Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:28 - 02.01.2004

Hallo Nicola,
Euren Idee finden wir auch Super. Wenn wir jemand finden die unser Lanka von die Stutenwiese unterholt und sie futtert, kommen wir auch wahrscheinlich. Ich schreibe morgen wenn unser zukunftige Reitbeteiligung wieder da ist.

@ Alle,
nachdem wir persönlich unter Psychoterror seit dem Unfall wo Lanka die Ursacherin gewesen sein sollte gelitten haben, gibt es eine kleine Lichtblick. Die Reittherapeutin ist gestern nachmittag bei Nacht und Nebel mit ihre 3 Wallache ausgezogen. Nun har ihre Mann kein Grund in die Nähe von Lanka zu kommen, und sie mit Kraftfutter vollzustopfen in unser abwesenheit. Hoffe das wir sie in 2 Wochen wieder zur liebe Tüddelpferd zurück bekommen.

@Stefanie,

immer noch nichts von Fam. S gehört.

Schönes Wochenende,
Richard
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 22:13 - 02.01.2004

Hi! Wie ich sehe, werde ich auf ein user Treffen mitgenommen, von dem ich noch garnichts wusste bis jetzt
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 22:15 - 02.01.2004

ich bin zu blöd, um ordentlich zu posten...ups
komme aber gerne mit, wenn der Lehrgang ausfällt! Vielleicht denkt auch jeder an ein paar Bildchen seiner liebsten Vierbeiner?!

Grüßle,
Bibi
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 11:57 - 03.01.2004

Klar, das wäre doch die Idee!
Ein "Fototreffen" unserer Monster...*g*!
Bisher sind noch keine weiteren Anmeldungen eingegangen...und Montag ist Anmeldeschluß...denke mal, der Lehrgang fällt aus - leider. Wo wir uns so viel Mühe gegeben haben und so tolle Referenten hätten....(DHG-Hufpflegerin, Dipl.Biologin, EWU-Trainerin,....)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:31 - 05.01.2004

Uuund? Wie sieht´s aus?
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 08:57 - 06.01.2004

Hallo,
ich schreib meine Bitte einfach nochmal hier hin:
hat jemand eine wasserabweisende, warme Pferdedecke übrig (ca.145cm), die er mir für einige Zeit leihen oder lieber noch verkaufen könnte ??
Wenn ja, wäre es schön, wenn er sie Samstag mitbringen könnte.
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:09 - 06.01.2004

Das würde ich sofort tun, Nicola - aber Decken mit 1,45m Rückenlänge würden für unsere Pferdchen ein prima Stallzelt abgeben! *lol*
Ich werde aber mal rumhören!
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 13:28 - 09.01.2004

Hallo,
ich habe gerade mal nachgezählt, wer alles kommt.
Manu, Steffi, Ulla, Richard (2 Pers.?), Leonie mit Freundin, HexeBibi. War´s das? Hat noch jemand "Überraschungsgäste" in petto?
Wär doch schade, wenn uns der Kuchen ausgeht,oder?
Liebe Grüße
Nicola
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:32 - 09.01.2004

Bis jetzt noch nicht...hoffe 16.00 uhr ist nicht zu spät?!? wir verzichten auch auf kuchen...eine tasse tee reicht uns! wie lange habt ihr das treffen geplant?
bin jetzt auf der arbeit - schaue morgen vor der abfahrt nochmal rein...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:23 - 09.01.2004

Liebe Nicola,
ich muss Dir leider entäuschen. Keine ist bereit um Lanka und unser Hunde/unser katze zu kummern. Wir können leider doch nicht kommen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Die Idee finden wir wirklich Toll, aber zuerst kommen unser Tiere/Schütlinge, und dann erst das Vergnügen. Jetzt schon eine gelungene Treffen gewünscht,

Richard

P.S. Tut mir leid so kurzfristig absagen zu mussen, aber bis 18 Uhr haben wir vergeblich um Babysitter, Futtermenschen gekummert ohne Erfolg.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaffeklatsch zum Kennenlernen !? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 



Version 3.1 | Load: 0.004714 | S: 1_9