Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 09:49 - 26.07.2007

Noch mal Almdudler:
Alex:Mein Vater frag, ob es vllt möglich wäre (je nachdem, wie beliebt das Zeug ist) dass er 2,3 Flaschen abbekommt? Wir revanchieren uns auch dafür^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:44 - 26.07.2007

Zusammenfassung
1) Leute: (Name im Forum, Alter beim Treffen, Bundesland, "status")

- Heiji_san.. (16) (Niedersachsen) -- sicher
- Cool Conan01 (14) (NRW) -- sicher
- Nutpen (>18) (Sachsen) -- sicher
- Natsuki (17) (Bayern) -- sicher
- Conan_kun (19) (Bayern) -- sicher
- Hitomi (15) (Bayern) -- sicher
- Kyomi (18) (Bayern) -- sicher
- Kizna (16) (NRW) -- sicher


2) Zeit : 28.07.07 - 03.08.07

3) Ort/Unterkunft : Spessart ( -> Franken -> Bayern)

Jugendhaus Wiesenthal
Ohrnbachtalstr. 2
63937 Weilbach-Weckbach

Weitere Infos zum Haus: Preis: 6,50€ pro Person/Nacht

4) Unternehmungen

- Kino
- Würzburg
- Baden (Fluss?)
- Tischtennis/Spielscheune

5) Mitbringliste

Jeder: (dient natürlich nur zur Orientierung beim packen ~)

- Fotoapperat/Camcorder
- Bettzeug/Schlafsack
- Kleidung/Badezeug/Sportzeug
- Handtücher
- Zahnbürste,Zahnpasta und so nen zeugs..[Kulturbeutel]
- Hausschuhe (das Haus darf mit Straßenschuhen nicht betreten werden!)
- MP3-Player, ...
- Sonnencreme/Mückengel ...

Manche:

- Taschenlampen -- Melanie, Alex
- Tischtennisschläger/bälle --- Melanie
- Toilettenpapier --- Melanie
- Geschirrtücher --- Melanie
- Haushaltsrolle --- Melanie
- Schwämme --- Melanie
- Spülmittel --- Melanie
- Fußball/Volleball/... --- Melanie, Ulle
- CD-Player/CDs
- Decke oder Matte --- Alex
- Spiele --- Ulle (Monopoly, ...), Carina (Tabu), Melanie (Bocchia, ...)
- Lebensmittel --- Melanie, Carina, Alex
- Getränke




Zitat:
p.s. Carina, du hast irgendwann mal das > vor meiner 18 vergessen weiter mitzukopieren. Nicht dass hier welche denken ich bin exakt 18.


So, das verschwundene > ist wieder da, aber du könntest auch einfach mal erwähnen wie alt du eigentlich genau bist ^.~


Zitat:
Was ist eigentlich mit Getränken?


Uff, sehr wichtiger Punkt xD *richtung alex schiel* Kannst du gleich mal noch ein paar Getränke
miteinkaufen? xD nicht zu viel, einfach nur für die ersten beiden Tage ~
(Wasser, Säfte, Eistee, ... oder so ~)

Milch (+ Kakaopulver), ... Getränke die man doch lieber gleich in der Kühlschrank tun sollte können
wir ja vor Ort kaufen.

... ah, jetzt les ich grad das du schon einkaufen warst ... hm ... ja, etwas viel vllt, aber wir können das
ja auch auf zweimal essen ~


btw~ menja scheint den flug überlebt zu haben xD *applaus*
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 19:50 - 26.07.2007

@mel: wenn dein vater noch kurz dort wartet bis wir auftauchen kann ich ihm freilich 2 oder 3 Flaschen abgeben xD ich hab immerhin nen ganzen Kasten xDDDD

@ Carina: noch mehr getränke krieg ich etz nimmer ins Auto rein weil euer Gepäck müssen wir noch irgendwie unterbringen aber ich muss eh doppelt fahren ich bin mir sicher xD und andere Getränke und fehlende Sachen etc. kann man wirklich noch vor Ort kaufen^^

@all: ich hab heut nochmal mit dem Betzwieser (so heißt der typ der sich ums haus kümmert etc.) geredet und er hat gesagt er wird den Schlüssel dort an nem Ort verstecken den er mir beschrieben hat
und er wird später mal nach uns sehen ob wir auch gut angekommen sind etc.
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 20:15 - 26.07.2007

Zitat:
So, das verschwundene > ist wieder da, aber du könntest auch einfach mal erwähnen wie alt du eigentlich genau bist ^.~


stimmt irgendwie xD bin 22


wenn keiner was dagegen hat, versuch ich mal nen toaster noch mit in die tasche zu quetschen
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:23 - 26.07.2007

Alex:Super, mein Vater freut sich XD Vielen Dank^^
Kann ich ihm das Zeug auch mitbringen? Ich mein, ich bin ja sowieso da ^^

Der Vermieter kommt uns besuchen? Na hoffentlich nicht mitten in der Nacht oder wenn ich grad unter der Dusche steh-.- (XD)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:50 - 26.07.2007

@ ulle: aaaalso du musst dich drauf einstellen am BHF bissle auf mich zu warten weil ich brauch vom BH zum Haus gut ne viertel stunde^^ also net das du dich wunderst^^ ich hol dich dann scho xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:27 - 27.07.2007

hm was is jetzt mit CD Player? bringt den jetzt jemand anders mit? ich fürchte bei mir wirds platzmäßig ziemlich kritisch aber notfalls krieg ich ihn vllt scho noch irgendwo unter O.O
aber mei Kofferaum is halt net grad sehr groß^^'' (im gegensatz zum CD Player xDD)

achja und net wundern ich verschwind am zweiten tag also am sonntag mal xD weil ich zu meiner freundin (~60km weiter weg) mal hoch fahr^^


hach warum hat man immer das gefühl was vergessen zu haben ><
hmm NOCH kanns mir einfallen aber wenns mir auf der fahrt einfällt is zu spät xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:22 - 27.07.2007

Zitat:
wenn keiner was dagegen hat, versuch ich mal nen toaster noch mit in die tasche zu quetschen


Ist sicher, dass es im Haus keinen gibt? (Dagegen das du ihn mitbringst haben wir sicher nichts, musst du
ja wissen wie viel du mitschleppen willst XD)

Zitat:
hm was is jetzt mit CD Player? bringt den jetzt jemand anders mit? ich fürchte bei mir wirds platzmäßig ziemlich kritisch aber notfalls krieg ich ihn vllt scho noch irgendwo unter O.O
aber mei Kofferaum is halt net grad sehr groß^^'' (im gegensatz zum CD Player xDD)



Ich habe mich jetzt entschlossen meinen Laptop auch mitzunehmen, der Hauptgrund ist, dass ich dann
die Videoaufnahmen gleich überspielen kann -- würde ich den Laptop nicht mitnehmen müsste ich wohl
noch einige DVDs zum Aufnehmen extra kaufen.
Ich habe gerade auspobiert wie laut ich am Laptop Musik abspielen kann, wenn ich volle Lautstärke
aufdrehe hört man die Musik noch drei Räume weiter gut -- ich denke das müsste ausreichen ~
Wer CDs mitbringen will kann das also gerne machen ^-^

@ Becky / Menja / Conny : Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten
zu fahren, zumindest bis Nürnberg ist der Zug aber der selbe ~

Augsburg (Gleis 7 Nord) - Nürnberg (Gleis 7) : 7.15 Uhr bis 8.26 Uhr

(@ Becky/Menja : Treffen wir uns also um 7 Uhr am Bahnhof?)

Ab Nürnberg gibt es dann zwei Möglichkeiten:

- um 8.35 Uhr weiterfahren ---> einmal umsteigen ---> Ankunft in Milenberg um 13.56 Uhr

oder

- um 9.05 Uhr erst weiterfahren ---> zweimal umsteigen ---> Ankunft in Miltenberg um 13.23 Uhr


Generell, die Umsteigezeiten sind bei beiden Zügen machbar, bei der 8.35 Variante hätten wir in Crailsheim fast 2 Stunden Pause, da könnten wir uns dort die Stadt noch kurz ansehen~ (Bei der
anderen Strecke würden wir eine Stunde in Aschaffenburg "festsitzen".) Vorteil an der 8.35 Version
wäre, dass wir scheinbar zur selben Zeit wir Ulle ankommen. (Ist das eigentlich der selbe Zug?
Weil eigentlich kommt er ja aus der falschen Richtung .... )

Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:37 - 27.07.2007

So, ich seh gerade noch eine Möglichkeit ~

Der erste Zug nach Nürnberg bleibt leider gleich (da fährt einfach nur der >___>''),
aber wir könnten auch erst um 10.05 Uhr in Nürnberg weiter fahren und dann in
Würzburg und Lauda umsteigen, dann hätten wir ab Würzburg den selben Zug wie
Ulle ~

Wir hätten dann halt 1 1/2 Stunden in Nürnberg Zeit, aber ich glaub die können wir
schon irgendwie nutzen ~

Was haltet ihr davon?

@ Consch : du könntest dann auch entscheiden bis wann du an den Bahnhof kommen willst ~~~

derFireBird
Hyperdetektiv

Beiträge: 1688


 

Gesendet: 16:38 - 27.07.2007

so, ich würd ma sagen letzte chance für mich euch allen ein WUNDERVOLLES TREFFEN zu wünschen...
habt viel spaß und so aber übertreibts net...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

- [Foren Treffen] Sommerferien 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.009164 | S: 1_4