Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:56 - 04.12.2003

@ Nicole

Trägst Du weiße oder elfenbeinfarbene Handschuhe bei der Arbeit?
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 13:20 - 04.12.2003



weiße....die mit golddurchwebt sind... ist doch logisch , oder ?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:19 - 04.12.2003

Also mir sind die elfenbeinfarbenen lieber, aber mit roter Borte! Passt besser zum Pferd
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:29 - 04.12.2003

ich trag seiden....

und weiße seidene Reithosen, die auch sofort gewechselt werden,wenn sich auch nur ein Spritzer Matsch drauf niedergelassen hat....

Solch Blödsinn, in einem Pferde-schutz Forum?? *kopfschütte`*
gibts nichts wichtigeres? es sind ja genügend Pferde vorhanden, denen dringend- auch ohne Designer-Reithose_ geholfen werden kann.....

Netty *grummel*
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:33 - 04.12.2003

Ich glaube, ihr habt einfach die Wichtigkeit dieses Beitrages nicht erkannt.
Also, wenn ich zum Pferderetten NICHT in einer Designerhose erscheinen würde, sondern so, wie ich halt immer rumlaufe, dann würde mich sicherlich der Besitzer der zu rettenden Pferde fragen, ob ich schon mal in den Spiegel geschaut habe und wirklich der Überzeugung sei, seinen Pferden ginge es bei mir besser
Wie bitte soll man denn einem Pferdebesitzer klar machen, daß man das Geld für die ordentliche Versorgung der Pferde hat, wenn´s noch nicht mal für ne billige Designerreithose reicht - hääähh ???
LG Iris

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:06 - 04.12.2003

na gut- aus diesem Blickwinkel betrachtet ...

Aber Iris, du weißt hoffentlich wie sehr du ins Schwarze getroffenhast mit deinem -sicher neckisch gemeinten- Satz

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:07 - 04.12.2003

Hört auf - hört auf! Ich kann nicht mehr vor Lachen!

Danke - das finde ich total süß von Euch. Die Selbstzweifel nagten schon gewaltig...Wegen meiner Erst - Reaktion auf dieses posting hielt ich mich schon für einen Erbsenzähler und weltfremden Korinthenka...er!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:51 - 04.12.2003

Hallo zusammen,
darf ich mir als Mann ganz bescheiden dazu einen Kommentar abgeben. Ich gehe davon aus das wir fast Alle mit Tierschutz/Pferdeschutz nicht herummspinnen. Wir meinen es Gut für die Tiere, und überdies bin ich überzeugt das wir Alle was Gutes tün wollen. Wir engagieren uns so Gut wir wir es können, nehmen Tiere auf wenn wir es leisten können und wenn (so in meinen Fall), versüchen was zu bewirken in Sinne von Artgerechtenverhalten ohne was aufzunehmen. Ich denke das wir allen im stillen Kammerlein mehr machen als hier zu lesen ist. Eine Ventil brauchen wir auch, und wenn hier etwas leichtsinniges geschrieben wird, ist es auch nicht Schlimm
Ich wünsche alle ein schönen abend, und gehe gleich nach getannene Stallarbeit meiner Pickeurreithose, meiner Seidene Hemd, meiner englische maßangeschittene Reitstiefel ausziehen, und siehe mich meiner sehr bequeme Trainingsanzug die ich für 5,90 bei Aldi in der Angebot gefunden habe, und siehe mich einer Bier rein
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:58 - 04.12.2003

Aber Richard, sicher ist Dir ein schlimmer Fehler unterlaufen. Anstatt 590 Euro hast Du 5,90 Euro geschrieben - aber wir wissen ja alle, daß es nicht so ist.
Übrigens, den Sportausrüster a-el-de-i kenne ich noch gar nicht, ist der neu auf dem Markt??? Da werde ich mich dann wohl gleich mal umschauen müssen.
Neee - isses nich schöööön ???
LG Iris
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:45 - 05.12.2003

Iris, Du hast recht. Fand die Quittung heute morgen. 4,99 Euro war es!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Designerreithose im Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003098 | S: 1_9