Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:04 - 06.12.2003

*gg* Mirabelle heisst mein Seat Marbella! Bei uns haben sogar die Fahrzeuge Spitznamen

Seidene Reithosen? Ich weiss ja nicht, für den Witner sind doch die pelzbesetzen besser *gröhl*
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:30 - 06.12.2003

Jaaah - aber ich weiß ja nicht.
Mein Uropa war Kutscher bei einer sehr adeligen Familie - reicht das auch???
Hihi - und tierlieb war der!!! oh ja- einmal hat er im leicht angeheiterten Zustand die Pferde mitten im Wald ausgespannt, weil er dachte er sei schon daheim mit denen. Er selbst hat sich dann zum schlafen wohl unter die Kutsche gelegt und am nächsten Morgen von der Adelsfamilie einen mächtigen Rüffel kassiert.
Ist aber nicht gekündigt worden
Und ich sage Euch: DEN Mann hätte ich gerne kennengelernt.
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:13 - 06.12.2003

*vorsichhinkugeltvorlachen*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:16 - 07.12.2003

*nachLuftschnappt* DEN Mann hätte ich auch gerne kennengelernt, Iris!

Also echt - ich weiß nicht, ob nach DEN Angaben aus uns allen hier jemals brauchbare Tierschützer werden...
Ich kann mich selbst als Antiquität Baujahr ´64 in die Waagschale werfen, besitze einen Ehering - erst 11 Jahre alt, aber schon von Gebrauchsspuren gezeichnet, eine zwei Jahre alte Schubkarre mit plattem Reifen ...

Klar - bei der Menge an Designer-Reithosen und Seidenhandschühchen mit handgehäkelten Bündchen, die ich jährlich bei Tierschutz - Einsätzen verschleisse, bleibt für so popelige Dinge wie ein facelifting, einen Ehering mit (müßten mittlerweile ja schon 11 Diamanten sein, plus dem obligatorischen besonders dicken Klunker in der Mitte) einfach kein Geld mehr übrig. Und für einen Schubkarrenreifen schon mal gar nicht...
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 09:41 - 07.12.2003

Hallo,
also bei der Schubkarre kann ich auch nicht helfen, aber das Faceliftig kann man locker ein paar Jahre herauszögern, wenn man den Pferdeschwanz GAAAAANZ FEST bindet - dadurch hat man dann auch gleich dieses undurchdringliche Pokerface , daß bei Preisverhandlungen so elementar wichtig ist !
Nicola
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 09:53 - 07.12.2003



Grosses Grinsen !

Es ist ja wirklich nicht zu fassen, Ihr armen! Nur eine Designerreithose!
Das gibts bei uns in Holland ja wohl gar nicht! Man hat mindestens fünf, für jeden Wochentag eine versteht sich, plus ein Paar reserve, und fürs WE natürlich aus Goldbrokat oder andere teuere Stoffe..
*gg*
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:13 - 07.12.2003


ähm, also Schubkarren ohne Luft auf`m Reifen kann ich drei anbieten , meine letzte Brokatreithose (mit 5karätiger Goldstickerei) wurde etwas teurer als geplant und da blieb ebenfalls für neue Luft nichts mehr übrig.

Und wenn ich sehe, das wir die Hollönder überholen müssen-dann wird auch in naher Zukunft kein Cent mehr übrig bleivben. Hab schon Hosennachschub in Auftrag gegeben....
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:37 - 07.12.2003

Zur Thema Hollander und Autos. Habt Ihr gewüßt das ein niederländische Auto mit gelben Kennzeichen bedeutet nichts anderes als das der Besitzer drei mal durch die Fahrprüfung durchgefallen ist

(Als Rache durfen alle Hollander ein paar Witze über die Englander machen)...........und für die Ostfriessen der Hinweis das ich alles hier gaaanz langsam geschrieben habe
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 16:26 - 07.12.2003


Also...ich wundere mich schon.... gibt es in Holland überhaupt Bekleidungsläden ? Die werden doch Busweise von Holland nach Oberhausen zum Centro gekarrt , damit die armen sich überhaupt mal was holen können
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:32 - 07.12.2003

Na, sie fahren ins Centro, weil in Holland alle teuren Stoffe wegen der vielen Reithosen ausverkauft sind - Du Dummi!! Ist doch klar!

Aber was machen eigentlich die Engländer in Essen? Gibt´s denn da überhaupt genug karierten Stoff?? Und dann auch noch bei ALDI?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Designerreithose im Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.005289 | S: 1_9