Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:35 - 16.11.2007

Ich werd auch mal wieder etwas schreiben und das fällt mir nicht wirklich leicht...
ich weiß nich was cih mir davon erhoffe aber...

An manchen tagen denk cih mir einfach, ,,stell dich nicht so an, anderen geht es viel schlechter als dir...das packst du"..doch dann passieren Sachen die ich mir selbst auch nicht erklären kann...
Es brauch nur ein trauriges Lied nach einem Streit mit Freunden sein....welches mich zum svv führt.
Vor einiger Zeit habe ich es meinen Freunden gebeichtet...eine war ganz entsetzt..hat gerufen..,,warum machst du das?"..die anderen haben mich in den Arm genommen und auch geweint, ich war scho lang am heuln...habe ihnen alles erzählt...was mich belastet..
nja..und das is einiges was zusammenkommt..

zum einen meine Familie..
2 freundinnen von mir(nja ich hab 4..aber dafür welche auf die man sich verlassen kann)sagen immer ich kann zu ihnen ziehen..mit dem jugendamt würden ihre Mütter klären...
Ich kann für die NUR Arbeiten..sag alles mögiche ab..und auf der arbeit(wir sind selbststndig haben ne kneipe)..stellt mein vater mich vor seinen saufkumpanen bloß...er schreit mich an..sagt mir cih wäre nutzlos..und meine verwanten würden mich eh als sonderschülerin sehen..
WAS SOLL DAS??..
Nja..in meiner Familie mag mich keiner mehr, weil ich ihnen zu schwarz bin..-.-.....danke auch
aber nach ner zeit gewöhnt man sich halt daran der buh mann zu sein..

Dann zum anderen der streit mit freunden..
du denkst es is alles ok..und dann fallen die dir auch noch in den rücken..:(..
in dem fall nur eine...aber..des setzt zu..

aber des schlimmste..is der neue sportlehrer...
Er lässt mich spüren was es heißt ein mädchen zu sein...es is schrecklich.....davor hatten wir soo einen geilen..tollen..einfach GEILEN sportlehrer..und hier zum ersten mal..ja ich gebe es zu...-.-......ich schwärme scho richtig für ihn...wir telefonieren ja auch noch..und mit ihm kann ich über die meisten meiner Probeme reden...und werde ihm jezt bald beichten, dass ich mich ritze..hab aber totale angst davor..:(..

Zum neuen schrecklichen sportlehrer..
Die letzte sportstunde war einfach nur scheiße....bis dahin war ich soo glücklich, weil sachen vorgefallen sind..die einfach schön waren..
und dann?..ich mag ihn eh schon nicht..aber ich dacht mir..,,versuch es heut einfach ma"..
und ich zu ihm hin hab ihn angelächelt ...und er nur so zu mir..,,was willst du denn häää?"..und das hat mir scho zugesetzt...in den sportstunden die ganze zeit nur gemotzt..ich war natürlich schuld..und dann ahb cih auf den notenzettel geschaut......
jasmin breen..die fetteste qualle..die niemand mag..die sich nich bewegen kann..hat ne 3+...was hat menja??..ne 3- tendenz zur 4.....da war alles aus..ich war so kurz vorm kotzen..bin zu elin(meine freundin) hin..hab nur gesagt sie soll mir nen ball geben ich will herrn gressler die birne rausknallen..
sie hat mich gefragt was los sei..und cih hab nur mit voller wucht gegen die turnhallenwand geschlagen..mit faust(meine hand is verstaucht..o.O)und ich am anfangen zu weinen..ich bin rausgerannt...elin hinterher..ich war draußen..hab mich an die wand gelehnt..so seitlich..elin kam..hat ihre beiden hände auf meine schulter gelegt..von vorn..und dann wars zu spät...es kam alles raus...ich musste mich hinsetzten..konnt nich mehr stehn..bin einfach so langsam weggeklappt..und...hab ihr dann gesagt...,,ich halts ohne mario nich mehr aus...ich will ihn zurück..ich kann da nich mehr rein.d.er lehrer macht mich fertig"...jaa...-.-....und sie hat mich in den arm genommen..und hat auch geweint und hat nur gesagt..,,ich weiß es doch, menja".....
ich KANN und WILL nichmehr...
Ich war soo gut gelaunt bis zu der sportstunde..-.-..
ich war...komisch des zu sagen aber..ja..ich war echt glücklich..
Dann is in der nachbarschaft..der nachbar gestorben zu dem ich das beste verhältniss hatte..-.-.....jetzt fehlt was und morgen früh is beerdigung..

Ich bin schon wieder dabei mich selbst zu verletzten..und alles was cih will is...
ich will das es aufhört so weh zu tun..
es is so..du willst schrein..kannst es net..der schrei steckt fest..will aber raus...wandert in dein herz..und zerdrückt es ganz langsam..bis der letzte schnitt..wirklich mal der letzte is....

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:10 - 16.11.2007

(@alle, die mich aufgemuntert haben: es geht mir inzwischen um einiges besser und ich ritze mich auch nicht... sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber wenn es mir gut geht, halte ich mich lieber von diesem Thread fern, weil sonst wieder alles hochkommt <.< Danke... euch allen!)

@San: ;____; Oh mein Gott... *knuddel*
Das kenne ich nur zu gut... Man war am Boden, steht langsam wieder auf, und plötzlich... Wird man einfach zurückgeschubst... Aber lass dich von diesen verdammten Ärschen nicht runtertreten, das sind die so echt nicht Wert! Oh... Ich hasse es, über solche Schweine auch nur zu hören -_______________-... Das tut mir furchtbar Leid für dich. Du weißt gar nicht wie traurig mich das macht, über dein Leben zu hören... *umknuff* Aber ich weiß ja selbst, dass Mitleid nicht weiterhilft, von daher...>.<...

Nja, hast du dir schon überlegt, auf das Angebot deiner Freundinnen einzugehen? Ich meine, so kann das doch nicht weitergehen, wenn dein Vater so schlimm ist...! >_< Oder du könntest dich wenigstens beim Jugendamt beschweren... Versuchen kostet ja nichts... Der hat nicht das geringste Recht, so auf dir herumzuhacken! Und erst recht nicht dieser bekloppte Sport-Arsch >.<
Oder versuche zumindest, richtig mit diesem alten Sportlehrer zu reden, der könnte vielleicht auch was dadran rütteln... Ich weiß ja auch, wie es ist, wenn einen der Lehrer nicht mag! -.- z.B. in Bio waren mal alle laut, da hat mich meine Sitznachbarin was gefragt und der is gleich gekommen und meinte ''halt die Klappe! Ich bin erkältet und es ist schon schwer genug für mich, laut zu sprechen! Das ist einfach unfair!" und hat mir einen Klassenbucheintrag gegeben...-.- Haha...
Naja, jedenfalls kannst du dir das auf keinen Fall gefallen lassen, hörst du? Beschwer dich meinetwegen auch beim Sekretariat, auch wenn es vielleicht nicht hilft...>.<

Und ich kenne auch das... Als würde mitten auf einer Straße voller Menschen stehen und lauthals um Hilfe schreien, aber keiner hört einen... Man versucht darüber zu reden, aber kein Ton kommt heraus... Fühlt, wie dieser erstickte Hilferuf leise das Herz bricht... Lass diese Dinge nicht die Übermacht gewinnen! Bitte... San... .____. Das hört sich zwar jetzt unglaubwürdig an, aber... Das renkt sich schon wieder! Auch wenn es nicht gleich morgen ist, solche Krisen dauern eigentlich nie lange...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:25 - 18.11.2007

@schützling..
mit dem ,,sport-arsch" reden???..NEVER..ich weiß..das mag sturr sein, aber..ich will ihn nimmer sehn..ich werd mich nich darauf herablassen zu DEM zu gehn und mit ihm zu reden...bei seinen jungs würd des wat bringen, aber das bin ICH schützling..-.-..und mich kann er nunmal nich leiden.....er wüde bestimmt alles abstreiten..


ob ich auf das angebot eingehe, weiß ich selbst noch net...ich mein, ich würds echt gern, aber...ich hab angst was meine Familie wohl machen würde, wenn ichs wirklich bringen würde,,..>-<°

Nja..wär eigentlich schön, wenn meine kriesen nicht lange dauern würden...-.-°..
aber DAS ghet jetzt schon soo lang(zumindest das mit meiner familie) seitdem mein bruder geboren wurd..und des war 2003..ICH KANN UND WILL einfach nimmer...-.-°

Ich war schon ein paar mal kurz davor..es einfach tiefer zu setzten, aber....iwas hält mich hier..und ich weiß echt nich was...

Mein herz tut so dermaßen weh..-.-..und vllt weißt du wirklich wie sich des anfühlt..aber jeder fühlt es anders und jeder ghet anders mit um...
eins kann cih sagen, ich habe mich wieder geritzt ja...und diesmal...blieb es nich bei..kleinen..schnitten..die schnell wieder verheilen, weil man die narben nich sehen will(war bei mir so..)
Ich habs gemacht...und als ich wieder ganz bei sinnen war...das is so derbst tief.....
und das will cih doch selbst nicht...-.-...aber ich weiß mir einfach nich anders zu helfen..
das schlimmste für mich is einfach zum einen meine ,,familie" wenn man dise noch so nennen kann und..die sehnsucht nach einem menschen der für mich fast des wichtigste auf der welt is...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:34 - 20.11.2007

*auch mal wieder reinschau, entsetzt sei*

MENJAA!!!!!!!!!! *dich umknuffl*
ich kann dir nur raten, das Angebot anzunehmen, so kanns doch nicht weiter gehen! Und das Jugendamt WIRD etwas tun! Das ist ihr Job! Du hast das Recht dazu, vernünftig behandelt zu werden! Und dein vater hat KEIN Recht dazu, dich so zu behandeln!! Und was kann schlimmer sein? Die jetzige Situation wohmöglich noch Jahre lang oder zum Jugendamt gehen und riskieren, dass deine "Familie" dich noch weniger mag, als eh schon? Die können dir doch nichts tun, wennde erstmal mit dem Jugendamt geredet hast!
*knuddl*
Das mit dem Lehrer ist echt scheiße, aber du solltst wirklich mit mario reden! Allein schon, um es gesagt zu haben! Er kann bestimmt was machen und einen Versuch ist es doch wert oder willst du sagen müssen, nichts gegen deine Situation getan zu haben??
Ich weiß, es ist hart, wenn sich Freunde nicht als wirkliche Freunde rausstellen, aber wenn sie dich "verraten" oder sonst was tun, waren es - wie hart es auch klingt- nie deine FREUNDE. du hast welche! Jede menge davon! Vergiss das nicht. und du hast uns!
Dein Schützling hat recht, sowas geht vorbei! Aber auch nur, wenn man zulässt, dass es vorbei geht!
Das mit dem Ritzen ist echt schwer, ich weiß... aber man muss versuchen, es nicht zu tun, auch wenn es schwer ist. Wie war das noch mit dem kattamesser vom Harz? "nicht ritzen!" Du schaffst das auch so! Und ich glaube nicht, dasses die Situation verbessert, es macht dich doch nur noch mehr fertig, wenn du dich rizt!! Damit aufzuhören ist ein großer Schritt zu Gesamtbesserung. *knuddl*
Du schaffst das, glaub mir! Du bist so ein fröhlicher und willensstarker Mensch, lass dich nicht zerstören!
und ich meine das wörtlich: lass dich nicht zerstören! wie hart es auch klingt, es gehören immer zwei dazu. Wenn du es einfach nicht an dich ranlässt, geht alles vorbei!
und wegen deinem Vater MUSST du etwas tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab dich so derbst lieb, bleib bitte wie du bist und lass dir nicht dein Leben ruinieren! *knuddlkissya*
Mareike
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:06 - 24.11.2007

puh nun schreib ich auch mal wieder...

@menja: knuddel. hab dein problem letzte woche schon gelesen, aber mir fällt nichts ein, wie ich dir helfen kann. wahrscheinlich auch, weil meine probleme zur zeit auch zunehmen. aber auch wenn es sich doof anhört, du hast uns und das darfst du nicht vergessen. wir sind doch irgendwie wie eine familie, oder. außerdem habe ich mir die ganze woche, die ich nicht ins internet konnte, sorgen gemacht, wie es dir wohl geht und was du machst.


na ja mir geht es auch nicht gerade gut zur zeit. ich habe praktikum mit meiner freundin zusammen. das bedeutet, dass wir wirklich den ganzen tag nur rumgescheucht werden. inzwischen werden wir immerhin nicht mehr getrennt, sondern dürfen zusammen die tiere sauber machen. (wir arbeiten in nem gartencenter) die mitarbeiter können uns aber nicht so wirklich leiden und das lassen sie uns auch spüren. an allem haben sie etwas auszusetzen. die tiere brauchen wasser und selbst wenn in die trinkflasche nur noch ein tropfen rein passt, müssen wir sie auffüllen (ist zwar ein klein wenig übertrieben aber so in etwa). müll müssen wir alle fünf minuten raus bringen oder bei der kälte hier im harz draußen stundenlang irgendwelche kartons zusammenkleben mit klebeband.
die einzige zeit, wo wir mal ruhe haben, ist die, wenn wir im karantäneraum die tiere sauber machen sollen. die sind alerdings meistens krank, beißen und wir haben keine handschuhe.
meine hände sind vom chlorwasser inzwischen schon sehr angegriffen und tun weh. kurze zeit nachdem das praktikum angefangen hat, hat meine freundin zum messer gegriffen, die da hinten und auch im lager rum liegen. das ende vom lied: wir saßen beide da und haben die klingen an unseren armen ausprobiert. sie kommt wenigstens nur auf die idee. ich noch auf andere. ich brauche nur durch das gebäude zu gehen und sehe tausend möglichkeiten, sich zu verletzen oder umzubringen. ich versuch zwar dagegen anzukämpfen, aber das gefühl ist stärker und das praktikum ist noch nicht vobei... es geht zwar nur ne woche, aber das gefühl ist ja schon seit 3 wochen da... vor allem wird es stärker wenn ich mal wieder auf die leitern muss und das in 5 bis 6 meter höhe, oder in der gartenabteilung (die haben da echt scharfe sachen im wahrsten sinne des wortes)
langsam kann ich nich mehr. doch aufgeben darf ich auch nicht, weil ich sonst meinen abschluss nicht mehr bekomme. vor allem, wenn man sich dann auch noch irgendwelche beleidigungen anhören muss oder angeschnauzt wird für sachen, für die man nichts kann.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:33 - 24.11.2007

Also ich bin zurzeit auch gerade wieder deprimiert.
Ich hab einfach das Gefühl, dass mir gar niemand wirklich mag und ich werde jeden Tag aufs neue in diesem Gefühl bestätigt.
Gemobbt wurde ich schon seit der dritten Klasse. Seit mir die Mandeln operativ rausgenommen wurden und meine Stimme anders klang.
Und auf der neuen Schule wurde es noch schlimmer. Denn es waren drei aus meiner alten Grundschulklasse in diesselbe Klasse wie ich gekommen.
Eine von ihnen hat dann ein ganz gemeines Gerücht herumerzählt. Und natürlich glaubten sie es alle sofort. Aus einem Gerücht wurden dann mehrere und ehe man sich versah, galt ich als ungepflegt, fett und eklig.
Seitdem bin ich in meiner Klasse total der Außenseiter und werde kaum beachtet.
Anfangs war das so derbst schlimm.
Ich kamm jeden Tag von der Schule und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult.
Meine Mutter meinte, ich solle die Schule wechseln, aber, es klingt zwar blöd, ich habe meine Klasse gemocht und wollte bei ihnen sein und dazugehören.
Meinen Klassenlehrer (dass ist übrigend derselbe der mir kein Englisch beigebracht hat-.-) hat das überhaupt nicht gejuckt.
Als meine Mathelehrerin und selbst die Direktorin mit der Klasse geredet haben, waren sie alle eine Zeit lang netter zu mir. Und nach einer Woche ignorierten sie mich wieder völlig.
Irgendwann haben wir, ich, meine Eltern und auch die Lehrer es aufgegeben.
Ich wurde jahrelang weiterschikaniert.
Zwar erging es mir nicht wie andere Kindern, die geschlagen wurden oder erpresst, aber ich litt so sehr psychisch darunter, dass ich in der Schule schlechter wurde.
So ging es dann jahrelang weiter.
Meine Klasse gnorierte mich.
Die Schüler aus den höheren Klassen verabscheuten und betiteln mich mit Sachen wie "Godzilla", "fettes Schwein" oder Monster.
Die aus den unteren Jahrgängen schlossen mich in die Toilette ein.
Im Bus wollte sich niemand neben mich setzen und auf Geburtstage wurde ich nie eingeladen.
Irgendwann redete ich mir ein, dass es mir egal ist. Aber das stimmte nicht. Reingarnichts war egal.
Selbst heute, wo ich all diese blöden Sprüche ignoriere und ich erwachsener geworden bin, weiß ich, das jede einzelne Beleidigung mich dennoch kränkt. Egal, wie sehr ich es mir einredete, dass es nicht so sei.
Die Wunde in meiner Seele ist so verdammt groß und sie wächst tagtäglich weiter.
Es ist nicht mehr gutzumachen, was mir wiederfahren ist, aber ich habe mich nie geritzt.
Den Gedanken an Selbstmord hegte ich schon.
Aber warum soll mir wegen diesen Leuten mein Leben nehmen?
Seit dem 9 Schuljahr hab ich eine nee Klassenlehrerin. Diese Frau ist unglaublich und so etwas wie mein Engel in meiner Not.
Sie hat sofort nach den ersten zwei Stunden bemerkt, dass ich ein Außenseiter war, sich mit meinen Eltern in Verbindung gesetzt und eine Lösung gesuch.
Dann hat sie sich die Klasse vorgenommen. (Und sie ist so streng und ntt und hat ein sehr großes Durchsetzungsvermögen). Beinage zusammengeschissen hat sie sie.
Jetzt läuft es ein wenig besser.
Dass verdanke ich meiner neuen Klassenlehrerin (Die zufällig auch meine Englischlehrerin ist. Yay ich lerne Englisch!) und einer Mitschülerin von mir.
Aber egal, ob sie nun netter sind oder nicht-Dazugehörig fühle ich mich noch immer nicht.
Wer weiß, ob sich das jemals ändert.
Und auch heute werde ich überall ignoriert, vernachlässigt oder mir wird das Gefühl gegeben, nicht dazuzugehören.
Egal ob im realen Leben oder im Internet.
Selbst hier im Forum fühle ich mich vernächlässigt und einsam.
Deshalb nimmt es mir bitte nicht übel, dass ich manchmal so bin.
Ich nerve die meisten Leute bloß, weil ich sie gerne habe und befürchte, sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben.
Tut mir Leid, wenn ich euch alsop nerve. Oder wenn ich egoistisch erscheine.
Oder sonst irgendwas tue oder bin.
Und mir fällt es auch schwer, mich in Gruppen zu integrieren. Mich wollte nie einer in seiner Gruppe.
Ich blieb immer übrig und wurde dann in irgendeine Gruppe befrdert.
Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr sich die Leute darüber gefreut haben.
In Sport werde ich immer als letztes gewählt.
Die Jungs meiden mich total.
Der Jungen, den ich mag, hatte noch so gut wie nie mit mir geredet und findet mich abstoßend.
Ich habe mich für meine Klasse äußerlich geändert, nur damit sie mögen.
Ich habe mir die Haare schneiden und färben lassen. (Das hat übrigens diese super Mitschülerin gemacht!)
Ich war mit meinem vorherigen Aussehen zufrieden, aber ich habe es nur getan, damit mich meine Klasse ein wenig mehr mag.
Ich kann halt nichts dafür, dass meine Eltern arbeitslos sind und wir kaum Geld haben.
Ich kann nichts dafür, dass ich keine Modelmaße habe, oder aussehe wie Heidi Klum.
Ich kann nichts dafür, dass ich so aussehe und bin, wie ich es nun mal bin!
Und dafür werde ich bestragt?
Dafür, dass ich so ungeheuer nett und hilfsbereit bin?
Ich habe kein Selbstvertrauen und bin schüchtern. Na und?
Meine Mathelehrerin meinte mmer, ich solle auf die Leute zugehen. Bei Gruppenarbeiten zum Beispiel.
Aber warum soll ich das tun, wenn ich die Antwort von vorherein kenne:NEIN.
Echt super.

So tut mir Leid, dass ich euch mit meiner Lebensgeschichte auf den Zeiger gegangen bin, aber es tat gut, mir das von der eele zu schreiben.


Und ich hab eine Bitte an euch! Auch wenn es euch schwerfallen mag, bitte gebt mir das Gefühl, wenigstens hier in diesem Forum dazugehören! Wenn ihr mich wirklich nicht mägt, sagt es mir bitte.
Aber asst mich einmal in meinem Leben das Gefühl haben, echte Frezunde zu besitzen, die mich so mögen wie ich bin. Und lasst mich dazugehören! Bitte!


Ich will jetzt auf keinen Fall Mitleid erhaschen. Nein, anderen Kindern geht es um einiges schlechter als mir.
Allein schon den Kindern in der dritten Welt.

Ich hoffe, ihr nehmt euch meine Bitte zu Herzen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:54 - 25.11.2007

CC... Oh mein Gott... Ich bin wirklich sprachlos, sowas hören zu müssen... Und ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll. Meine Situation ist nämlich lange nicht so schlimm...
Aber du sollst eines wissen - ich hab dich furchtbar lieb! Und ich habe mich damals total gefreut, als du mich in der LE gefragt hast, ob wir Friends werden können! *knuddel*
Aber ich dachte die letzten Monate immer, du wärst böse auf mich... Bist du's denn?
Ich freue mich nämlich immer, wenn ich mal mit dir chatten kann. Es macht auch Spaß, dir zu schreiben - Deswegen finde ich es so schade, dass wir so selten gleichzeitig on sind...
Und du bist garantiert nicht allein! Es gibt sehr viele User hier im Forum, die dich sehr, sehr gern haben, vergiss das nicht! Und wer dich dumm findet ist selber schuld. Wenn dir jemand sowas sagt, dann kennt er dich nicht.
Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst oder dich genau benimmst; Doch ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du so 'fett, ungepflegt und eklig' sein sollst.
Klar, ignorieren kann man es nicht, wenn das alle denken - Aber davon solltest du dich wirklich nicht unterkriegen lassen. Vor Allem nicht, wenn es nicht stimmt.
Und dein Aussehen solltest du wegen diesen verdammten Ärschen (-.-) auch nicht ändern. Was hättest du denn auch davon, wenn sie dich mögen würden aber du selbst nicht?
Außerdem ist Aussehen noch lange nicht alles.

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Aber ich musste wirklich weinen, als ich das gelesen habe... Ich hatte echt keine Ahnung, wie schwer du es hast.
Doch hier im Forum wirst du immer willkommen sein. Du gehörst dazu und viele hier mögen dich - Viel mehr als du denkst.
Und falls du was auf dem Herzen hast, dann kannst du es dir hier von der Seele schreiben. Wir sind für dich da. Du bist hier nicht allein!
Ich hab dich auch mega dolle lieb... Auch wenn du mir vielleicht wegen irgendwas böse bist..
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:26 - 25.11.2007

@Mele:
O.o ... ich kann dich gut verstehen, bei mir isses zwar net so extrem, aber meine Klasse ignoriert mich auch ... bis auf wenige Ausnahmen, mti denen ich aber leider wenig zu tun habe. Jedenfalls, kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen^^ Und ich habe dich auch ganz dolle lieb *knuddl* auch wenn wir uns net so gut kennen, was sich ja aber bald ändern wird *g*Wie ranni schon sagte, sich selbst zu änern, damit andere einen mögn ist schwachsinn! Man sollte sich treu bleiben und entweder die anderen aktzeptieren einen so wie man ist, oder eben net. Außerdem isses den meisten egal, sie mögen dich weiterhin net, auch wenn du dein Aussehen änderst. Das wird aber vorbei gehen. Aus erfahrung von Freunden weiß ich, dass die ganzen Idioten, die "im Untergrund" dafür verantwortlich sind, früher oder später gehen und der Rest spätestens in der 12. vernünftig wird. Bei mir isses dieses jahr auch besser als letztes^^ Ich weiß, es ist verletzend, aber man darf blöde Sprüche und Blicke, zB bei Gruppenarbeiten, einfach nicht an sich rankommen lassen. Ignorieren bringt nichts, aber man sollte versuchen sich nicht so tief verletzen zu lassen. Ich komme inzwischen schon schnell drüber weg, mein Leben ist echt super, bis auf die Schule =P Es gibt vieles das mir Kaft gibt und ich werde mir meine Lebensfreude nicht von solchen assozialen, oberflächlichen Idioten verderben lassen!^-^
Das solltest du auch tun, allein hier gibt es viele, die dich mögen *knuddl*. Und ich mag meien klasse auch, auch wenns einseitig ist =P Du musst ihnen die Chance geben, dich kennenzulernen, ohne dass du aufdringlich bist. vielleicht werden sie irgendwann und möglichst schnell mal etwas intelligenter^^ Ich weiß nicht was das für Leute sind, aber lass dich nicht unterkriegen! Je mehr du dich angreifen lässt und offensichtlich depressiver bist, desto weniger werden sie dich mögen.
Ich will mit den meisten aus meiner Klasse überhaupt nicht befreundet sein, die sind mir zu oberflächlich, nach außenhin bin ich fröhlich und selbstbewusst, innerlich auch, aber je mehr man solche eigenschaften ausstrahlt, desto weniger werden sie dich angreifen, da du nicht so verletzlich erscheinst.
Du musst aber auch nicht "starke Frau" spielen,und dich selbst verraten, aber vllt fidnest du möglichkeiten, wirklich so "zu werden" ohen dich zu verändern =P *wirres zeug red*
mach einfach dein Ding und geh deinen Weg und lass dich nicht davon verdrängen. Das ist DEIN leben und NIEMAND hat das Recht, darüber bestimmen zu wollen. Nimm Spotte ganz kühl oder konter zurück, bei dummen Sprüchen, dann werden sie es lassen. Und sag ihnen mal ins GEsicht, wie beshceuert sie sich aufführen, meist merken sie es gar nicht. manchmal muss man es leuten echt direkt ins Gesicht schreien, damit die kapieren, dass sie sowas nicht tun dürfen^^
Du schaffst das schon *knuddl* wir sind immer für dich da und unterstüzen dich! Du kannst dich ruhig angenommen fühlen und das wichtigste ist immer noch, dass man sich selbst annimmt!
und noch ein kleiner Rat zum Abschluss =P
je mehr man einen Menschen bedrengt und sich an ihn kettet, desto stärker wird er sich versuchen loszureißen, da er sich gefangen fühlt. Zeig ruhig dass du interesse hast, aber lauf den Leuten nicht nach^-^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:01 - 25.11.2007

@kuro:(ich brauche UNBEDINGT deinenr ichtigen namen..^//^..)..
Danke..das du dir sorgen um mich gemachst hast oder machst..o.O..*knuddl*...ich versuche mit der sachr iwie umzugehen..aber..nja..das mit dem ritzen..>-<....*knuddl*

Zu deiner Situation....OMG...mensch..ich hatte zwar schon 2 Praktika und immer für 3 Wochen, aber hatte immer nen super verhältniss...dennoch kann cih nachvollziehen wie des mit dem herumscheuchen und den anderen sachen ist, denn cih helfe ja auch bei meinen eltern aus..>-<..und einfach is es da auch net immer..und da wir ja nen restaurant sind....liegen da auch immer messer und alle sowat..>-<..
ich kann dich immer und immer wieder nur bestärken in dem ich dir sage....*knuddl*...kopf hoch...wegen denen..mach dich bitte net kaputt..>-<...ich weiß es is schwer, das weiß cih nur zu gut, aber...versuch es einzuscxhränbken, dich zu verletzten....
ich mach mir auch wahnsinnige sorgen um dich..>-<...und bitte, denk daran..sowie ich euch hab...hast du uns ebenso..~kissn hugh~
*knuddl*..

@mareike:Ich danke dir..>-<...an des kattamesser denk cih immer wenn ichs mache...und fühle mich jedesmal total von mir selbst enttäuscht..>-<...
ich freu mich soo auf den januar da bin cih endlich wieder bei euch..*--*...
ich vermisse euch so..>-<..T-T.....ihr und des ganze forum..helft mir schon..indem ihr einfach nur da seid..:-**knuddl*..


@mel
Zitat:
ch kann halt nichts dafür, dass meine Eltern arbeitslos sind und wir kaum Geld haben.
Ich kann nichts dafür, dass ich keine Modelmaße habe, oder aussehe wie Heidi Klum.
Ich kann nichts dafür, dass ich so aussehe und bin, wie ich es nun mal bin!
Und dafür werde ich bestragt?


Du sprichst mir aus der seele liebstes..*knuddel*...
lass dir eins gesagt sein.....
..auchw enn es manchmal nicht so rüberkommt..ich mag dich...und..kennst du noch meine Freundin Elin?..und meine schwester??..
die schwärmen(wenn cih z.B vom nächsten japantag erzähle und plane) die schwärmen derbst von dir und können es kaum erwarten dich wiederzusehen....elin meinte mal zu mir...du wärst eine der nettesten menschen die sie je getroffen hat...also...das mit der klasse..was du durchmachen musstest und was du noch musst..
genau..DA..bin cih grad mittendrin..mir is an der tafel in mathe mein ärmel hochgerutscht..und sie haben gesehn das cih mich selbst verletzte...
meine 4 freundinnen aus der klasse(die mich aber mitlerweile auch nimmer dabei haben wollen...so habe ich dasgefühl)..waren schokiert..paar davon wussten es schon...und die restliche klasse.....
hat mich als psycho beschimpft...


Gerade hier im Forum sollst du dich geborgen fühlen..GERADE HIER..Melanie mensch..>-<..
so schwer es klingen mag..ich habe uach durch gerüchte(die auch ent grad...nett.8nenn cih es mal) waren..)meine damalige clique..meine beste freundin..meine ganze damalige klasse verloren....
scheiß auf die....zeig denen..das du deinen abschluss machst..das du deinen weg gehst..und wenn die dich in nen paar jahren gaaaz oben in der jobwelt wiedersehen..dann werden die zu dir hochschauen...und dann spuckst du denen auf den kopf..und sagts..:NEIN...^-^..

Wir haben auch kaum Geld...und das sollte kein Grund sein, Mneschen nicht zu mögen o.ä....eine gute freundin von mir..die haben auch kaum geld..GELD ist viel zu wichtig für einige menschen...solang du freunde hast(und sei es nur uns..)....^^..kannst du dich glücklich schätzen..^-^.
im januar biste wieder unter uns...;)..
kopf hoch süßes..

und HIER..kannst du dich immer ausheulen und alles von der seele schreiben...gerade HIER bist du nich allein..hier gibt es einige denen es so ghet...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:56 - 25.11.2007

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch allen!
Ihr schafft es immer, einen aufzumuntermn.
Ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen und befolgen.
Ihr seid die Besten!*knuff*

Menja:
Ich hoffe jetzt kannst du (sowie die meisten anderen auch) es besser nachvollziehen, dass ich oft Angst vor dem Forentreffen habe.
Meine größte Angst ist halt immer ausgeschlossen zu werden, da sich die meisten unteinander kennen und sehr gut verstehen.
Und deshalb lass ich auch manchmal so dämliche Kommentare los>.<
Gomen ne!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 



Version 3.1 | Load: 0.003352 | S: 1_4