Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 


Autor Mitteilung
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:20 - 10.05.2004

Nagut troz alledem werd ich mich auch mal vorstellen!ich Heisse Tanja bin 29 jahre jung fast 30 habe zwei süsse Kinder im alter von 10 jahren und 1 an halb*lol*Zu mir gehören noch meine beiden pferdchen rico(WElsh mix)und Penny(Isländermix)meine 3 katzen Max,Felix und tom meine beiden Frettchen Spencer und coco und unser hund reka Natürlich dürfen die Schlangen die das hobby meines mannes sind nicht fehlen!!So ich hoffe das reicht für den anfang erstmal!!
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:24 - 10.05.2004

Da ich meinen vorherigen Beitrag nicht abändern kann, noch eine kleine Korrektur, ich reite natürlich nicht erst seit zwei Jahren. Nur seit zwei Jahren bei eben dieser Freundin, pferdeverrückt bin ich schon seit ich reden und laufen kann und reiten tue ich wohl so an die 20 Jahre.

LG Illi
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:34 - 10.05.2004

Hallo
Ich heisse Nicole und bin 30 Jahre jung Habe drei kinder von zwei schwangerschaften( Zwillinge 8 und ein Nachzügler knapp 3). Ich besitze zur zeit drei ein halb shettys, der halbe ist unser Fohli. Dann kommt Noch am samstag eine süße shetty dame dazu. Dann haben wir noch einen halben Zoo zu hause. Zwei Hunde kleine ( Shih Tzu ) zwei katzen ( hauskatzen) zwei Meerschweinchen ( Texel und Merino).
Und mein wertvollster schatz ist mein Mann . Den ich viel zu verdanken habe. Denn ohne ihn hätte nicht so ein Zoo. Ach ja und am samstag kommen mit der stute noch zwei Familien Mitglieder dazu( hornlose Ziegen). Ich arbeite Wochende noch bei McDonalds.

Ich glaub das reicht erstmal . Wer noch was wissen will , kann sich ja gerne meien Hp anschauen die Bald Aktueliesiert wird.

Lieben Gruß Nicole
tomcatranch
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:50 - 10.05.2004

Hallo Zusammen !

Ich bin die Kerstin und habe eine nette kleine Familie mit zwei Kindern : Lucas fast 6 und Tobias 4 und einem wundervollen Mann, der meine Tier-Narrheit mit mir teilt !
Und ich mit ihm seine 3 Kinder aus der ersten Ehe !

Womit wir bei den Tieren angelangt wären !
Wir haben einen djungarischen Zwerghamster "Rocky" einen zugelaufenen Hamster "Stuart Little" (ehrlich, der ist unserem Hängebauchschwein vor der Nase herumgelaufen und meine Stieftochter wollte mal schauen was Emmelie da so interressant findet) Dann haben wir noch zwei Kaninchen: ein Russenzwergkaninchen "Lady" und ein Löwenkopfkaninchen "Elvis", jetzt ist Größenmäßig meine Hündin dran, die liebste auf der Welt und die heißt "Jenna", dann kommen meine beiden Hängebauch-schweine Emmelie und Pumba dran und nun zu guter letzt meine beiden Pferde: "Jacky" ein Tinker ! Und "Mikado" ein Gelderländer !
Und die meisten Tiere leben eben auf der "tomcatranch" im Kölner Norden !

Die mein Mann aus dem nichts heraus aufgebaut hat, vor drei Jahren !

Mein Mann ist gelernter Koch, verwöhnt aber nur noch mich in dieser Hinsicht und fährt stattdessen lieber nen großen Omnibus im Personen Nahverkehr !

ich betreue hauptsächlich meine Kinder und wenn die im KiGa sind die ganzen Tierchen !
Arbeite aber noch in 3 Mini Jobs: wie Fischgeschäft--> Fische verkaufen 2 mal die Woche
oder wie Haushaltshilfe--> putzen, waschen,einkaufen usw. für nen 82 Jährigen lseeeehr lieben´ Rentner auch zweimal die Woche
und wie Rechtsanwaltsgehilfin, Rechnungen schreiben,putzen, kopieren und ähnliche aufhaltenden Dinge nur einmal die Woche

Den rest der Zeit verbringe ich mit meiner Familie auf der TCR und wir lassen es uns so 5 minuten von zu Haus dort richtig gut gehen !

Ach ja und ich stecke noch im Internet fest, meistens auf der http://www.Das Pferdeboard.de das ist das Forum des Kölner Schutzhof für Pferde...
Hab ich nochwas vergessen ???

Dann fragt einfach !
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:10 - 10.05.2004

@kerstin
Du auch hier
Das freut mich tierisch . Na dann kann es ja lustig werden. Da du mich ja schon kennst . Freu mich das du auch da bist .
Bussie
Deine Nicki
tomcatranch
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:36 - 10.05.2004

Oooooch Nicolette ! Du auch hier und nicht in Hollywood !
Alles klar mit dem Transport der süßen Stute ? Uups Offtopic, glaube ich, ööööhm, schreib Dir ne Mail !

Liebe Grüße Kerstin *bussie*
Mona
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 08:15 - 12.05.2004

Hallo!Da ich jetzt auch mal gepostet hab,stell ich mich auch mal vor.Mein Name ist Mona, bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Shettywallach,meinem Norwegerwallach, meinem Kätzchen und meinem Hündchen im Saarland.Bin leider durch meine Arbeit nicht sehr oft online,schaue aber fast täglich nach.Hm, leider fällt mir jetzt nicht mehr ein.Wünsch allen einen schönen und ruhigen Tag.
Gruss Mona
Finchen
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:37 - 12.05.2004

Hallo! Mein Name ist Juliane. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Travemünde an der Ostsee. In meiner "Familie" tummelt sich seit sieben Jahren mein Freund mit dem ich auch zusammen wohne. Seit 8 Jahren besitze ich meine kleine Araber-Mix Stute "Fleur". Wir haben ebenfalls ein Aquarium. Leider weder Hund noch Katze, da mein Freund etwas allergisch ist. Dafür leben bei uns noch diverse Achtbeiner !
Ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit. Vor einigen Wochen war ich so "mutig" mich anzumelden. Gebe allerdings meist nur meinen Senf dazu, wenn es auch passt.

Macht weiter so. Ich finde diese Seite prima!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 12:21 - 13.05.2004

@Happy: wie alt bist du denn nun? Oder hab ich dein Posting überlesen...

zu mir:
Ich bin Birgit, die "kleine" Schwester von 'Leonie', gerade 18 Jahre alt geworden und damit wohl auch ein Küken unter euch Hennen
Bisher nenne ich noch kein Pferd mein Eigen, kümmere mich aber seit 3 Jahren um zwei ältere Stuten (28 und 18, die ich noch reite). Pferde werde ich wohl auch in geraumer Zeit nicht aufnehmen können, weil ich ab Herbst erstmal studiere.
Trotzdem werde ich immer ein wachsames Auge auf alle umliegenden Pferdehaltungen haben, das nützt ja auch was

Lg,
Bibi
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 12:22 - 13.05.2004

äh, ich nochmal, nur um das klarzustellen: ich reite nur die 18 jährige Stute, die andere Dame hat sich ihr Gnadenbrot redlich verdient!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Vorstellbox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Vorstellbox
 



Version 3.1 | Load: 0.007295 | S: 1_9