Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:50 - 13.07.2007

TV?

Wir sind unser eigener Film! Mit den besten und witzigsten Schauspielern der Welt! Ein Haufen Verrückter XD
Wir machen unseren eigenen Film. Langweilig wird uns bestimmt nicht. Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Vorallem Menja und Becky haen immer so tolle und lustige Idden XD


Außerdem hat Alex doch gesagt, wir kriegen wahrscheinlich keinen Anschluss.

Tischtennis spielen*_________*
Im Bach rumwaten*____*
Suuuuuper*_______________*
Ich bin auch noch ein Kind....Und das stimmt sogar. (Bin ja die Jüngste^^)

Aber noch zwei Fragen:
1.)Was sollen wir denn nun alles mitbringen? Ich meine an Nahrungsmittel und sonstigen Dingen? Haben wir Töpfe, Besteck, Handtücher...etc?
2.)Theoretisch könnten doch alle Mädchen in ein Zimmer, oder? Wir sind 6 Mädchen (Mit Wing am ersten WE 7). Dann können sich die zwei Tage 2 leutz ein Bett teilen. (Ich teile unheimlich gerne^-^) Und dann hätten wir genug Platz. Oder? ich finds nämlich Quatsch, wenn dann einer oder zwei in ein anderes Zimmer müssen oder wir uns aufteilen. Am Ende fühlt sich noch einer unbeabsichtigt vernachlässigt.

Viorallem bei mir pasiert das schnell. Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Klassenfahrten etc. gehabt(Bei der letzten musste ich ganz alleine in ein Zimmer, weil niemand mich wollte). Ich würde voll gerne mit euch allen in ein Zimmer, vorallem mi den vom japantag. Aber auch mit den andern.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:30 - 14.07.2007

@süßes....also eins kann ich dir sagen..x]..*höhöhöhö*..vernachlässigt wird keiner...^-^..
du musst dir eher gedanken machne ob cih dich am ende net zuuu sehr nerve..xD"..
njoo..das mit den betten können wa ja au vor ort regeln ge?..^-^..

aber des mit den nahrungsmitteln is ne berechtigte frage genau wie mit den töpfen..besteck un so..^-~

njo und da ich derbst vergesslich bin..nochma ne frage von mirdie wir bestimmt scho gekjlärt hatten..xD"..
wie is des eig mit dem bettzeugs?..o.O...

*rumkuller*..ich freu mich..nur noch 14 tage...alsooo..

noch genau 2 WOCHEN....*__*...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:56 - 14.07.2007

Hab aber trotzdem Bammel>.<Ihr kennt euch alle so gut untereinander>.<

War das mit dem Bettzeug net so, dass Laken da sind, wir aber Bettwäsche mitnehmen müssn? ich nehm mein Aldi-Mumienschlafsack mit^-^

Haben die denn da jetzt töpfe und Besteck und Handtücher?
Was sollen wir denn jetzt alles mitbringen?
Ich kann Reis, Nudeln, Spaghettis und Instant-Tee mitbringen
Wie sieht es eigentlich mit Trinken aus? Gibts da vllt irgendwo einen Automaten, wo man was ziehn kann? Oder müssen wir selbst was mitbringen?

Sind das eig. Doppelbetten`?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:03 - 14.07.2007

@süßes....xD"..bin ich zu doof des zu kapieren..alsoooo...um des hetzt richtig zu verstehen.....nur die bettBEZÜGE..oder halt...wie nennt man des wo die bettbezüge rumkommen??..o.O...xD"..
njoo..ich nehm mir einfach ne dünne decke mit..<-<....ich hab ja mei becks zum ankuscheln..x]...*muhahahaha*...

und..du brauchst keinen bammel haben..*__*..ich freu mich soo auf dich..*__*..
und in düsseldorf hat des doch auch supe geklappt oder net?...trotz deiner ängste..^-~....*umjumpz*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:11 - 14.07.2007

Bettbezüge=Des wo man die Dinger da rein tut. Also nur diese Hüllen.
Innenbezug=Diese schweren decken die in die Hüllen kommen.

Aber ich glaub, die innenbezüge sind schon da...oder so.
Ach ich neim einfach mein schlafsack und mein Conan-Kissen mit.

Ja, des hat geklappt. Aber ich weiß net, ob ihr mich ne ganze woche ertragn könnt>.<
Und das ist ja nicht böse gemeint. ich hatte einfach nur schlechte Erfahrungen>.< Musste bei Klassenfahrten immer im einzelzimmer schlafen und war immer alleine>.<
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 13:13 - 14.07.2007

Ky-chan du hats mich überlesen ;__; magsu mia
per mail deine Tel numma geben sonst würd ich dich anrufen.

Wii fänd ich au ned soo toll singstar wäre ne möglichkeit könnt ich mitnehmen o_o
können bis so 10 Leute Spielen. Aba woll ma ned eher was unternehmen ? xD
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 13:33 - 14.07.2007

Also noch mal zu allem Multimedia:

An sich ist das mit der Wii (bzw. PS2->Singstar) und dem TV nicht sooo der bringer weil wir ja wirklich nur eine begrenzte Zeit haben und man Wii ect. auch alleine spielen kann. Aber wenn man bedenkt -> ich bin ein echter nachtmensch und wenn es mal wieder so Wetter wie im Harz wird kann sowas schon auch zusammen reichlich spaß bringen...aber mir ist das eigentlich scheiß egal im Harz saßen wir fast immer in unserem Hüttchen ohne was zu tun zu haben und es war trotzdem nie langweilig ^^ PS: wir könenn auch ohne Singstar singen *muhahaha* ihr werdet durch mich Taub |-)

@menja: ja bin wegen dem bettzeug auch verwirrt xD @...@ aber wir können uns ja wärmen *...* noch sooo kurz *minuten zähl* <- ne spaß xD ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:24 - 14.07.2007

@klitoris....durch mich werden die auch taub..xD"..lass uns zammen ihre ohren zerfetzen..xD"..
das wird ja sooo toll..x]...jaaaa...nur noch..*versuch nach zu rechenn*....ööööhhh.....njo 11 tage..xD"..sin wieviel stunden?..o.O....1=24 h also das dann ma 11...des ergibt....ahh scheiße..^-^....ahh 264....
also in ca.264 h sehen wa uns..*__*....wenn man des jetzt noch mal 60 nimmt weil eine stunden ja 60 minuten hat...bekommt man die minuten..
wir sehen uns in 15840 minuten...*__*...ich freu mich..x].
höhöhöhöhöhö..*muhahahaha*..
ich hoffe die rechnung stimmt..>.<...


@süßes...das mit dem bettzeug..ööhm..des weird scho..xD"..ich bin zu doof da jetzt durchzusteigen..x]...

ich will des mit den töpfen jetzt wissen..ich möchte mir scho so ne schöne liste machen was ich alles mitnehmen muss....
handtücher etc....xD"..
ich vergess wieder die hälfte..>.<"
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:19 - 14.07.2007

also mit dem bettzeug hab ich das so verstanden da sind betten mit ner matratze und nem kissen alles ohne bezug und die decke soll man selber mitbringen
das mit den töpfen würd ich auch gern wissen und teller tassen gläser etc. und ham die da hausgeräte wie wasserkocher mikrowelle oder so was in der art??

jaaaaaaaaaaaa^^ *freuz* singen is cool ich kanns zwar net aber wenn wir eh schon alle von jedem taub sind dann macht das wohl nix aus^^ und ich bin auch total nachtaktiv heißt ich bin nachts meist voll lange wach und erledige da alle sachen die andere tagsüber machen^^weil ich die dunkelheit einfach cool find

was fernsehr angeht also auch wenn ich nen totaler crack von tv mit filmen serien etc. bin schätz ich ma brauchen wir keinen da wir uns wirklich mit viel beschäftigen können^^ (mir würds auch schon reichen wenn wir den ganzen tag im bach rumhüpfen^^ ich liebe bäche und wasser zum planschen)

das mit den zimmern denk ich wird auch kein problem denn auf meinen klassenfahrten war ich meist auch der anhängsel aber ich schätz wenn anhängsel auf anhängsel trifft ergibt das ne lustige truppe^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:31 - 14.07.2007

jaaaaa das mit der wii und dem laptop war ja auch eben nur gedacht falls wir regentage ham etc
ich bin ja froh wenn ichs net mitnehmen muss weil des zeug is ja auch wertvoll und passieren kann immer was xD
ick wollte halt fragen obs erwünscht gewesen wäre xDDDD

nochmal zum bett

es is zwar schon irgendwie´bezogen aber man soll einen eigenen bettbezug mitnehmen und halt schlafsack oder so und kopfkissen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

- [Foren Treffen] Sommerferien 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.009009 | S: 1_4