Logo , ihr müsst auf die vielen Folgen zurückblicken als Conan , Ai das Leben gerettet hat und das immer und immer wieder. - Ein Klasse Beispiel ist die Folge im Bus mit den Verbrechern im Snowboardanzug, was auch immer das war hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht komme ich noch mal drauf zurück und mache mir die Mühe den Namen der Folge herauszufinden.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 07:02 - 03.02.2012

Ich empfinde so, dass es Shinichi eigentlich egal ist, was man ist, wer man ist/war, Mann oder Frau, ob er dich nun mag oder nicht...Er würde sein Leben jeder Zeit riskieren, um ein anderes, was in Gefahr ist zu retten, deswegen betrachte ich es so, dass ihm Shihos Vertrauen zwar von Bedeutung sein kann (Was ihn aber nur als eigene Sicherheit dient! Und die, der Menschen, seiner Umgebung) Er aber drauf verziechtet, weil er eher auf sein Detektivisches Gespürr hört und er sie als verzweifelter Mensch betrachtet...Sie sind immerhin in dem selben Probelm verwickelt...Sie müssen sich gegenseitig beschützen...Alles andere spielt derzeit keine wirkliche Rolle.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint ihr, vertraut Conan Ai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Was meint ihr, vertraut Conan Ai?
 



Version 3.1 | Load: 0.003406 | S: 1_4