CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay... number ten...
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:02 - 22.08.2009

Iiii! Der Blitz fetzt die Augen weg. Sadist! http://cgi.ebay.de/Canomatic-top_W0QQitemZ190329396524QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM?hash=item2c50841d2c&_trksid=p3286.c0.m14

Andere Anbieter fordern auf: Schlagen Sie zu! Ja gerne, wo ist der Hammer?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:46 - 05.09.2009

Habe was gefunden - nicht im ebay, sondern auf Youtube. Videotitel canomatic! Allerdings ist das eine Bezeichnung für ein (selbstgebasteltes) mechanisches Dosen(engl. can)-Pressgerät. Ob Ouyama den Bastler/Filmer jetzt wegen Markenklaus oder Copyright-Verletzung verklagt? Nur zu!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:19 - 12.10.2009
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:29 - 12.10.2009

Ist zwar nur die Canomatik mit k, aber 99 Messingknöpfe bei einer gewerblichen Verkäuferin ist fast schon eine kleine Info-mail wert: http://cgi.ebay.de/Canomatik-Kamera-mit-allem-Zubehoer-und-Koffer_W0QQitemZ140340499476QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM?hash=item20acf21414&_trksid=p3286.c0.m14

Kann jemand von euch sich mal drum kümmern? Ich möchte mich bei meinem hohen Bewertungsprofil gegenüber Gewerblichen zurückhalten, denn die machen z. Zt. jede Menge Abmahnzirkus, wie ich inzwischen in verschiedenen ebay-chats beobachtet habe und von privaten Ebayern weiß, die mich wegen meines Ratgebers zum Thema Abmahnungen in letzter Zeit häufiger kontaktieren.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:08 - 09.12.2009

Und wieder wird ein Frischling vom Ballast verfolgt ins ebay gejagt:
"11teiliges camera set kommplet mit zubeheur. Origenal verpakt nicht benutzt mit ferbininung und viel mehr." Was in aller Welt ist eine ferbininung?
http://cgi.ebay.de/11-teiliges-camera-set-canomatic-camera-video-system_W0QQitemZ120502278534QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM?hash=item1c0e7ed986
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:48 - 09.02.2010

Hallo, Freunde des Plastikmülls! Beim Ebay-Stöbern (ich klicke - egal, wonach ich eigentlich suche - immer auch CANOMATIC ins Feld...) fand ich wieder mal eine super Artikelbeschreibung:
Blitz-Selbstauslöser-Power Zoom-Kontrolleuchte-LCD Bildschirm controlpanel-Blitz und Zubehöraufnahme-Bildsucher-FM Radio-Stativ mit Kamira-Fernsteuerung-Elektronische Blitzlichteinheit-Stativ-Trageriemen-Schutzhülle-MIT LCD UND AUTO ZOOM - Professional

What the hell beschreibt er da? Ich maile ihn mal an...schon alleine deshalb, weil er 'Professional' extra fett geschrieben hat!

http://cgi.ebay.de/Canomatic-Camera-vidio-System_W0QQitemZ170441303502QQcmdZViewItemQQptZFilmkameras_projektoren?hash=item27af17e5ce



edit jo:
Besonders dreist sind die 30 Euro Portoforderung für ein Päckchen! Dabei hat ebay den Zwang zu kostenlosem Versand durch angebliche Versandkosten-Höchstgrenzen ersetzt.

edit jo 18.2.:
Ausgerechnet darauf steht ein Gebot - der Bieter hat reichlich Auswahl zu zivilen Portokosten. Wer zu doof zum Vergleichen ist, soll zahlen, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:46 - 21.02.2010

50 Messingknöpfe will der haben, dazu im Text die Neupreislüge.
"Habe sie von meinem Schwager, der Sie (sic!) nicht benutzt hat." Da wäre ich wohl leicht vergrätzt, wenn der Schwager mich benutzt hätte.
"Blitzgerät geht manuel, aber wenn ich Fotos machen will lößt (sic!)er nicht aus." Löß ist bekanntlich guter Boden, in der Eiszeit aus Gesteinsstaub entstanden, welcher an den Mittelgebirgsrändern und in Becken abgelagert wurde. Na schön, bei den alten Magnesium-Blitzen aus der Frühzeit der Fotografie blieb ein staubiger Verbrennungsrückstand übrig.
"Keine Ahnung, was ich falsch mache." Ich würde mal sagen: Keine Ahnung, dass das Ding nichts taugt.
Nachzusehen unter Art.Nr. 150415720335.
(Im Moment funktioniert bei mir die URL nicht, da ich meinen Javascript-Blocker nicht deaktiviert habe.)
Wenn jemand von euch ihm ein paar nette Infos mailen will - ich kann es nicht mehr, da ich meinen ebay-Account gekillt habe.

Übrigens, 6540370, der Mensch mit dem Vidio-system, von Grillfreak vorstehend gepostet, verkauft das Teil zum zweitenmal, nachdem beim ersten Einstellen das Teil schon einen Bieter fand, und jetzt trotz der happigen 30 Euro Versandkosten mit schon zwei Bietern. Kann man nachsehen auf www.wortfilter.de -> Verkäufer-Umsatzanalyse. Entweder ist der Erstkäufer vom Kauf zurückgetreten, oder 6540370 hat mindestens zwei Teile gebunkert.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:32 - 04.03.2010

...und zum dritten Mal ist das "vidio system" drin, obwohl es vorher bei 30 Euro Versandkosten zwei Bieter gefunden hat. Noch mehr gebunkert, oder sind die Käufer nach Auktionsende wach geworden?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 13:27 - 13.03.2010

Der Versandkostenräuber namens 6540370 mit seinem "Camera vidio System", das lt. Beschreibung PROFESSIONAL sei, (s. Grillfreaks letztes Posting) schlägt zum 3. Male zu (Art. 170454088003), hat auch schon einen Bieter, der keine Versandkosten lesen kann bzw. bei dem der blinde Fleck unterhalb des Focusses (wo der Preis gesehen wird) ist. Guckt mal auf www.goofbay.com, "ebay seller history" anklicken, nickname ins Suchfenster, Optionen "90 days" und "sold & not sold" eingeben, da lässt sich dann sehen, wieviele Kofferraumartikel er sonst noch verhökert. Scheint also ein "Priwerblicher" zu sein, und seine Versandforderungen sind geradezu alptraumhaft.
Ich selbst habe meinen Account gekillt, kurz bevor er die 1000er-Marke ereicht hat, denn Abmahner wie Steuerinspektoren lieben solche Bewertungsprofile, ich hätte aber auch über meinen Account den Anbieter mir nicht mehr zur Brust genommen. Denn ein ebay-Mitglied hatte mir von einer hammerharten Racheabmahnung geschrieben, die er als Antwort auf eine Negativbewertung reingewürgt bekam.
Darum guckt ihr mal, wenn der noch mehr Gurken vertickt, ob ihr solche Angebote ebay meldet und/oder eine Kopfwäsche durchführt, solange eure Accounts sich in bescheideneren/unverdächtigen Bewertungszahlen bewegen.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:49 - 18.03.2010

firefighter1368 greift mit 70 Teuro Startpreis gleich nach den Sternen und preist sein Video System an als "original verbackt mit Koffer" (ebay-nr. 190381393015). Soll man ihm raten, das Teil mit dem ganzen "lieverumfang" mal wirklich in den Backofen zu schieben und das verbackte Ergebnis zu berichten?

Und das Deluxe Camera Set Nr.170459696943 hat wie üblich eine englische Anleitung, darum spekuliert der VK: "Aber ich setze darauf das es viele ebayer gibt für die englisch verstehen kein Problem ist."
Ja, deutsch verstehen ist auch so ne sache, aber wenn Ötti-Englisch sowieso klar geht...
Batt ei sit äpon sät sehr aah menni ibäias for sem englisch andastent noh probblem is.

Edit grillfreak:
Ha, ha, haa, geil, you have the right Akzent for Canomatic-selling!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- eBay... number ten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay... number ten...
 



Version 3.1 | Load: 0.010800 | S: 1_2