Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:48 - 25.11.2007

@Melle: *ganz dolle knuddl* gerade vor einem Forumtreffen mit UNS brauchst du KEINE ANgst zu haben!! Als ich vor 2 jahren zum Treffen inen harz gefahren bin (eine Woche Zelten mit unbekannten) habe ich mich auch wahnsinnig gefreut^^ Ich kannte nur Michi, aber die anderen vom chatten! Ich finde das ist genauso gut^^ Du brauchst wirklich net zu befürchten, dass du ausgeschlossen wirst! nciht bei uns *knuddl*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:17 - 26.11.2007

gerade bei UNS..*--*.
Hannovergroup 4 ever...xD..
soo geil..
echt mel....^^...du wirst NIE WIEDER weg wollen...*--*.....
fällt mir auch edes mal schwer..^-^...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:28 - 26.11.2007

Zitat:
auchw enn es manchmal nicht so rüberkommt..ich mag dich...und..kennst du noch meine Freundin Elin?..und meine schwester??..
die schwärmen(wenn cih z.B vom nächsten japantag erzähle und plane) die schwärmen derbst von dir und können es kaum erwarten dich wiederzusehen....elin meinte mal zu mir...du wärst eine der nettesten menschen die sie je getroffen hat...also...das mit der klasse..was du durchmachen musstest und was du noch musst..
genau..DA..bin cih grad mittendrin..mir is an der tafel in mathe mein ärmel hochgerutscht..und sie haben gesehn das cih mich selbst verletzte...
meine 4 freundinnen aus der klasse(die mich aber mitlerweile auch nimmer dabei haben wollen...so habe ich dasgefühl)..waren schokiert..paar davon wussten es schon...und die restliche klasse.....
hat mich als psycho beschimpft...



Oje, irgendwie ist eine Mobbing-Epidemie ausgebrochen...

Das tut mir wirklich Leid, Menja!*umknuddel*
Du bist nie im Leben ein Psycho. Ein Psycho ist bloß der, der einen so bezeichnet.
Und ich wette, die haben sich nichtmal den kleinsten gedanken darumgemacht, WARUM du das getan hast.
Wenn es um so was geht, können sie komischerweise ihr großes Mundwerk halten und ihr Erdnuss-Hirn ausschalten.
Aber lass dich nicht unterkriegen!
In so einer Situation müssen wir zusammenhalten!*knuddl*

Zu Elin und deiner Schwester: Hach, die beiden sind wirklich toll. Wahre Engel!
Ich war wirklich überrascht, dass sie so nwtt zu mir waren.
Und die zwei sind so hübsch.
Ich find auch, sie sind einige der nettesten Menschen, die ich kenne!

Grüß sie mal von mir^-^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:30 - 26.11.2007

@Menja; ich muss Mele zustimmen: die ham echt n shcuss, wenn sie dich deswegen als Psycho bezeichnen -.- Die sind es echt nicht wert von einer so tollen Person, wie dir, beachtet zu weren *knuddl*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:26 - 06.12.2007

danke ihr beiden..*knuddl*.
danke auch den anderen die zu meinem letzten beitrag wat gepostet haben..



mir ghet es im großen und ganzen VIEL besser..
dennoch..habe cih eigentlich imom nur ein problem was wirklich imom die volle größe zeigt..-.-.

ich habe einen erdkundelehrer das könnt ihr euch gar net vorstellen..der is assi..NIEMAND und wirklich NIEMAND..keine klasse kein lehrer...mag den..-.-...
und er mag mich auch net..ich habe die erdkundearbeit wiederbekommen...und..ok die 5 war berechtigt...aber..
uch habe im mündlichen(die note schreibt er immer in grün daoben rauf)...eine 4- und bin damit die schlechteste aus der ganzen klasse...
ich bin gestern(da haben wir die arbeit zurückbekommen) einfach raus auf klo und hab geheult..damit hätte cih nämlich ne 5 aufm zeugniss....-.-.
nja..heute hatten wir ihn wieder und ich wollte halt nachfragen warum cih die 4- habe...
er hat nur geagt er könne mir die liste zeigen..ich würde nur essen nur trinken und nichts qualitativ richitges sagen..-.-...aber jemand der NIE was sagt und das is dann auch noch meisten falsch bekommt ne 4..das versteh ich einfach et...ich wollte auch gar net seine dumme liste sehen ich will einfach nur ne note die mir zusteht..
er is aber nich nur zu mir so..zu meiner freundin heut...sie hatte die hausaufgaben und berichtigung...sie hat nen strich bekommen, weil die berichtigung für ihn zu wenig war...dabei hat sie ALLES was sie falsch hatte berichtigt..
nja sie musste halt heulen..der lehrer is halt einfach..ach der macht einen mit seinen dummen worten halt einfach seelisch derbst fertig......und cih bin hinterher...als freundin finde ich...gehört sich des einfach so..>-<..ich bin raus und hab sie getröstet(das hatte sie am shultag vorher auch gemacht)...und..wir kamen wieder rein und mussten uns anhören...wir würden jetzt zeigen das wir einfach kindisch und unprofessionell wären...wir dürften ncih rausgehen und cih ihr scho ar net hinterher...ich habe gesagt..ich bin ihre freundin und darf ihr jawohl helfen...neeeein..er hat mich und lisa ins klassenbuch eingetragen...

außerdem hat er gesagt...jeder der auf 4 oder schlechter steht..den nimmt er im unterciht nach vorn um fragen zu stellen oder auch mal so im untericht..(das at er am anfang der 10. gesagt...aber ich hatte ihn die jahre vorher auch..-.-...und..nja)..
ich wurde nie drangenommen..wurde nie nach vorn geholt..ich bin halt einfach davon ausgegangen...das cih ne 2-3 hab, denn meiner meinung nach..sage ich viel..und die anderen aus meiner klasse finden des auch..

nja ich also heut hin um des zu lären, er kam nur mit so nem listen schgeiß..und bei mir war die ganze liste für die mündliche note(er macht sich immer striche>)..LEER...o.O..und bei dem stillsten und schlechtesten aus der klasse war die reihe voll..-.-...ich ahb ihm dann geagt warum er mich nich einmal drangenommen hat oder nach vorn genommen hat..wenn cih doch schon immer auf 4- stand...
und er lächelt einfach nur total ,,sieges"sicher..und..ach ich ahb im dann einfach die mappe aufs pult geworfen hab gesagt er soll seine scheiße selbst machen und bin raus....ich war so sauer..ich bin unten vor dem eingang der schule schließlich zammengebrochen..ich konnt nimemr.....-.-..
natürlich waren meine freunde auch bei mir..und sie verstehen mich auch..weil cih net die einzige bin..aber..
der schulleiter macht nichts..meine klassenlehrerin nich..am vortag also gestern haben sie einfach geagt sie haben kein bock drauf...
aber ich wil und kann so nichmer...-.-...
es versteht mich nur eine lehrerin..aber des reicht nich..die anderen(meine familie) sagt es gäbe einen grund..und er wäre lehrer er würde wissen was er macht..
wenn cih in der schule so wäre wie zu hause, könnten die verstehn das ich so schlecht enotet wurde...ich wäre zu patzig..die würden mi noch schlechter geben...
auch herr mielke meinte,, du hättest eigentlich noich schlechter verdient..ich war noch gütig"..

eine lehrerin meinte ich solle mich jetzt endschuldigen..und nen referat vortragen..ich solle es bereun was cih gemacht habe..denn er hätte des net verdient und mit heulen komm cih da auch net weiter..
und wiedermal wäre cih kindisch..
is es falsch zu weinen weil man wütend is??...is es falsch den lehrer draufhinzu weisen das er was falsch gemacht haben muss...
is es falsch auszutikken wenn er dich als faul darstellt..is es falsch weinend wegzurennen wenn er dir ins gesicht sagt das er nichts ämdern wirdnur weil cih zu faul bin?...

und kein lehrer macht was..ey..-.-'
ich kann nimmer...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:08 - 06.12.2007



Dein Erdkunde-Lehrer erinnert mich an meinen früheren Klassenlehrer- behauptet von uns wir seien total unprofessionell und inkooperativ ...aber er selber dappt die Leute (die z.B. ein Buch vergessen haben) zusammen bis sie anfangen zu heulen. Und dann verpasst er einen eine 4 in mündlich mit der gleichen Begründung wie du Menja.....*aaaaargh!* ..I-wann ist auch mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn vor der ganzen Klasse "Höflich" daraf hingewiesen, dass ich es nicht weiter etragen kann, wie er andere beschuldigt...und psychisch fertigmacht(und damit war meine Note gelaufen...) sPÄTER habe ich ein 3,5 Seite langen Brief an die Schulleitung geschrieben (die ganze Klasse stand aber hinter mir....) *lach*

Das Ende der Geschichte war, dass er sich vor der ganzen Klasse entschuldigen musste ....und jetzt haben wir nen neuen Lehrer....(<- wobei sowas nur klappt, wenn der Lehrer wirklich was schlimmes ausgefressen hat)


Menja...naja wenn ich du wäre, würde ich das mit dem Referat (wenn es geht vllt auch ein GFS bzw. GLL) machen...vielleicht kannst du es mit einer Freundin zusammenmachen..ich kann dich jetzt nicht wirklich objektiv bewerten...aber nachdem was ich gelesen hab scheint es mir nicht berechtigt..falls du ein Referat machst kann ich es auch mal für dich durchlesen (wobei ich eher stilischtische Fehler korrigiere...ich hoffe dein Lehrer mag dieses "professionelle gEQUATSCHE)

Denn du bist die, die hinterher für die Note büßen muss...*knurr*

Das da viele nichts unternehmen kann versch. Gründe haben....so können sich die anderen Leherer wirklich nicht einmischen (ist so.....) und deine Schulleiterin kann die Situation nicht wirklich beurteilen. Zudem sind solche Sachen (die dein Lehrer macht) "NICHT WIRKLICH SCHWERWIEGEND"

Wenigstens stehen deine Freundinnen zu dir und solche Lehrer scweißen die Klassengemeinschaft zusammen ...(ha,ha <- Trockenes lachen)...ich hoff du bist nicht mehr down (für sowas lohnt es sich nicht)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:51 - 06.12.2007

@Menja: kann dich gut verstehen >.< unser alter Lateinlehrer hat usn städnig beshcimpft, wir wären auf Hauptschulnieveus und so (zwar dass "Elitegymnasium" wie es heitß, aber egal -.-). Und unsere alte Englischlehrerin war noch ungerechter als dein Typ!! Die hat Simon in der arbeit auf eine Aufgabe, die er nicht bearbeitet hat volle Punktzahl gegeben!! Und wenn man sich beschwert hat, hat sie einem eine Note schlechter gegeben, mit der Begründung "Ich habe es mir anders überlegt" Das ist echt kranK!! Und inna parallelklasse hat sie die selbe Arbeit geschrieben, die kontnen aber 2 Punkte mehr erreichen und die Notengrenzen warum darum besser....
Jedenfalls scheiße! Wir haben Briefe geshrieben, mit ihr geredet, etc (elternversammlungen und so >.<). Dann wurds noch shclimmer, aber wir haben im nächsten Jahr n neuen Lehrer gekriegt^-^
Also, ich würde auch einfach das Referat machen, und,a uch wenn es hart ist, vllt versuchen dich mehr zu melden und zu beteiligen -.- acuh wenn der Typ unfair ist, ihn beshcimpfen und nichts tun brignt dich hier nicht weiter-.- Zu deiner Familie: DIE SPINNEN!!! Ich kennen sie zwar nciht, aber von dem, was du so erzählst sind das echte Arschlöcher!!! (auf gut Deutsch -.-) Ihc glaube,d u siehst das auch so, nachdem was ich deinen Worten entnehmen...
Ich hoffe sehr, dass sich das bessert. Wenigstens hast du Freunde in de Klasse!!! Diesen Luxus habe ich nicht^-^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:30 - 08.12.2007

danke euch beiden..
nja ich werd des referat wohl halten..eins welches sich gewaschen hat ey..>-<...arrgg..*knurr+..
nja der schulleiter wollt MIR net zuhören hat mich weggeschikkt...jetzt is der mielke(unser erdlehrer) zu ihm hin..und ich kann am montag zum schulleiter..2 lehrer gegen mich..-.-..des is oo unfair..abder der schulrat macht da jetzt was gegen...:(..
ich hodffe des bringt was..>-<..ich ahb echt schiss..mir wollt er net zuhören abder der mielke brauch nur einmal ankommen und schon wird was gemacht....und wieder sind die schüler die bösen...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:47 - 08.12.2007



Oh sh*** ...naja wenn der Schulleiter dir nicht zuhört, dann könbntest du ihn das ja schriftlich einreichen oder bittest ihn mit dir zu reden (in der 6: sTUNDE- also wenn du + er Zeit haben)

Im Grunde können sie dir ja nichts antun..und ehrlich gesagt - WENN es im i-einem Gesetzbuch steht, dass der Schulleiter urteilen/Strafe geben darf ohne dir zu zuhören - würd ich mich beschweren - denn wir leben in einem Rechtstaat! Dieses Gesetz wäre nicht vertretbar! (gib es auch gar nicht) der Schulleiter ist gezwungen ojektiv zu sein und sich beide Seiten anzuhören!

wenn allerdings nicht im Gesetzbuch steht und es so gehandhabt wird also der Schulleiter aber trotzdem urteilt, bevor er dir zuhört würde ich mich umso schneller beschweren...denn dies würde
gegen deine Rechte verstossen!

Mit anderen Worten ER KANN NIX MACHEN

(*lach* ....wenn ihr meint ich red ein bissle..naja..äh verschwommner Anwaltsdialekt +
übertreib es ein bissle, das liegt daran -das ich früher Rechtanwältin werden wollte)

Das Dumme ist, dass er dir im Referat immer noch ne schlechte Note geben kann oder dich im Mündlichen ne schlechte Note verpassen kann-.- ...




Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:33 - 09.12.2007

Schön, dass was gemacht wird^-^ *daumen drück*
Das wird schon, immer positiv denken^-^ *knuddl* Solange dein Lehrer dich unterstüzt hast du gute Chancen^^ Gibt es bei euch eigentlich sowas wie einen Vertrauenslehrer? Bei uns gibt es einen Psychologisch etc ausgebildeten Lehrer jedes jahr, der sich um solche Probleme der Schüler (egal welcher Art) kümmert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Borderliner) [3]
 



Version 3.1 | Load: 0.003014 | S: 1_4