Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:17 - 07.09.2012

Ah du bist jetzt durch xD

Ja auf Ende zu wird der Anime immer mehr psycho, ne Erklärung dazu kann man auf Wikipedia nachlesen, ist ziemlich interessant, warum sie das so gemacht haben^^

Umso mehr bin ich eben gespannt, wie es sich in den Remakes dann darstellen wird. Ob sie da die Story deswegen ummodellieren, gerade weil sie eher im Action-Genre bleiben wollen, oder ob es auch dort vermehrt um die Psyche der Charaktere gehen wird.

Naja offiziell ist Gendo nicht böse. Ich für meinen Teil halte ihn einfach für kaputt. Er denkt eben sehr rational und kann nicht mehr auf Gefühle achten. Die Rei, die er sich von dem Abbild seiner Frau erschafft, ist ja auch "nur" künstlich. Und die Tatsache, wie er seine Frau verloren hat, hat ihn zerstört.
Noch dazu wird er von Seele ständig unter Druck gesetzt, also hassen kann ich ihn nicht. Aber das heißt nicht, dass ich verstehe, was er tut^^

F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:35 - 07.09.2012

Was ich noch nicht gesehen habe ist Rebuild (oder wie das heißt) und diese School-Serie mit dem eingenartigen Zeichenstil da.

Ich hab jetzt 1.11, 2.22, die Serie und End of Evangelion komplett gesehen.
3.0 kommt ja erst raus.

Ich weiß nicht, aber iwie fand die Folge Geburt von NERV am tollsten, einfach rührende Geschichte wie alles begann.
Und dann die Jahreszahlen die dann immer eingeblendet werden.

Interessant auch, dass ich 13 Jahre älter bin als Asuka und Shinji, die sind ja so um 2001 geboren.

Also habt Respekt vor mir ihr 2
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:38 - 07.09.2012

Rebuild hast du gesehen, das ist der Titel zu den 4 Remakes, von denen 2 bisher draußen sind und die auf SRTL gelaufen sind^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Rebuild_of_Evangelion

Ansonsten gibt es noch nen Film, aber der ist glaube ich reine Wiederholung der Story, bin mir grad aber nicht sicher^^
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:44 - 07.09.2012

Rebiuld ist also 1.11 (1.0) und 2.22 (2.0) (insagesamt 4)?

Dann hab ich so gut wie alles gesehen oder?
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 15:24 - 07.09.2012

ich hab dir schon mal gesagt das du ruhig Elisa nennen darfst
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:44 - 07.09.2012

Sorry, vergessen
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:44 - 07.09.2012

Japs du hast dann alles Wichtige eigentlich gesehen und darfst jetzt auf den dritten Remake-Film warten xD

F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:12 - 07.09.2012

Ist halt nur verwirrend, weil es so viel davon gibt und vieles auch ne verschiedene Bezeichnung hat ;)

Sieht man ja daran, dass ich nicht wusste was nun Rebiuld ist.
Also ich hab 1.11 und 2.22 gesehen ohne zu wissen dass das schon Rebiuld war, echt komisch oder?
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:41 - 26.10.2012

Mir ist mal aufgefallen, dass Rei und Asuka in 2.22 als die beiden im Aufzug sind so Pflaster an ihrer linken Hand hatten.
Haben die sich da mal iwie verletzt oder haben die ne andere Bedeutung (ich hab nicht auf alles im Film geachtet)?

Auf jeden Fall sind die 2 richtig süß
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:30 - 26.10.2012

Also ich würde nach jedem Eva-Einsatz ein Pflaster an der Hand für das Minimum an Bandagen halten, die da gebraucht werden :P

Nein, speziell dazu gesehen hat man nix, aber wie gesagt, dass die sich bei ihren Einsätzen verletzen is ziemlich klar xD

Wobei halt nein, die Pflaster haben ne Bedeutung. Das ist doch die Szene vor dem großen Abendessen und sowohl Asuka als auch Rei haben versucht zu kochen und sich dabei verbrannt, ich glaube das hat man gesehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Neon Genesis Evangelion (u.a. auch Iron Maiden 2nd)
 



Version 3.1 | Load: 0.003664 | S: 1_4