Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 19:04 - 12.05.2004

@pipponinchen
Kannst Du nicht ein Stückchen runter fahren und dann mit jemandem zusammen kommen? Wär doch schade wenn jemand der kommen will nicht kann weil er zu weit weg ist. Und selbst wenn man in Nord und Süd teilt wie wissen dan die Nordis wie die Südis sind und umgekehrt?
@ Steffi und Illi
Es steht noch nix fest aber ihr beiden habt Euch schon zusammengetan um ein Weinfass zu leeren....
Schämt Euch
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:05 - 12.05.2004

wenn ich das datum wüsste und einen auf dem ich etwa auf halber strecke treffen könnte würde es eventuell gehen ,es kommt aber immer darauf an was für eine schicht mein mann hat, und wie es meiner mutter geht da sie krebs hat .
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:46 - 12.05.2004

Tut mir leid wegen Deiner Mutter. Ich weiss leider nicht wer da bei Dir der nächste in der Nähe ist. Aber ich denke von der Strecke her lässt sich bestimmt was machen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:12 - 12.05.2004

Nur eine Idee - aber vielleicht machbar?



Wie wär´s damit, bzw. in der Nähe:


Reise zum 'Mittelpunkt' Deutschlands

Heiligenstadt liegt im Nordwesten des Bundeslandes Thüringen. Heiligenstadt gilt seit Jahrhunderten als die Hauptstadt des landschaftlich reizvollen Eichsfeldes. Hier, zwischen Harz und Thüringer Wald, befindet sich das Zentrum Deutschlands.



Nach Berechnungen der Universität Bonn aus dem Jahr 1991 liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands im Heiligenstädter Ortsteil Flinsberg:
-10° 11,0 östliche Länge
-51° 19,7 nördliche Breite.



[Link zum eingefügten Bild]
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 12.05.2004

Coole Idee! Wenn ich an dem Termin Zeit hätte, könnte ich dann auch kommen. Ist nicht zuweit entfernt von mir.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:02 - 12.05.2004

So, ich schreibe jetzt nochmal Valentinas Vorschläge (sie kann sich immer noch nicht einloggen- Passwort vergessen)
Sie meinte ob nicht jemand einen Vortrag über irgendwas was ihm wichtig ist halten will (z.B. Stallbau) Oder ob nicht jeder ne Mappe anlegen will. Über Stall, Pferde und was sonst noch damit zu tun hat. Um eben auch zu zeigen was jeder so macht und vielleicht auch wie und warum (Valentina nannte es eine Art Modellmappe-heissen die nicht Setcard?)
Ciao Sabrina (die für Valentina geschrieben hat)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:59 - 13.05.2004

(Ich werde Valentinas Namen aus der Liste löschen und sofort wieder anmelden - dann bekommt sie ein neues PW zugesendet, das sie dann beliebig verändern kann.)

Valentinas Idee finde ich sehr gut!
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:47 - 13.05.2004

wenn es irgentwie geht würde ich aufjeden fall gerne kommen . aber wenn mal etwas im düsseldorfer oder kölner raum ist wäre es für mich einfacher
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:59 - 13.05.2004

DAS soll der Mittelpunkt Deutschlands sein?!? Ist ja ne halbe Weltreise von mir aus. Aber wenn es sonst für viele besser liegt, ok.
Es steht aber immer noch der Termin aus. Wer kann wann (nicht)?
Wie wärs im Juli mal an einem WE? Oder lieber August? Kennt sich jemand in der Gegend in und um Heiligenstadt aus? Wo könnte man da so ein Treffen abhalten
Und welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es (Zeltplatz, Pensionen,... )
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:13 - 13.05.2004

Gute Frage.
Wie weit ist denn Thyrie von dort entfernt? Thyrie?? Haaaallo!!

Ich will hier um Himmels Willen nicht Anke ins Handwerk pfuschen, denn ich finde das Angebot, zu ihr zu kommen super nett. Ich hatte halt nur an die ganz weit entfernten gedacht.

Wenn außer Pipponinchen keiner aus dem hohen Norden an dem Treffen interessiert ist, hat sich das Ganze ja ohnehin schon erübrigt.
Das Pipponinchen kriegen wir schon transportiert...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Treffen in Bayern??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 



Version 3.1 | Load: 0.003232 | S: 1_9