Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 


Autor Mitteilung
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


Gesendet: 13:55 - 22.12.2003

Hallo,
Manu und ich sind neu hier im Forum, deshalb planen wir am Samstag, 10.01.04, ab 15.00 Uhr ein "Kennen-Lern-Treffen".
Wer Lust und Zeit hat für Kaffee, Kuchen und Klönen ist herzlich eingeladen!
Ich wohne in Friesenhagen, Nähe Gummersbach/ Olpe/ Siegen
Es wäre schön,wenn ihr euch per Email bei mir melden würdet, dann schick ich eine geneue Wegbeschreibung zu (ist nicht ganz einfach )
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:52 - 22.12.2003

Ich kenne den Weg und könnte Erbsen als Markierung streuen - oder so...

Liebe Nicola, 1000 Dank für die super-nette Idee!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:33 - 22.12.2003

Ist leider ein bisschen weit! So mal 300 km für Kaffeetrinken fahren geht leider nicht
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:53 - 22.12.2003

Wäre auch gern dabei aber aus Bayern ist es doch ne ganze Ecke
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:25 - 23.12.2003

@ Thyrie

*gg* wie wär´s mit einer Bahncard??



@ Andrea

schön, daß Du wenigstens wieder posten kannst, wenn Du schon nicht persönlich herkommst!
Bist Du zu dem PC in den Pappkarton geklettert oder hast Du ihn inzwischen fest installiert?

Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:12 - 24.12.2003

Hallo Steffi
Ich bin zu ihm in den Pappkarton und hab gesagt "Feigling komm raus" hat nix genutzt da hab ich ihn einfach gepackt und in der Küche aufgebaut! Ist zwar nur ne Notlösung aber solange in Wohnzimmer kein Internet möglich ist bleibt er da!Trotz Protest von Jürgen. BASTA
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:06 - 28.12.2003

Hallo!
Das wäre von mir aus garnicht soooo weit...aber wir haben da (im Moment noch) einen Pferdekundelehrgang der VFD geplant. Leider haben uns wegen der Dickschädeligkeit der FN fünf Teilnehmer wieder abgesagt, so dass die Veranstaltung am Wanken ist. Die erkennen es als Basispass nicht an - obwohl unsere Ausbildung umfangreicher und länger ist. Tja, dann eben nicht. Deshalb krieche ich aber nicht vor denen.
Falls also noch jemand aus der Nähe von Mainz/Alzey Interesse hat, meldet Euch unter ulrike.edgar@gmx.de !!! Wir freuen uns über jeden, der da ist.
Ausschreibung kann dann zumailen...Anmeldefrist läuft noch bis zum 5. Januar. Wenn bis dahin nicht noch zwei bis drei dazu kommen, können wir es nicht machen, da wir dann die Referenden aus der eigenen Tasche zahlen müssen...leider.
Grüsse und guten Rutsch
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:34 - 29.12.2003

Wenn die Veranstaltung NICHT stattfindest, kommst Du dann zum Kaffeetrinken?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:06 - 29.12.2003

Hm - mal schauen! Um wieviel Uhr habt Ihr das geplant? Muss arbeiten, falls die Veranstaltung ausfällt...und könnte nicht vor 13 Uhr starten!
Gruß
Leonie...die HexeBibi dann auch mitbringen könnte!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:42 - 29.12.2003

Ab 15 Uhr geht´s los! Das wär ja super! Auch für Hexe Bibi ist bestimmt noch Platz! Die Zeit reicht locker! Ihr braucht etwa 90 Minuten!
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 09:42 - 30.12.2003

Hallo,
es ist ja wirklich klasse, daß ihr kommt - je mehr desto besser !!!
Ich habe zwar 15.00 Uhr gesagt, aber das ist ja keine Pflicht. Wir heben einfach etwas Kuchen und Gesprächsstoff für Spätzünder auf :)
Wie gesagt: für die Wegbeschreibung einfach mailen!
Liebe Grüße
Nicola

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaffeklatsch zum Kennenlernen !? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 



Version 3.1 | Load: 0.008870 | S: 1_9