Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


Gesendet: 11:58 - 11.05.2004

So, dann wollen wir mal.
Wer hätte Lust sich mal zu treffen. Es wurde ja jetzt auch schon öfters angesprochen das es wahrscheinlich sinnvoll wäre das man sich mal regional trifft und beschnuppern kann.
Jetzt kam gerade per Mail die Frage von Valentina ob man nicht mal ein Treffen hier in Bayern machen könnte. sie kann sich grad nicht einloggen, also schmeiss ich das jetzt halt mal so in den Raum.
Wer kommt aus Bayern, oder Umgebung, und hätte Interesse sich mal zu treffen? Dann weiss man auch schonmal ein paar Leute mit denen man kann oder auch nicht.
Also, wäre doch schön wenn da was zusammenkommt, oder?
Ort und Datum kann man ja ausmachen wenn es wirklich Interessenten gibt.
Gruss Sabrina
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:07 - 11.05.2004

Naja, Bayern ist zwar nicht gleich um die Ecke von Dresden, aber Interesse hätte ich schon. Kommt halt drauf an wann und ob ich meinen Sohn unterbekomme

Ansonsten bin ich ja so ohne eigene Pferde recht ungebunden.

LG Illi
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:17 - 11.05.2004

Also das mit Deinem Sohn wär wohl das kleinste Problem. Wie lat ist er denn? Ich habe auch zwei (2,5J und 10 Mon) Wir richten einfach so ne Kinderauffangstation ein
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:42 - 11.05.2004

Meiner ist auch 2,5

"Kinderauffangstation" klingt lustig!

Also wie gesagt, würd gern kommen. Vielleicht kann Netty sich von ihren 8 (!) Kindern mal lossagen, da kommen wir zusammen...

@Netty
Na, was hälst Du von der Idee?!

LG Illi
anke
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 11.05.2004

Bin auch gerne dabei, könnte als Treffpunkt auch meinen Hof anbieten. Er liegt im 97er PLZ-Gebiet, also in Nordbayern, Unterfranken, von hier ist man schnell in Thüringen, und meine Freunde, die Hessen, wohnen auch gleich um die Ecke..
Solltet ihr Euren Kindergarten mitbringen wollen, wäre das hier auch kein Thema, da der Hof rundum geschlossen ist, muss man keine Angst haben, dass eines auf die Straße rennt. Mal schauen, ob sich etwas ergibt, mein Angebot steht.
Liebe Grüße, Anke
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:58 - 11.05.2004

97 klingt gut!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:17 - 11.05.2004

Da ergibt sich doch langsam was Dann wird es ja vielleich doch nicht nur ein Bayerntreffen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:34 - 11.05.2004

Bin nach Frankfurt brauchen wir ca. 90 Minuten - wie weit ist es von dort?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:25 - 11.05.2004

Wir können auch von mir fahren! 97 dürfte von mir nicht mehr als eine Std. sein
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:32 - 11.05.2004

Vielleicht kann anke mal den Ort oder die nächstgrössere Stadt angeben. Dann wissen wir wo es ist und wie es für die Einzelnen zu erreichen ist. Wer hat denn nen guten Draht nach oben und kann schönes Wetter bestellen?
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:05 - 11.05.2004

hm, losreissen wäre schon mal nicht schlecht ,ILLI ; kommt halt auf den Termin an. Grundsätzlich ist oberfranken für mich schon erreichbar und für 2 Tage auch rein organisatorisch mit meinem Pferdis zupacken. Wie siehts mit Übernachtung aus? Bei gutem wetter Zelt??

LG Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Treffen in Bayern??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 



Version 3.1 | Load: 0.005131 | S: 1_9