GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Nubira ist von der Welt abgeschnitten...
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:46 - 25.04.2009

Zitat:
Ich drück Dir alle Daumen und Zehen
ich auch und wünsch Dir, dass der Horror endlich ein Ende findet
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:35 - 25.04.2009

Ach Nubsi, das tut mir so Leid, kann verstehn das es dir reicht.
Aber alle drücken dir so die Daumen das der Horror bald vorbei ist.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:10 - 25.04.2009


Es ist wirklich zum verrückt werden !

So ganz ernsthaft hatte ich an den versprochenen Anruf nicht geglaubt, wollte Dir aber die Hoffnung nicht nehmen.
Ich finde es sowieso erstaunlich, wie lange Du diese Versch...... mit gemacht hast.
Ich wünsche Dir, dass Du endlich einen Anbieter findest, der Dir einen gut funktionierenden Anschluss zur Verfügung stellt.
Bin in Gedanken bei Dir und drücke natürlich kräftig mit !!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:48 - 26.04.2009

Der aktuelle Stand:
Während ich immer noch auf eine Antwort auf meine Kündigung warte, finde ich in meinem Postfach eine Mail vom freenet Service-Team:
Zitat:
Sie haben am 25.04.2009 um 09:50 Uhr auf Ihre Anfrage hin eine E-Mail unseres Kundenservice erhalten.
Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 3 Minuten.


Nun habe ich aber gar keine Mail bekommen und da ich ja keine Anfrage danach per Fax schicken kann, entschließe ich mich, es doch bei der teuren Hotline zu versuchen.
Für 4,47 Euro habe ich mit einem Computer ein sehr interessantes Gespräch geführt:

Ich identifiziere mich mit Kundennummer und Geburtsdatum.
- Wollen Sie den Stand Ihrer Bestellung wissen?
- Nein
- Einen Moment bitte
- Die Daten Ihrer Bestellung sind komplett, die Hardware wird Ihnen zugesandt, der genaue Schalttermin wird Ihnen noch mitgeteilt…

Jetzt habe ich nochmals eine Mail über das Kundenformular geschickt:
Zitat:
Am Freitag, 24.04.2009 um 19:02 Uhr habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular geschrieben und bisher vergeblich auf eine Antwort gewartet.

Am So 26.04.2009 00:01 bekomme ich eine Mail vom freenet Service-Team: "Sie haben am 25.04.2009 um 09:50 Uhr auf Ihre Anfrage hin eine E-Mail unseres Kundenservice erhalten."

Ich habe leider KEINE E-Mail erhalten und bitte Sie DRINGEND, um eine erneute Zusendung dieser Antwort.
Es gab auch keine Mail im Spam.
Sie können auch zur Sicherheit ein Duplikat Ihrer Mail an an meine Adresse xxx schicken.

Falls Sie nicht wissen, worum es sich bei meiner Anfrage gehandelt hat, dürfen Sie es gerne in meinem Forum nachlesen. Der Beitrag ist inzwischen 6 Seiten lang und ich hoffe, dass ich ihn endlich abschließen kann.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=966087&userid=3391&forumid=60149

Mit freundlichen Grüßen


amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:56 - 26.04.2009

Man weiss nicht mehr ob man darüber lachen oder weinen soll. Die ticken nicht ganz richtig. Das ist ja pur zum verzweifeln.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:12 - 26.04.2009

Jetzt kam eine E-Mail:
Zitat:
Antwort auf Ihre Kundenservice-Anfrage
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 26.04.2009.

Da wir uns entschlossen haben Ihren Vertrag vorzeitig aufzulösen, ist die Antwort auf Ihre E-Mail per Post verschickt worden. Diese Antwort ist eine Kündigungsbestätigung, welche wir grundsätzlich in schriftlicher Form versenden. Dieses Schreiben wird Sie in den nächsten Tagen erreichen. Bitte haben sie noch ein wenig Geduld.

Zu Ihrem Vertrag mit der Kundennummer xxx wurde eine Gutschrift zur Prüfung in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden nach erfolgter Bearbeitung erneut schriftlich informiert.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den genannten Servicenummern gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. xxx
Ihr freenet Service-Team


Warum teilt man mir mit, dass ich am 25.04.2009 um 09:50 Uhr auf meine Anfrage hin eine E-Mail bekommen habe, wenn man doch einen Brief geschrieben hat, der per Post verschickt wird?
Den Service-Nummern werde ich garantiert kein Geld mehr in den Rachen schmeißen!

Das war eine anstrengende Aktion, aber ich habe es (leicht geschädigt) endlich überstanden und ich werde mich jetzt um ein funktionierendes DSL kümmern!

Ich danke Euch allen für die moralische Unterstützung!


Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:21 - 26.04.2009

Hallo Nubira,
Gratulation zu diesem Erfolg.
Aber ich denke, dein Leidensweg ist noch nicht so schnell vorbei.
Denn die Suche, die dir vorgenommen hast, ist auch nicht so "Ohne".
Wünsche dir aber viel Erfolg dabei.

mfg
fritz



martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:52 - 26.04.2009


Hast Du Dich denn schon für einen Anbieter entschieden ?

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:11 - 26.04.2009

Ein Kollege ist zu Kabel Deutschland gewechselt und sehr zufrieden 35000 Leitung Handy und Telefonflat das für 35€. Wobei er für das Handy noch mal 5€ im Monat extra bezahlt um für 0.00€ ins Hndynetz zu telefonieren zu können.
Bin auch an überlegen ob ich es machen soll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:33 - 26.04.2009

Ich habe jetzt online einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen und hoffe, dass es einigermaßen störungsfrei abläuft.
Wenn alles irgendwann funktioniert, werde ich Euch darüber informieren. Denn erst dann hat diese endlose Geschichte ein gutes Ende gefunden!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Nubira ist von der Welt abgeschnitten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Nubira ist von der Welt abgeschnitten...
 



Version 3.1 | Load: 0.004045 | S: 1_2