Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 20:41 - 03.12.2003

Folgende Diskussion hat sich in einem anderen Pferdeschutz - Forum (hier in gekürzter Form!) entwickelt:



Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar erst ganz neu hier, aber muss Euch gleich mal mit einer Info in eigener Sache behelligen (von mir wird es aber sicherlich auch noch andere brauchbare beiträge geben). Ich bin nur selbst sooo begeistert, dass ich Euch einfach von der tollen Reithose Shetan-Winterrider erzählen muss, die ich exclusiv in unserem Reiterladen und über unsere Homepage verkaufen darf. Es ist eine handgemachte Winterreithose, die wirklich in Design und Funktionalität Ihresgleichen sucht! Trage sie selbst seit 5 Tagen und bin restlos hin. Farbe und Masse kann man selbst bestimmen, sodass wirklich jede Reithose mehr oder weniger ein Unikat ist. Schaut doch einfach mal die Fotos auf meiner Homepage an. Unter der Rubrik "TD-Kollektion" gibt es alle Infos. Auch zu dem supersüssen Stoff-Friesen, den die Designerin ausserdem noch herstellt.

Auch Ihr werdet begeistert sein!
...................


Stefanie:
Sorry, Kinners, bin wohl schon zu alt für dieses Forum und zu lange im Tierschutz tätig, um die enorme Wichtigkeit einer Designer - Reithose im Forum einer Pferdeschutz - hp noch erkennen zu können.
Hier finden Diskussionen darüber statt, ob ein Tierschutz - Pony mit 100 € Schutzgebühr überbezahlt ist.
Das Geld für eine Designer - Reithose ist aber klaglos vorhanden...
Da stimmt doch was nicht??
.....................


Loggy:
Bin wohl auch zu alt ...

Designer-Reithose: Ja.
Schutzgebühr fürs Beistellpferd: Unverschämt.
Naja, jeder muß wissen wofür er sein Geld ausgibt.


Wohlgemerkt: es handelt sich um ein Pferdeschutz - Forum.



thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:58 - 03.12.2003

ich bin sprachlos!
Designerreithose im Pferdeschutzforum, ich glaubs nicht

Und 100 eus sind zuviel für ein Schutzpony? Wissen die eigentlich, was allein der Schlachter zahlt?
Britta
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 03.12.2003

Erinnert irgendwie ein bißchen an die Sheba - Katzenfutterwerbung bei der Frauchen ein Ästchen Petersilie auf das Fütterchen legt...
Und das zwischen den Nachrichten über Tausende von Hungertoten in der Dritten Welt.
Naja der Vergleich hinkt etwas, trotzdem...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:22 - 03.12.2003

Naja - ich bin halt etwas pampig geworden und habe sinngemäß geschrieben, daß ich selbstverständlcih nur dieses Modell trage, wenn ich halb verhungerte Ponies von einem Berg Mist herunterbugsiere, auf dem sie seit Monaten stehen...
*gg* da sind sie kreischend wie die Hyänen über mich hergefallen *breitgrins*
Britta
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:29 - 03.12.2003

ist das Hinterteil von der Hose vielleicht gepolstert und hat so eine stoßdämpfende Wirkung? ist das etwa kein Tierschutz?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:53 - 03.12.2003

Nenne uns doch mal ganz unauffällig das Forum, ich will auch lachen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:04 - 03.12.2003

www.pferde-schutz.de unter "Wahnsinns Designerreithose" - der thread wurde aber leider geschlossen, als es gerade anfing, lustig zu werden.
Schade.
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 23:45 - 03.12.2003


habs mir dennoch grade gegönnt... wircklich zu schön.... aber....sie vertickt die hosen ja nur , um auch weiterhin armen geschöpfen helfen zu können.....

manchmal fragt man sich echt , wo die leute ihre prioritäten setzen....

liebe grüße,
nicole , die grade völlig verliebt auf ihre 10-euro-krabbelkisten-reiterhosen schaut , mit dem matschdesign diverser armer geschöpfe drauf
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:08 - 04.12.2003

@Nicole

Dann sieht sie aus wie meine ...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:56 - 04.12.2003

Weis garnicht was Ihr alle habt. Geht Ihr nicht zum misten in Pickeur Hosen und Hochglanz Lederreitstiefeln hin?. Pfui Pfui
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 12:48 - 04.12.2003


Doch , doch.... eigentlich trau ich mich es kaum zu sagen.... aber bevor ich zum misten geh , muss alles bis ins kleinste Detail zeitlich geplant werden...

1:Der Friseurtermin muss drei Wochen zuvor schon fest gebucht sein. Damit man nicht für exzentrisch gehalten wird, jeden Tag zum Friseur zu gehen , sollte man also 33 Friseure an der Hand haben. 30-31 für jeden Tag , und 2-3 , falls sich mal einer von denen wagt ,Urlaub zu machen , oder krank zu sein.

2: Ab wieviel Uhr blockiere ich das Badezimmer , damit das Gesichtsstyling auch perfekt ausschaut.

3: Im Anschluss daran muss man wircklich freie Bahn haben , um sich im Schlafzimmer sofort vor den Spiegel werfen zu können. Schließlich wollen wir dem Mist doch keinen Schrecken durch schlecht sitzende Kleidung zumuten !?!

In der zwischenzeit hat unser Stallknecht , den wir ja eigens nur dazu eingestellt haben , unsere Lederstiefel poliert und mit der Zahnbürste die Sohlen geputzt. Ebenso die Werkzeuge , wie unsere am Stiel vergoldete Mistgabel , mit Titanzinken , die Ralleyschubkarre von Ferrari , und die aerodynamischgeformte Schüppe aus der Weltraumforschung gewartet...

Ja... und dann!!!! gehts los...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Designerreithose im Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_9