Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 


Autor Mitteilung
Tiffi
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:47 - 07.05.2004

Was haltet ihr davon mal eine Vorstellbox einzurichten.Da kann dann jeder wenn er mag etwas über sich erzählen.Gerade jetzt wo man sich auch anmelden muss und es keine Anonymen mehr gibt.Eure Meinung dazu würde mich intressieren.Liebe Grüße Tiffi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:10 - 07.05.2004

Hey Tiffi -

Die Idee ist gut.

Na, dann mach´ ich als Admine mal den Anfang

40 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet mit einem schnuckeligen Franzosen, dem ungeputzte Fensterscheiben nahezu egal sind - es sei denn, er verliert den Durchblick!
3 Connemaras, 1 Isländer, 1 Demminer (eine nur in diesem Forum bekannte Rasse ), 2 Hunde, zwei Katzen, 2 Hängebauchschweinchen ... und Formel 1 - Fan.
(Habe schon die Fotos von der diesjährigen, veränderten Boxengasse in MC vorliegen )
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 22:55 - 07.05.2004

und ich, bin 30 fast 31 mit zwei Kazzis, 1 alter Collie, 1 Pferdle *trabbistute* sowie drei Männern davon einer Mitte 30, die beiden anderen 1 Monate und FAST 3 :)
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:29 - 08.05.2004

Nun gut, folgen wir dem guten Beispiel Bin fast 35, verheiratet mit einem Mann, der trotz 6 Pferden kein Theater macht. Die 6 sind unterschiedlichster Rassen, von Hafi über Mixe zum Marchador. Dazu noch ein Hund und 14 Wellis.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:00 - 08.05.2004

Dann mach ich auch mit. Bin gerade 53, verheiratet seit 20 jahren. Zu unser Kleinzoo gehören 3 Hunde, 2 Katzen und 4 Rosenkopfpapageien. Zum Großtierabteilung, wie meiner Frau es nennt, gehört Lanka unser 14 jährige Bayerische Warmblutstute, Girly ein 3 jährige Quarterhorsestute, Gylmaz de 9 jährige Araber stute und Jane ,eine über 30 jahr alte Reitpony. Die drei letztgennanten sind nur Pflegekinder und alle anderen sind Tieschutzfälle.
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 08:08 - 08.05.2004

Also ich werde bald 34. Nicht verheiratet, aber seit 12 Jahren in Lebensabschnittsgemeinschaft (Was war das denn jetzt??- ich war doch noch gar nicht fertig).Wir haben drei Katzen und ein Pferd. Wenn ich könnte hätte ich einen eigenen Zoo, bestehend aus allen "armen" Katzen, Hunden und Pferden.
Die Katzen habe ich teilweise von der Katzenschutzhilfe und teilweise aus dem Ausland. Mein Pferd ist eine wunderschöne Vollblut-Mix Stute (leider schaffe ich es nicht Bilder einzustellen). Sie ist erst drei und da sie immer noch viel zu dünn ist, werde ich sie frühestens nächstes Jahr einreiten.
Ach ja-ich lese gerne und liebe Boxen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:48 - 08.05.2004

Was ist mit Dir, Tiffi?
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:59 - 08.05.2004

na gut ich bin 37 jahre bin seit 7 jahren verheiratet und habe meinen mann mit dem pferdevirus angesteckt :D unsere familie besteht aus 3 hunden (1 fox terrier mix und 2 shih tzus ) . einer englischen vb stute .einer kaltblutmix stute ,einer haflinger stute .einer new forestmix stute und 5 shettys
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 10:57 - 08.05.2004


Ich mach auch mit....

Ich bin 24 , seit 6 Jahren verheiratet mit einem Rauhbein , der nur bei Tieraugen schwach wird , leidenschaftliche Chaotin , und zu unserer Familie gehören 16 Pferde , 2 Esel (nein , mein Mann zählt da nicht mit), 7 Katzen ,6 Hunde , 2 Minipigs , diverse "Kleintiere" (Papagei , Dohle , Frettis , Hühner , etc...)...
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:16 - 08.05.2004

Ich auch :-)
Also..ich bin *noch* 34 (countdown läuft
und lebe mit meinem Sohn ( 8 ) in Karlsruhe. Zu unserer Familie gehören 3 Katzen, 2 Hunde und leider nur noch ein Pferd sind auch alles Tierschutz o. Notfälle.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 11:18 - 08.05.2004

Tja dann ich auch mal

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Vorstellbox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 



Version 3.1 | Load: 0.003408 | S: 1_9