Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 


Autor Mitteilung
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 16:37 - 11.01.2004

Hallo!
Ich fand's gestern superlustig bei euch und bedanke mich für die Einladung! Ich freu mich auch schon auf's nächste Treffen, vielleicht an Leonie Geburtstag hier in unserer Ecke, quasi am A* der Welt, wenn man mal Groß-Langenbach als Metropole und Mitte Deutschlands ansieht!
Mein Brüderchen hatte übrigens Mitleid mit mir und hat die Zeitung für mich mit ausgetragen...tja, hätt ich das gewusst, hätten wir gestern auch noch bleiben können...so konnt ich aber gemütlich bis 9 Uhr 'ausschlafen'.
@Richard: ne, Alkohol gab's keinen aber der war sowieso überflüssig...

So, und jetzt ab zu meiner RB!
Jaja, ich schäme mich, ich hatte meine Bilder vergessen
Bibi
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:16 - 11.01.2004

Hallo,
Steffi - was bist du fiiiiies !!!!
Gut, ich gebe zu, daß unser "Nabel der Welt" etwas ab vom Schuß ist , aber soooo schlecht ist der Weg nun auch nicht .
Mit deinen Bildern vertreibst du ja jegliche Zivilisation
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:11 - 12.01.2004

@Richard
Wieso "richtig schweres Gelände"? Hast Du etwa den Vorgarten von irgendwelchen Nachbarn fotografiert, nachdem ein paar kleine, dicke Ponies alles "auf Links" gedreht haben?
(Was ist eigentlich auf dem alten Hof von K. los? Habe haarsträubende Dinge gehört! Offen-stall-haltung ohne "Stall" ?!" )


@ Bibi
Kannst Du mir Deinen Bruder mal gelegentlich ausleihen? Bin auch gerne bereit, gelegentlich gegen meinen Bruder auszutauschen! (Tausche Computerfreak gegen Frühaufsteher!)


@ Nicola
Ja willst Du denn etwa jedem verraten, daß Groß-Langenbach über eine eigene Autobahnabfahrt verfügt, deren Fahrbahn in den Wintermonaten aus Sicherheitsgründen beheizt, überdacht und während 365 Nächten im Jahr so gut beleuchtet ist, wie eine belgische Autobahn... und dazu noch mit einem "Durchgang-für-Kühe-verboten" - Schild versehen ist??

Da kannst Du Dich ja vor lauter Besuchern nicht mehr retten!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:27 - 12.01.2004

@Stefanie: Ich dachte das Du es schon wüßte. Martina und ich haben Jahrelang in Geländewagenwettbewerbe gefahren. Wasser über der Motorhaube von höhergelegte Suzuki 430, Schlamm bis unter die Achseln u.s.w.

Zur alten Hof von K: Ich war schon da und habe der neuer Hofbesitzer interviewt. Tolle Idee hat er & alles garnicht so Pferdeungerecht. Pure Natur mit laufende Bachlein 12 monate im Jahr und nur 200 Euro Standmiete im monat.(Wenn wir brassig gewesen wären hätten wir es auch machen mussen ) Die bauer in die Umgebung sind naturlich siemlich gegen ihn. Aber nur weil er etliche Hektar land angepachtet hat, von den sie immer ordentliche Zuschuße von EU in der Vergangenheit erhalten haben.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:26 - 12.01.2004

Hey Richard!

Manchmal klafft eine Riesen - Lücke zwischen Praxis und Theorie.

Ok - reden wir woanders weiter über die Sache! Das ist hier der falsche thread.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:03 - 12.01.2004

@Stefanie: meine ich auch. wollte Dir ein mail schicken.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 14:54 - 12.01.2004

@Stefanie: leihe dir meinen Bruder gerne! Der hat es mir eh noch geschuldet, wusste nur nicht, ob er bereit ist, das auch einzulösen...ansonsten ist es ein gleicher Tausch: er ist auch ein Computerfreak und bewegt sich kaum vom Bildschirm weg ein Wunder, dass er noch nicht selbst zum PC geworden ist!

@Nicola: was ist denn eigentlich Groß-Langenbach? Euer "Nachbar" und ihr? Hab Leonie Bescheid gesagt, wegen den Bodenplatten!
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:27 - 12.01.2004

Hallo Bibi,
"Groß-Langenbach" - das sind NUR wir. In der Karte eingezeichnet mit 3 Gebäuden (=Haus, Scheune,Felsenkeller)
Unser "Nachbar" ist "Oberweidenbruch", dann gibt es noch 2 Häuser in "Mittelweidenbruch" und 1 in Unterweidenbruch. In der anderen Richtung dauert es 2 km, dann kommt "Kuchenwald", das ist aber auch nur 1 Hof.
Es gibt auch "Langenbach", das ist aber deutlich größer als "Groß-Langenbach", nämlich 4 Häuser. Da ist richtig "City", die haben eine eigene Bushaltestelle
In dieser Gesamtheit sind wir als "Tal der Gesetzlosen" bekannt. Wir sind hier nämlich manchmal etwas vergeßlich,was die Obrigkeitsansprüche angeht - aber so einsam wie wir leben, verdummt man halt etwas
Alles klar ???
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:04 - 12.01.2004

@ Nicola
Du hast Girtseifen vergessen!
Wahrscheinlich bist Du neidisch, daß da eine asphaltierte Straße hinführt, stimmt´s??


Aber die Lage von Eurem Hof ist wirklich traumhaft!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 17:59 - 13.01.2004

Natürlich ist die Lage traumhaft!
Ist aber schon cool, dass ihr einen eigenen Ortsnamen habt
Sowas kenn ich nur aus den Highlands bisher. Da haben die Käffer auch 'nur' 11 Häuser oder so... aber 1 ist natürlich auch nicht schlecht*g* Ihr seid dann euer eigener Bürgermeister
Na, ich weiß, ihr gehört zu diesem Ort mit K... aber trotzdem

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaffeklatsch zum Kennenlernen !? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 



Version 3.1 | Load: 0.004307 | S: 1_9