Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 10:01 - 31.08.2012

Äh ................... ja .............

Wenn du schon in die Vergangenheit reisen kannst dann reis doch einfach vor den Punkt, in dem Asuka in den Eva einsteigt und erzähl den Leuten einfach, dass der Engel den Eva übernommen hat.

Mit entsprechenden Beweisen würden sie es dir schon glauben und dann wird der Eva zerstört. Und zwar ohne menschliche Besatzung.

Dann sind wir geschichtlich an exakt der selben Stelle, wie im Anime mit dem Unterschied, dass Asuka halt keinen Krankenhausaufenthalt haben wird.

Problem solved.


Aber Zeitreisen ist nunmal cheaten, das gilt eh nie als Argument xD
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:26 - 31.08.2012

Also wenn ich es richtig verstanden habe sind die Engel die bösen und NERV will bzw muss vor denen die Welt retten?

Und das passiert halt mit diesen großen Robotern, EVA-Einheiten, kurz EVAs genannt?

Hat schon ne kleine Ähnlichkeit mit Formel 1:
Machst Testläufe, wirst Pilot genannt, nur fährst nicht Rennen, sondern kämpfst gegen jemanden.

Zeitreisen:
Gelten nach wie vor als unmöglich.
Vielleicht ja in 25-30 Jahren, also wenn ich an die 53 gehe
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:53 - 03.09.2012

Ey ich hab nachts so meine Vorstellungen...

James, ein Tüftler aus der USA (natürlich von mir gespielt) entwickelt den ersten pilotlosen EVA, damit die echten Piloten auch mal ausspannen können.
Naja in Wirklichkeit ist es kein EVA, sondern ein übergroßer Kampfroboter, deren Kraft noch höher ist als die der normalen EVAs.
Er macht nur was James verlangt.

Und zum Transport kann man ihn in Puppengröße schrumpfen lassen.

James demonstriert NERV die Stärke des Kampfroboters, den er T3 (T-Three) nennt, in dem zufällig ein brandneuer sprechender Engel auftaucht, der praktisch das böse Gegenstück zu T-Three ist.
T-Three verwendet auf Befehl von James die Transformation, wird noch stärker und vernichtet den Engel.

James hatte lange vorher schon, inspiriert von Knight Rider, ein sprechendes Auto mit dem Namen T2 (T-Two) entworfen.


F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:16 - 04.09.2012

Was mir auffällt, bin ja gerade dabei die Serie durch zu gucken und bin bei Folge 16:
Die gefährden sehr oft das Leben der Piloten, aber Ritsuko hätte ich so einen Plan nie zugetraut...

Für alles gibt es ne elegantere Lösung, das einzige was man dabei tun muss ist scharf nachdenken.
Aber die haben eh nur ihre EVA-Roboter im Kopf, ich hab ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass die auf bessere Lösungen kommen.

Echt peinlich, ich schäme mich für die meisten Leute in NERV...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:17 - 05.09.2012

Bin gerade bei Folge 18.

Soll ich echt mal was los werden?

Ist Shinjis Vater echt ein Mensch, oder tut er nur so?
Ich bin fest davon überzeugt, dass er nur so tut, Engel hin oder her, Menschenleben sind wichtiger.
Er ist einfach ein Ar...loch, PUNKT!


Das einzige auf das der Typ froh sein kann ist, dass er mir nicht begegnet, ich hätte ihn schon 10 mal eine geballert!!!
Sowas ist kein Mensch für mich...
Jooooooooo, Hauptsache wir vernichten die Engel...
Arroganter Dr....kerl, hälst dich wohl für besonders schlau.
Ja, es ist so schlau was du tust, bravo, du Schnösel...

Meine Fresse sowas Hirnverbranntes nennt sich Mensch, ich glaubs echt nicht.
Und da kann man mir sagen was man will, mir egal.
Ich fluche wann ich will...
Schonmal etwas von Mord gehört?
Meiner Meinung nach gehört das nämlich zum versuchten Mord wenn er andere fast tötet, nur weil sie in einem dieser Engel waren...
Solche Typen, die andere gefährden und glauben das richtige zu tun und sei es nur im Anime kann ich überhaupt nicht ab, da kriege ich so einen dicken Hals...

*atmet tief durch*
Das wirste mir büßen, Mr. Oberschlau-Gendo-Ikari....
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:06 - 06.09.2012

Und iwie erinnert mich diese Rei... an Ai Haibara.

Haarform ist ähnlich und Ai ist doch auch oft ruhig.
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 16:25 - 06.09.2012

Ähm hört sich jetzt vieleicht doof an,aber was ist Evangelion?
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:08 - 06.09.2012

@.Takagi kun.
http://anisearch.de/?page=anime&id=345

Dieser Link dürfte dir helfen.

@Topic
Lieblingsschara?
Kp, da schwankt es zwischen Asuka, Rei und... Hikari.
Ja, ihr lest richtig, eine der 3 Mädels ist es auf jeden Fall.
Vielleicht auch alle 3.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 10:30 - 07.09.2012

@F1: Ja .. die Kritik hab ich gelesen, obwohl Kritik ... naja gut nennen wir es Kritik, eigentlich war es mehr eine Hassrede xD

Aber immerhin haben die Entwickler damit ja erreicht, dass er bei dir Hassgefühle auslöst. Besser kann man einen "bösen" Charakter nicht machen, wenn die Zuschauer ihn selbst zu hassen beginnen.

Interessant das du gerade Rei am meisten magst, da sie ja Gendo selbst am meisten mag, also irgendwie widerspricht sich das ein wenig :P
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:45 - 07.09.2012

Naja Rei kann ihn doch ruhig mögen, jeder denkt anders.
Ihr gutes Recht.

Mit Gendo will ich nichts zu tun haben, aber Rei finde ich iwie... süüüüß *love*

Ich wusste gar nicht, dass Gendo böse ist.
Das passt zu ihm, genauso wie versuchter Mord an Touji...

Aber komische Folgen gegen Ende der Serie besonders diese Sequenzen in denen sich etwas mehrmals wiederholt.
Naja vielleicht macht das den Anime so toll.

Aber schaurig auch in End of Evangelion, als dieser riesen Körper auseinander fällt (unter anderem fällt der Kopf ab) und dann Knochen zu sehen, da lief es mir eiskalt den Buckel hinab

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_4