Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 11:25 - 08.05.2004

Hihi hat irgendwie nicht geklappt, mach später noch mal
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:28 - 08.05.2004

Aaaallllsssoooo...
Ich bin 24 und komme aus Bayern (Augsburg). Seit knapp drei Jahren verheiratet zwei Kinder (10 Mon. und 2,5 Jahre). Habe einen Isi-Hafi-Mix ca 6Jahre alt und ein Aquarium. Nunja im Vergleich zu vielen anderen hier... mickrig. Aber trotzdem genug.
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 11:39 - 08.05.2004

Also, dann will ich auch mal: Sandra, 30 Jahre, verheiratet, komme aus NRW, habe 6 Ponys, 2 Hunde, 2 Meerschweine, 2 Vögel und 4 Aquarien.
Tiffi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:58 - 08.05.2004

Ja ich bin 35 habe einen Mann und 2 Kinder die mich ganz schön auf Trab halten.Zu unserer Familie gehören noch 2 Meerschweinchen naja eher gehören sie meinen Sohn,ich mache sie aber immer sauber sonst kämen die ärmsten in ihrem eigenen Dreck um
Dann haben wir noch einen 14 jährigen Hund den ich als er 1 Jahr alt war von einem Bauern mitgenommen habe,er sollte eigentlich nur kurz bleiben und vermittelt werden,naja er ist geblieben.Und noch einen Araberwallach der ist jetzt 12 Jahre.Das wars eigentlich von mir.Finde ich Klasse das die Idee so vie Resonanz findet.Liebe Grüße Tiffi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:10 - 08.05.2004

@ Micheline

Wollte etwa die niederländischen Tastatur die deutschen Worte nicht wiedergeben??


@ Tiffi

Die Geschichte mit dem Hund könnte von mir sein.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:16 - 08.05.2004

@Tiffi, aus selbigen Grund haben wir 3 Hunde
Godenhof
Stamm-User

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:24 - 08.05.2004

Hey, die Idee ist wirklich gut!
Ich bin Baujahr 66, seit 5 Jahren geschieden und lebe mit meinen 3 Töchtern und meinem, von uns mit "Pferdewahn" infizierten Lebenspartner auf unserem Hof.
Zum Rest der Familie zählen 2 Ponys, ein Klein- und ein Großpferd, sowie untergestellte "Ruheständler". Unser Molle der Haus und Hof Hund hat die Arbeit der seit Jahren defekten Türklingel übernommen.
Desweitern gibt es noch 7 Fische im Kaltwasseraquarium, leider "trauer"
nur noch 1 Meerschwein seit letzter Woche und seit dem 12 Geburtstag meiner Tochter zählt auch noch ein Goldhamster zu unserer Familie. Draußen tummelt sich ein Rudel freilafender Hühner(nur für die Eier) mit 4 Hähnen die den ganzen Tag lang rund um den Hof zu hören sind.
Direkt Nebenan wohnen Oma, Opa und Tante, so können wir uns zu Recht "Großfamilie" nennen
Gruß Marion
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:10 - 08.05.2004

ich bin 36,
verheiratet seit 12 jahren,
habe 3 kinder(7,9,11), 1 Demminer(2), 1Welsh (8)Stute, die als Ekzemer zum Schlachter sollte ich habe bis heute keine Probleme mit ihr sie bekommt Schüssler Salze und Homopatische Medi.und sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
Dann habe ich eine handvoll Hühner die vom Aussterben bedroht sind,
3 Katzen(5,6,7)
und 1 Hund (2)

lg
P.
Familiebess
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:13 - 08.05.2004

Ich will auch
Ich heiße Martina Beß, werde mit ein bischen Glück im Sommer 44. Bin verheiratet und habe einen 17-jährigen Sohn und eine 18-jährige pferdeverückte Tochter. Wir sind in Düsseldorf zu Hause. Bei uns wohnen noch 5 Hunde ( fast alle vom Tierschutz) 3 Katzen ( Urlaubsandenken)und Omma ihre 7 Hühner! Ach ja, meine Eltern und meine Oma wohnen auch noch hier :-)
Unser Stall ist ein paar Autominuten von uns weg, da wohnen ständig 9 Pferde, die für immer bei uns bleiben, 4 Einstaller ( Vermittlungspferde, die von meinen Pflegemädchen übernommen wurden),dann im Moment 6 Pferde, die ihr neues zu Hause suchen, einige verwilderte Hauskatzen und ein Fuchs.
Alle meine "Leute" sind mit Fotos auf unserer Homepage http://hometown.aol.de/familiebess/index.html vorgestellt. Dort erfahrt ihr auch alles über uns und wie versuchen, irgendwie und irgendwas zu tun
Liebe Grüße Martina
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:51 - 08.05.2004

Na jetzt aber!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Vorstellbox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 



Version 3.1 | Load: 0.002869 | S: 1_9