Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:47 - 27.10.2012

Ich weiß jetzt nicht, weswegen der so eingestuft wurde, ich denke aber, dass es vor allem wegen nackter Haut war.

Was brutales gab es nicht oder?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 18:24 - 27.10.2012

Naja ich würde aus psychischer Sicht die Szene problematisch einstufen, in der Eva2 zerstört wurde, weil sich der Engel eingenistet hat.

Du selbst hast bei dieser Szene einen regelrechten Hass auf Gendo Ikari entwickelt und der psychische Druck der in dieser Szene auf Shinji lastet ist als Zuschauer gar nicht mal sooo einfach auszuhalten, würde ich denken.

Also das wäre eine problematische Szene aus meiner Sicht und die Zweite wäre dann die Schlussszene, bei der Eva0 (also jedenfalls der von Rei) vollkommen auseinandergenommen wird. Die Szene finde ich auch relativ hart.

Bin mir da nicht sicher, ob das wirklich was für Jüngere ist ... ansonsten fallen mir aber keine grenzwertigen Szenen spontan ein^^
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:08 - 27.10.2012

Zitat:
Du selbst hast bei dieser Szene einen regelrechten Hass auf Gendo Ikari entwickelt


Nicht nur bei dieser Szene, auch als in der Serie Toujis EVA-Einheit übernommen wird und dieser Gendo ihn vernichten will, könnte ich austicken.
Waren ja 2 ähnliche Vorfälle.

Das Leben anderer bedeutet dem doch gar nichts, Hauptsache sein Leben, sowie seine Organisation werden nicht vernichtet.
So einer ist Chef, was läuft da nur verkehrt...

Kensuke tut mir iwie leid, ihm würde ich auch so coole Einheit gönnen und Hikari auch.
Am besten dalle alle Freunde zusammen gegen das Böse
Auch wenn Asuka das Jungen-Trio Shinji, Touji & Kensuke Idioten-Trio nennt, sind sie doch alle zusammen iwie gut befreundet, stimmts?

Ein EVA-Turnier wäre doch nicht schlecht.
Alle kriegen ne Einheit und machen dann per Ausscheidungsverfahren ein Turnier.
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 19:44 - 27.10.2012

diese Viecher sehen ganz schön gruselig aus besonders 2nd Angel,3rd Angel,6th Angel aber am gruseligsten ist 8th Angel
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:05 - 29.10.2012

Ja, kann man schon als gruselig sehen.

Sind auch mehrere harte Szenen dabei, zum Beispiel frisst EVA-Einheit 1 (war es jetzt 1 oder 0?) mal nen Engel.
Auch EVA-Einheit Skelette sind mal zu sehen, sah auch gruselig aus.
Aber eine der härtesten Szenen ist immernoch die, als der Kopf vom vergrößerten Rei-Körper (war es ein Rei-Körper) abfällt und nebenbei auch noch Knochen zu sehen sind , da lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Also da sind einige Szenen nichts für schwache Nerven, aber sorry, ich verrate zu viel...
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 16:30 - 29.10.2012

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:00 - 29.10.2012

Also Evangelion 2.2 ist absolut episch.
Und 3.3 kommt demnächst in Japan raus. Ich freu mich schon und bin gespannt!
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 20:03 - 29.10.2012

Für mich ist das viel zu gruselig
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:10 - 29.10.2012

Also nur ein Zweikampf Roboter vs Engel war den Machern wohl noch nicht spektakulär genug.

Man wollte, um es spektakulärer zu machen, ein paar brutale und blutige Szenen.
Ist ja besonders in der Serie und in End of Evangelion der Fall.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 16.11.2012

Yes, morgen erscheint Evangelion 3.0, das Warten hat ein Ende

Bis zur deutschen Veröffentlichung muss man allerdings noch bis 2013, spätestens 2014 warten.

Mal gucken ob ich den ab morgen iwo jap. herbekomme

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 



Version 3.1 | Load: 0.003333 | S: 1_4