Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:49 - 05.12.2003

*vorEntsetzeninOhnmachtfällt*

Also: Zugang zu diesem Forum gibt es künftig nur noch unter Vorlage des Kfz - Briefes (keine Kfz unter 20.000€), eine Aufstellung der vorhandenen Schmuckstücke, Aktien, Kunstobjekte und Designer-/Antik - Möbel, um die
Tierschutztauglichkeit der Forumsteilnehmer zu prüfen.
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:01 - 05.12.2003

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag steffi.
Aber - ich befürchte, dann werden wir uns hier nicht mehr lesen
Offenbarung: Ich besitzte 1 goldenen Ring, diverse Aktien bei der Iris AG, und Antiquitäten ohne Ende (nen alten Bus, ´n altes Moped, mein Mofa aus dem Jahr 1975) den Brief von meinem 20000 cent teuren Suzuki schicke ich Dir dann per Post.
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:25 - 05.12.2003

Is schon gut, Iris: der Bus, das Moped und das Mofa genügen schon. Stempel drauf. Fertig. Anerkannt.


Der nääächste bitte!!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:21 - 06.12.2003

So, wir haben ein 3 Jahr alte Landi 110, als Eigentum ein Pferdebox mit 374 Euro geschätzt, ein "Schiff" von 6 meter 20 und beide Eheringe die vor 20 Jahren DM 720 gesamtwert hatten. Wenn das nicht reicht, lass ich mich was anders einfallen(nur wegen die algegenwärtige Steuerbehörden)

Richard
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:41 - 06.12.2003

ähm, wir haben einen 8j.roten VWflitzer anzubieten,diverse 2-beiner-deren Wert sehr schwankend ist -, Eheringe? nunja auch 1Paar, 10j alt und damals 99DM wert Und ansonsten?? *heftigstüberlegt*

Das größte Gut was wir haben , sind unsere 4 4-Beiner- neben unseren 2-beinern

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:59 - 06.12.2003

Vielleicht noch ein paar selbstgestrickte Socken? Goldfüllungen in den Zähnen? Eine halbadelige Urururgroßmutter (muß nachweislich tierlieb gewesen sein)? Nein? ... Tja, was machen wir denn da? *grübel*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:49 - 06.12.2003

Hmmm, hätte da eine ungarische Tänzerin als Ururgroßmutter zu bieten, dazu diverse Vierbeiner mit sehr schwankendem Wert *gg*, ein Paar Eheringe (haben immerhin 510 DM gekostet)und eine 12 jahre alte Mirabelle als fahrbaren Untersatz zu bieten. Reicht das?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:20 - 06.12.2003

*prust* was ist denn eine "Mirabelle" - ich denke da an verschrumpeltes Obst...

Also ich weiß nicht, wenn das hier so weitergeht, ...
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 13:03 - 06.12.2003

Hallo,
prima,hier bin ich richtig:
antik - unser Haus ist von 1861, unsere Autos nicht wesendlich jünger
Gold - Ehering hab ich auch (mein Mann sogar die vorgeschriebene Zahnfüllung)
Adel - ich habe letzten Monat eine neue Großmutter "entdeckt", die heißt "von Aschwege" (leider kenne ich sie nicht persönlich, so daß ich über deren Tierliebe zur Zeit noch keine Angaben machen kann)
Leider trage ich immer ReitJEANS, aber wenn ihr mir da eine Galgenfrist einräumen könntet, damit ich mir die golddurchwirkten, weißen Seidenhosen von meiner Schneiderin fertigen lassen könnte ???
Liebe Grüße
Nicola
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 06.12.2003


ohoh, Goldzähne? tja, da werd ich wohl die Beisserchen meiner Ommi beanspruchen müssen, um euren Anforderungen zu entsprechen.
Was den Adel angeht *Kopfvorlauterüberlegenraucht* eine meiner Großtanten war adlig. Eine herzensgute Frau und leider viel zu früh (für mich jedenfalls!) verstorben. Goldzähne hatte die auch,satte Einkaufs-Prozente bei Woolworth und ein Herz für Tiere.

Selbstgestrickte Socken????? ähm, stricken kann ich schon, nur wann denn bitte schön.Muß doch meine seidene Reithose maßschneidern lassen und Handschuhe auch, von den Stiefelchen ganz zu schweigen....Anprobe, Änderung (weil grad sich die Konkurennz etwas ähnliches hat bestellt )fressen doch sooo viel Zeit. Man muß ja Eindruck schinden.....

*prust*
Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Designerreithose im Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Designerreithose im Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_9