Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 


Autor Mitteilung
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:41 - 09.01.2004

hallo
ich hätte eine decke sie ist neu lag 2 tage auf dem pferd,
aber ich weiß nicht ob die wasserabweisend ist.
mail mich einfach an o.k.
lg
lachshuhn.
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:49 - 09.01.2004

Hallo,
das mit der Decke wäre riesig, aber in deinem Profil finde ich keine Email-adresse. Schreibst du mir?
Hundepension-Berg@t-online.de
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:58 - 09.01.2004

Hallo Nicola -

ich kriege, glaube ich, auch ein Problem! Wäre besser, wenn es eine Abendveranstaltung würde... Ulla kommt leider NICHT mit.
Wir haben einen Termin, der kurzfristig von 10 Uhr morgens auf 12 Uhr verlegt wurde und dadurch bis 16 Uhr dauert. Alle Überlegungen, frühzeitig zurückzufahren, scheiterten daran, daß ausgerechnet unsere Autos für den Transport der Arbeitsgeräte gebraucht werden und kein anderer Fahrer da ist.
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 09:07 - 10.01.2004

Hallo,
tja, wie es aussieht wird es wohl eine "open-end" Veranstaltung.
Ist aber auch egal!
Ich kauf einfach soviel Kuchen, wie ich notfalls selbst verdrücken kann und wer versehendlich zur Hauptarbeitszeit hier auftaucht, muß halt mit ran
Macht einfach wie ihr mögt, Manu und ich werden auch so eine Menge zu plauschen haben!
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:09 - 10.01.2004

Schade, daß sich Manu und ich die Klinke in die Hand gaben! Ich kam leider etwas zu spät...

Wahrscheinlich habe ich aber morgen Muskelkater vom Lachen - es war klasse!
Danke für die tolle Idee (und Durchführung!!) zu einem Kennenlern - Kaffeklatsch, Nicola. Es war herrlich gemütlich bei Euch.

Liebe Grüße an Deinen goldigen Hütehund, der sich todesmutig vor den blökenden Schafen auf den Rücken rollt und sich kampflos ergibt...
Noch auf dem Heimweg mußte ich ständig kichern.
Und: wenn Dir das nächste Mal eine Kuh den Weg in die Zivilisation versperrt, dann ruf´an, - ich rette Dich - habe ja schließlich einschlägige Erfahrung mit solchen Situationen...

Liebe Grüße!

Leonie, melde Dich mal, wenn Ihr gut zu Hause angekommen seid!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 00:36 - 11.01.2004

*wink* bin gut angekommen und hab Bibi unterwegs noch rausgeworfen!
War superlustig und wir hatten noch den ganzen Heimweg daran zu Lachen!
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich an ein "Gastgeschenk" für Nicola viel zu spät gedacht habe...sorry. Hole ich nach! Dabei haben wir sooo guten Wein!
Aber ich denke, man sieht sich wieder...hab Bibi schon angedroht, dass sie das nächste Mal fahren muss! Schließlich hat sie ab Mai einen Führerschein und soll dann ja Übung bekommen
Viele liebe Grüsse
Leonie
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 11:52 - 11.01.2004

Hallo,
also mir hat es auch riesigen Spaß gemacht. Bibi tat mir etwas leid,die sich heute morgen sicherlich nur schwer rechtzeitig aus dem Bett gekämpft hat.
Also: ich denke, das wird bestimmt nochmal wiederholt. Vielleicht schaffen es ja dann noch ein paar andere, die jetzt allen Grund haben sich zu ärgern, weil es diesmal nicht geklappt hat !
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:07 - 11.01.2004

Habe heute früh erst mal aus dem Fenster geschaut , um mich zu vergewíssern, daß ich in stockfinsterer Nacht auch den richtigen Pferdetransporter angehängt habe... als ich ihn dort zwischen den anderen "versteckte" , hatte ich nicht damit gerechnet, daß später die Straßen- und andere Beleuchtung ausgeschaltet sein könnte.
Aber ich bin beruhigt - es steht der richtige vor der Tür.

Ja - und von mir auch noch besondere Grüße an die tapfere Bibi! Naja - vielleicht hilft ja ein sonntägliches Mittagsschläfchen!?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:16 - 11.01.2004

Der Weg zu Nicola war beschwerlich :


[Link zum eingefügten Bild]


Wie Du siehst, Nicola, schaffen wir es jederzeit, Euer etwas abgelegenes Haus zu erreichen!

Im Wege stehende Kühe wären aber ein echtes Hindernis.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:12 - 11.01.2004

Von Eure Berichte haben wir wirklich was verpaßt. Aber eine Frage sei gestattet: Habt Ihr einen Kaffeeklatsch gemacht.........oder war doch etwas Alkahol in spiel

@Stefanie: soll Dir ein paar Bilder von "Richtig" schweresgelände zukommen lassen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaffeklatsch zum Kennenlernen !? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Kaffeklatsch zum Kennenlernen !?
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_9