Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:37 - 11.05.2004

Losreissen?!? Anke meinte doch Kinder wären kein Problem. Also fallen wir alle mit Anhang ein Nur bei gutem Wetter? Wenn dann schon richtig. Aber vielleicht sollte Anke mal was sagen wie sie sich das gedacht hatte. Vielleicht schmeisst sie uns ja alle um 18.00Uhr raus und verriegelt die Tore
anke
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:55 - 12.05.2004

Ab 18 Uhr werden bei uns die Gehsteige sowieso hochgeklappt...
Also: Nächste Stadt ist Würzburg, von da sind es 20km auf mein Kaff. Wer die A3 fährt, müßte Ausfahrt Kitzingen/Schwarzach raus, von da sind es keine 20 min.
Ebenso A7 und A70 (Kreuz Werneck), auch keine 20 min.
Die genaue Adresse möchte ich im Netz nicht schreiben, schicke aber gleich eine Mail an Thyrie.
Übernachten ist kein Problem, ein Gästezimmer, Wohnzimmer kann man auch pennen, Reiterstübchen als Matratzenlager und die Kids, die alt genug sind, schieben wir auf den Heuboden ab...zudem gibt es im Dorf auch kleine Ferienwohnungen, auch für mehrere Personen, falls wirklich viele kommen sollten, müsste man dann halt sowas buchen. Habe natürlich auch ein paar Boxen frei, falls jemand herreiten möchte..Hunde sind auch willkommen. Fehlt nurnoch der Termin, der ist erstmal auch das Schwerste und Wichtigste.
Ich zähle mal auf, wanns bei mir nicht geht, das sind Pfingsten, 12.-13.6., 7.-8.8., und 4.-5.9..
Sonst bin ich zu haben!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:44 - 12.05.2004

Na, das nenn ich mal ne Auskunft mit dem können wir doch schon mal was anfangen. Ich denke da WE eh am besten sein wird, oder?
Wenn jetzt jeder der kommen will, mal schreibt wann es ihm passt bzw. nicht passt könnten wir auf nen Termin kommen.
Ich habe bis jetzt keine Einschränkungen.
Sabrina
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:56 - 12.05.2004

Also ich kann nur in den ersten beiden Augustwochen (nebst Wochenenden) nicht (Familienurlaub) und in der Septemberwoche 04.09.-11.09. nicht. Ansonsten steht bei mir nix an, da bin ich flexibel. Freu mich schon!
@netty
Zelten kein Problem! Als urwüchsige "Ossi´s" sind wir darin doch Profis!

LG Illi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:30 - 12.05.2004

Wenn Hexe Bibi noch eines ihrer berühmten Mehr-Personen-Weinfässer als sprudelndes Blubber-Bad mitbringt, kommt ihr Euch vor, als hättet Ihr eine 7-Sterne-Suite im Burj-al-Arab gemietet!

[Link zum eingefügten Bild]



Stimmt die Form der Weinfässer nicht in etwa mit der Form der abgebildeten Badewanne überein? Oder war die Badewanne gar vorher ein Weinfass von Bibi?


(PS: Das Foto ist gediebt. )
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:01 - 12.05.2004

Gegen ein Bad im Weinfass hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn dann noch trockener leckerer Rotwein drin ist, bin ich vollauf zufrieden *hicks*

Illi
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:16 - 12.05.2004

schade bayern ist ein bisschen zu weit weg für mich .wenn aber jemand intresse hat in den hohen norden zu kommen ist bei mir immer willkommen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:50 - 12.05.2004

@ Illi
Ich bin dabei!


@ Pipponinchen
Wir können das Forum doch aufteilen in "Forum Süd" und "Forum Nord"


@ alle
Es würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Treffen klappt! Bleibt am Ball!



Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:14 - 12.05.2004

@Stefanie
Prost

LG Illi
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:09 - 12.05.2004

na klasse dann wäre ich ja auch alleine bin ja zu weit oben vieleicht sollte ich ja doch mal über einen umzug nachdenken also wer hat platz für 2 personen 3 hundis ,und eine 9 köpfige herde

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Treffen in Bayern??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Treffen in Bayern???
 



Version 3.1 | Load: 0.005510 | S: 1_9