Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 


Autor Mitteilung
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 21:01 - 12.12.2007

Leher können schei$e sein ja... zum Glück sind meine es nicht
aber was ihr da erzählt ist schon heftig mein Beileid...

Ja... Aber zum Glück habt ihr Freunde die zueuch halten stimmts?^^
Das gleiche würde ich gerne auch von mir behaupten können doch leider kommt mir die bittere Wahrheit das ich nie welche finden werde ich bin einfach nicht dafür gemacht der Computer und Bücher sind es meine einzigen Freunde...^^ *lächel* (wie es von einem erwartet wird) ^^

Ich denk Lehrer sollten Kinder mögen und Spaß daran haben ihnen etwas beizubringen ausserdem sollte ihr größter Wunsch darin bestehen den Schülern soviel wie möglich beizubringen und sie nicht nach ihren Noten beurteilen^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:06 - 13.12.2007

Whoa, heute war ein so verdammt schreckicher Tag>.<

Alles damit angefangen, dass ich vorgestern Abend meine heißgeliebte Tasche mit dem Bügeleisen geschrottet habe.

Aber heute in der Schule war es echt schlimm.
Im Bus wurde ich mal wieder terrorisiert. Die Jungen aus den höheren Klassen fanden es ungemein lustig, mich mit Papierkügelchen zu bewerfen.
In der ersten Stunde hatte ich dann Bio. Da sitz ich eigentlich immer neben meiner besten Freundin. Aber die setzt sich jetzt nicht mehr neben mich.
Und der Grund ist so bescheuert.>.<
In der Pause wurde ich wieder von den 7-Klässlern in die Toilette eingesperrt.
Die darauffolgenden Stunden waren der Horror. Man hat mich wegen meiner Kleidung runtergemacht.
Das passt nicht zusammen! Wieso ziehst du immer das Gleiche an?
Wie oft soll ich denen noch sagen, dass meine Eltern hat nicht genug Geld haben.
Ich bin ja auch nicht damit glücklich.
Ich hab kein Fotohandy, keine DigiCam, kein IPod. Sprich ich bin total uncool.
Na danke....

Wieso kann ich mich nicht einmal geborgen fühlen?...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:29 - 13.12.2007

Tja, sowas nennt sich unsere heutige und zukünftige Gesellschaft
Die sehen nur noch das Äußere. Hast du nix "cooles" zu bieten, bist du einfach draußen.

Die können nicht einsehen, dass nicht jeder sich alles leisten kann und nur mit Geld um sich schmeißt.
Ich selber habe nicht die neusten Dinge und mir ist es auch recht egal geworden, was die von mir halten. Bin ich halt die, die angeblich dauer mies drauf ist ect.
Oder die dumme Mangazeichnerin, ich geh grad teils auf einem dummen Scherz von meinen ach so lieben
Klassenkameraden ein ... aber egal.

Sowas kann man nicht begreifen. Jemanden in die Toiletten einzusperren und es witzig zu finden. Das ist für mich einfach unterste Schublade [...].
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:35 - 13.12.2007

Die Jugend von heute ist echt grausam.
Ich meine Prügeleien, Mobbing etc.
So etwas ist heutzutage Routine.
Und die Aussenstehenden scheren sich einen Dreck darum>.<
Die Welt ist einfach bloß verdorben...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:02 - 13.12.2007

die meisten, ja... Die Jugend wird immer schlimmer. Die Kids vor 4,5 Jahren waren noch besser (von Freunden weiß).
Und die Jugendlichen werden immer erbärmlicher... andere runter machen zu müssen um sich selbst besser zu fühlen ist einfach nur erbärmlich und zeugt von großer Selbstbewusstsstörung...
Ich kenn da auch son paar Experten, die ich allesamt am Liebsten zum Mond shcießen würde!! (auch wenn es mich nicht betrifft). Ich kann solche Leute, die sich wegen materiellem Besitz sich für was besseres halten als andere und diese auch noch runtermachen, nicht ab! *kotz*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:40 - 14.12.2007

Ach ja der alte Thread hier*Thread streichel*
Mobbing ist echt hart geworden, wer ist heutzutage nicht betroffen.
Ich kenn die gefühle der leute die hier anfangen über was zu schreiben. Ich bin gerade echt schelcht in der schule(o.k. es wird besser) und deshalb haben wir zuhause streit.wie oft war er da, der selbstmord gedanke. doch den mut hat ich bisher nie. in manchen situationen scheiß ich auf alles, will am liebsten das messer greifen, aber dafür gin ich zu schwach. den nächsten tag ist es wieder in ordnung, doch es nervt andauernd damit zu leben und zu wissen das man jederzeit wieder vorhat sich abzustechen.

Und weil ich nicht no mehr ärger zuhause haben will lüg ich meine eltern an, und sage nix von der vier, der fünf. Doch im nachhinein denk:,, Was für ein Arschloch muss man sein?"

Ich selber werde auch gemobbt, nicht sehr doll, aber ich werde, ich hab keine ahnung was das alles auslöst so etwas zu tun.vielleicht habe ich angst davor meiner mutter zu sagen das ich ne 5 hab, oder es ist das mobbing.

Das klingt jetzt wohl etwas dämlich, aber lacht nicht. Conan hat mich dazu gebracht Polizist werden zu wollen. Aber es ist echt scheiße da zu stehen und zu wissen: Du schaffst das nicht du kleines Arschloch, bring dich doch um."
Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter

*hilfe hier such*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:09 - 14.12.2007

Langsam hab ich das Gefühl, dass Forum besteht nur aus Leuten, die gemobbt, bzw. von ihrer umwelt nicht respektier werden O.ô

mph:Beachte die einfach nicht! Verfolg deione Träume. Denn dass schaffst du auch ohne blöde Kommentare etc.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:11 - 14.12.2007

toll, 4 ind eutsch, ind den anderen hauptfächern auch nicht besser, das wird super. den job hab ich voll inner tasche, bzw. gar nicht, und da dann wieder die frage warum ich gerade so ein arschloch bin.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:27 - 14.12.2007

paul:Du musst mehr selbstbewusst?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:28 - 14.12.2007

paul:Du musst mehr selbstbewusstsein haben meinte ich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 



Version 3.1 | Load: 0.003674 | S: 1_4